smart_ass 0 Beitrag melden Juli 23, 2010 erstellt Servus,1. 232. weiss ned genau, denk ma zwischen 20-223. 04. Absichtliche Berührungen5. Launenwechsel bei HB6. Das Problem:Also ich war letzens feiern, da mir ist mir gleich ziemlich am Anfang ein ziemlich nettes Mädel aufgefallen, das die ganze Zeit eye contact zu mir gesucht hat. Sind aber gerade erst angekommmen und deshalb wollt ich mich noch ned reinstürzen. 2 Stunden seh ich sie wieder, wie sie gerade von so nem Kerl angebaggert wird, sie schaut genau in meine Richtung und lächelt mich an während er mit dem rücken zu mir auf sie einlabbert. Ich hab ihr dann einfach kurzentschlossen meine Hand hingehalten, sie hat zugegriffen und den Kerl links liegengelassen und wir haben ziemlich eng aneinander getanzt erstmal ohne ein Wort zu reden. Danach haben wir ein bisschen gequatscht und ich hab so getan als ob ich sie nicht richtig verstehen würde und ihr deshalb vorgeschlagen nach draussen auf die terrasse zu gehen. sie sofort eingewilligt meine Hand gepackt und mit mir halt in die hinterste Ecke der Terrasse gegangen. So dann haben wir noch ein bisschen gequatscht und sie hat mich die ganze Zeit so krass angeschaut dass ich mir dachte das wird ein Heimspiel da muss man keine großen Geschütze auffahren.So und jetzt kommst. Sie war aus Osnabrück und ich hab dann gemeint dass ich gehört hätte das Mädels aus Osnabrück besonders gut küssen können.Sie meint dann sowas wie ungefähr das kann ich bei dir nicht herausfinden aber so richtig ernst...Just in dem Moment taucht auf einmal ihre Freundin aus dem Nichts auf und die beiden fangen an zu labbern.Ich hab dann zu ihr gesagt, dass ich Lust hätte ne Runde zu tanzen und sie sagt ja klar...So wir gehen dann wieder händchenhaltend rein und tanzen und auf einmal meint sie sie muss nochmal kurz raus und ich soll ihr versprechen nicht abzuhauen.Die Sache war aber, dass sie nicht mehr gekommen ist...So meine Frage an euch:Da sie ja anfang eindeutig attracted war, muss irgendwo der Punkt gewesen sein, der sie von davon abgebracht haben muss, abzuhauen. Meint ihr es liegt daran dass ich zu früh angefangen sie küssen zu wollen? Normal bin ich da ned so aufdringlich, aber es war irgendwie so eindeutig, dass ich mir dachte, ich muss das ganze Pick-Up Zeug jetzt nicht so ausschweifend anwenden. Auf jeden Fall war in dem Moment wo ich auf den Kuss hinwollte schlagartig Stimmungwechsel...Ich bin gespannt auf eure Meinungen.Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet "das ganze Pick-Up Zeug"? Du hast pick-up betrieben, ob es gut oder schlecht war ist eine andere Sache.Warscheinlich war das Obstacle daran Schuld, kannste nichts machen.. Möchte jetzt keinen falschen Tipp geben, aber an deiner Stelle hätte ich ihr deutlich gesagt das ich nicht gern stehen gelassen werde und wäre ins nächste Set rein. NEXT :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_ass 0 Beitrag melden Juli 24, 2010 geantwortet @csndanke für deine Antwort.Mit dem "ganzen Pick-Up" mein ich das ich normalerweise, noch mehr versuche einen Frame aufzubauen, ihr Vertrauen zu gewinnnen, generell mich einfach noch mehr mit ihr zu unterhalten, um erst danach einen Schritt weiterzugehen. Bin noch nicht so lange dabei, deshalb konnte ich ihre Reaktion einfach nicht so gut einordnen.Mir war sie dann auch egal und ich habe mich weiterumgesehen, aber trotzdem versuch ich ihr Verhalten einzuordnen, um aus evtl Fehlern zu lernen...Gute Nacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 24, 2010 geantwortet genau so sollte es auch sein, fehler analysieren und daran arbeiten. hier ist es einfach nur dumm gelaufen, ein wing hätte die freundin beschäftigen sollen ;)andere väter haben auch schöne töchter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juli 24, 2010 geantwortet Ich nehme an, dass der Wendepunkt kam, als ihre Freundin sie mit dir gesehen hat. Da hat sie angefangen dich genauer zu betrachten und ist während des Tanzens immer unsicherer geworden, ob sie dich will. Dann ist sie raus um einen klaren Kopf zu bekommen, wahlweise auch um mit ihrer Freundin über dich zu sprechen und dann bist du durchs Raster gefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen