PrinzEisenSchwanz 0 Beitrag melden Juli 23, 2010 erstellt Hallo,ich werde die kommenden Tage auf einem open air festival sein. Bin dort vor allem im Bereich der elektronischen Musik. Dort gibt es hunderte von hübschen HBs. Die Auswahl ist wohl nur im Paradies besser! Nun suche ich spezielle Opener dafür. Heute habe ich keine angesprochen, weil mir einfach nichts eingefallen ist Mit den klassischen Openern vom Streetgame wie "Wer lügt eigentlich............" kommt man leider nicht sonderlich weit. Die HBs sind alle wild am tanzen und man kommt dann mit so einem unpassenden Opener. Den Opener "Du tanzt aber toll", haben davor schon 150 Männer versucht.Zweite Frage... Ich habe Mal eine tanzende HB angesprochen, die mich aus versehen beim tanzen berührt hat "Hey, fummeln gibts aber noch nicht :- )". Sie hat mich dann einfach angelacht und weiter getanzt. Dann war ich wieder genau so weit, wie vor dem Opener. Was tun in so einer Situation? Was bedeutet ihr Verhalten?Beste Grüße,PrinzEisenSchwanz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
squarepants 5 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) Nature? Ich werds dort wahrscheinlich mit "Hast du Teile?" probieren HAHA Juli 23, 2010 bearbeitet von squarepants Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet Hallo,ich werde die kommenden Tage auf einem open air festival sein. Bin dort vor allem im Bereich der elektronischen Musik. Dort gibt es hunderte von hübschen HBs. Die Auswahl ist wohl nur im Paradies besser! Nun suche ich spezielle Opener dafür. Heute habe ich keine angesprochen, weil mir einfach nichts eingefallen ist Bei solchen Events solltest du folgendes beachten:High Enegy !!!! Wenn dir mal nichts einfällt sag einfach erstmal "Hi", und sollte dir dann noch immer nichts einfallen, sag es ihr einfach. Sie ist kein Fucking Monster, welches dich sonst killt.Solche Events sind Klasse für ein FC. Du gehts mit High energy rein, und kannst fast ohne ein Wort durcheskallieren. Vorausgesetzt du hast die Eier, und zögerst nicht ! Mit den klassischen Openern vom Streetgame wie "Wer lügt eigentlich............"Das ist kein Klassischer Opener, sondern... sorry... Müll. Frag sie, was dich wirklich interessiert. Welche Socke interessiert schon ob Männer oder Frauen mehr lügen ?!kommt man leider nicht sonderlich weit. Die HBs sind alle wild am tanzen und man kommt dann mit so einem unpassenden Opener. Den Opener "Du tanzt aber toll", haben davor schon 150 Männer versucht.Genau, und deshalb gehst du hin nimmst ihre Hand und rockst einfach los!!! Sexuall Talk ist hier auch klasse....Ich habe allerdings die Befürchtung, dass du dir denkst " So etwas ist Pfui", und dann bringt dir Sexual Talk auch wenig... Deshalb lege bei solchen Events größten Wert auf dass Nonverbale...Zweite Frage... Ich habe Mal eine tanzende HB angesprochen, die mich aus versehen beim tanzen berührt hat "Hey, fummeln gibts aber noch nicht :- )". Sie hat mich dann einfach angelacht und weiter getanzt. Dann war ich wieder genau so weit, wie vor dem Opener. Was tun in so einer Situation? Was bedeutet ihr Verhalten?Beste Grüße,PrinzEisenSchwanzInitiative ergreifen ...Hand nehmen und los Tanzen. Bruder du bist nicht auf der Tanzfläche um mit ihr zu labern.Finder deine EIER !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mickey 2 Beitrag melden Juli 24, 2010 geantwortet Bändchen auschecken.Viele Mädels lassen die drum."Ah, du warst auf dem Melt... erzähl mal. Hast du diese verrückte Cunningham Show gesehen?""Könnt ich mir mal eure Stage List leihen?"...blablabla. Festivals geben Situationsopener ohne Ende. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tischbein 72 Beitrag melden Juli 24, 2010 geantwortet Nature? Ich werds dort wahrscheinlich mit "Hast du Teile?" probieren HAHA Frag doch "bist du auf Teile?"Wenn ja: Dann ist alles weitere ein Kinderspiel ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Tyger Beitrag melden Juli 31, 2010 geantwortet Du musst auf jeden Fall mit Hig Energy rein gehen und dein Game anpassen, Rapport fast komplett weglassen (Kein HB interessiert es da, was man für Ziele in seiner Zukunft haben sollte ) und auf Attraction konzentrieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen