Suche Coach / erfahrenen o. extrem motivierten Wing

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute,

ich hab vor drei Jahren das PUForum entdeckt (bin jetzt 23) und seitdem viel an Themen wie SelfConfidence oder Limiting Beliefs gearbeitet. Ich war damals ein absoluter AFC/PC&PnP-Nerd mit below zero SelfConfidence der absolut KEINE Erfahrungen mit Frauen hatte. Irgendwann hatte ich dann aber realisiert, dass das Leben nicht so weiter gehen kann. Inzwischen habe ich zwar immernoch keinen Lay, aber habe mich in den letzten Jahren sehr viel weiter entwickelt: Ich mache jetzt viel Sport (unter anderem regelmäßig Klettern und bald wahrscheinlich eine Kampfsportart), gehe abends öfter mal weg, hab nen Job neben dem fast abgeschlossenen Studium, bin insgesamt viel aktiver. Ich will schon seit einem Jahr mit sargen anfangen (zwischendurch DC pobiert und nicht weit gekommen), habe aber nie irgendeinen meiner Freunde dazu bewegen können mitzumachen. Alleine bekomme ich es auch nicht gebacken zu viel AA.

Deswegen: Hat irgendjemand Lust mich zu Coachen bzw. einfach zusammen sargen zu gehen (brauche dringend jemanden der mit mir loszieht - sonst werde ich Wahnsinnig). Ich hab vorallem ein Problem mit meiner AA. Ansonsten habe ich auch nicht so wirklich viel Erfahrung mit Frauen außer ein paar normale Freundinen für die ich einfach nur der NiceGuy bin. Mit Frauen unterhalten geht schon aber naja eskalieren etc. keine Erfahrungen - habe bisher nicht soviele Gelegenheiten gehabt zu lernen.

Was für dich dabei rausspringt ist ein SEHR lernwilliger loyaler Wing und, dass du wenn du Lust hast bouldern (Klettern auf Absprunghöhe) lernst :)

Grüße

Katalon

PS: Ist das PUCKnick in Berlin für erfahrene PUAs oder können da auch Anfänger hinkommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das PUCKnick ist für jeden. Weitere Infos findest du auf der Homepage pucknick.co.de.

Ansonsten kannst du deine Daten in den Rent a PUA Thread eintragen und schauen ob sich jmd. da meldet oder ob du da jmd. findest.

Außerdem gibt es jeden Freitag ein Wingtreffen. Mehr dazu HIER.

greetz,

eisenheim

bearbeitet von Eisenheim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

komme vom 12-15.08. nach Berlin.

Mache seit 3 Jahren PU, null AA.

Wenn du Lust hast, können wir mal losziehen: 0176/63665117

Freue mich

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden