Magnetism 1883 Beitrag melden Juli 23, 2010 erstellt (bearbeitet) Hi Leute...1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 1 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: unzählige4. Etappe der Verführung: Sex5. Beschreibung des ProblemsDas wird jetzt eine ziemlich Komplizierte Geschichte, ich versuche mich kurz zu halten und nur Fakten einzubauen!Es geht um ein hb 9, wir kennen uns schon ewig,Sie hatte bis vor 4 Monaten eine 3 jährige Beziehung und hat diese wegen mir beendet! Alles war super... Wir unternahmen viel zusammen, immer andere Dinge, hatten viel und guten Sex!Doch nach der Trennung von Ihrem BF kam Ihre "Trauerphase" aus der ich Sie auch schnell wieder heraus holen konnte! Nur zur Zeit wird mir alles zu viel....Wir streiten uns so gut wie jeden Tag, Sie zieht sich an kleinigkeiten hoch und bleibt dann ewig Stur! (Das macht die vor dem kompletten Freundeskreis) Aber ich spiele diese Spielchen nicht mit! Ich ich unterhalte mich dann auch nicht mehr mit Ihr, weil ich mir keiner Schuld bewusst bin. Ihr hat nur wieder irgend eine Handlung von mir nicht gepasst!Nur Momentan komm ich mit Ihr überhaupt nicht mehr aus, wir verstehen uns 10 Minuten Perfekt und von einer Sekunde auf die nächste schlägt Ihre Laune total um! Es vergeht kein Tag ohne Drama!!!Nur ihr geht es zu dieser Jahreszeit immer schlecht, weil Ihre Mutter sich genau vor 5 Jahren das Leben genommen hat und Sie das nie wirklich verkraftet hat! Manchmal in der Nacht fängt Sie neben mir auch immernoch an zu weinen, weil Sie immer an Sie denkt! Und ich kann Sie kaum beruhigen, das ist alles nicht so leicht...Sie hatte zu diesem Zeitpunkt Ihre beste Freundin Susi die immer für Sie da war, nur ist die jetzt leider durch ihren Freund den Drogen verfallen! Sie hat immer wieder versucht ihr in der Zeit beizustehen und Sie daraus zu holen, ihr zu helfen! Leider ohne Erfolg! Ihre Familie ist durch diese Tragödie zerbrochen und Sie musste mit vielen dingen allein klar kommen. Ich versuche Ihr wirklich immer beizustehen, habe mit versucht Ihre Freundin daraus zu holen, hab Ihr nach der Trennung von Ihrem BF jetzt eine neue Wohnung besorgt. Habe jetzt den Kontakt zu Ihrer Familie wieder mit aufgebaut, wir besuchen jetzt regelmäßig Ihre Oma und Ihre Schwester. Helfe Ihr wirklich wo ich kann... nur ich komm nicht mehr mit Ihr klar, Sie hackt auf allem rum was ich sage, Ich bekomm nur blöde Antworten... zur Zeit denk ich das Sie garkein Bock mehr hat! Hab Ihr das auch so gesagt! Und als Antwort hab ich bekommen: "Zum Glück weißt Du immer alles!!!" Hab mich dann umgedreht und bin gegangen.... seit heut Nachmittag dann kein Kontakt mehr!6. Fragen:Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten???Wie reagiere ich am besten auf ihre Launen? -Und was Antworte ich auf Ihre dummen Kommentare???Mach ich zu viel für Sie???Habe schon überlegt mich vollkommen von ihr zurückzuziehen!!! Obwohl ich glaube das ich Sie Liebe Juli 23, 2010 bearbeitet von Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hallo Magnetism,ihr Drama bedeutet: Spiel mit mir und verführe mich ! Sie steht auf dich. Du solltest ihre Launen und Drama-Nummern nicht ernst nehmen.Stattdessen liegt es an dir, sie beispielsweise zu küssen, zu eskalieren, sie aus demTrauertal herauszuholen, sie zum Lachen zu bringen und auf diese Weise vielleichtlangfristig herauszufinden, ob du die Kontrolle über die Situation erlangen und behaltenkannst (und möglicherweise herausfindest, ob du sie liebst)Und als Antwort hab ich bekommen: "Zum Glück weißt Du immer alles!!!"Hab mich dann umgedreht und bin gegangen.... seit heut Nachmittag dann kein Kontakt mehr!ShitTest (einer von vielen) nicht bestanden. Ein dummer Spruch und schon läufst du beleidigt davon...Aber ich spiele diese Spielchen nicht mit! Ich ich unterhalte mich dann auch nicht mehr mit Ihr, weil ich mir keiner Schuld bewusst bin. Ihr hat nur wieder irgend eine Handlung von mir nicht gepasst!Das ist schon besser. Wenn sie dir auf die Nerven geht, habe Spass mit anderen Leuten ! Juli 23, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet Sie steht auf dich. Du solltest ihre Launen und Drama-Nummern nicht ernst nehmen.Stattdessen liegt es an dir, sie beispielsweise zu küssen, zu eskalieren, sie aus demTrauertal herauszuholen, sie zum Lachen zu bringen und auf diese Weise vielleichtlangfristig herauszufinden, ob du die Kontrolle über die Situation erlangen und behaltenkannst (und möglicherweise herausfindest, ob du sie liebst)Leider lässt Sie sich nicht mehr küssen... Sie dreht dauernd Ihren Kopf weg und sagt: " Du wirst schon merken wenn ich es wieder möchte" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet Leider lässt Sie sich nicht mehr küssen... Sie dreht dauernd Ihren Kopf weg und sagt: " Du wirst schon merken wenn ich es wieder möchte"Ihr habt seit vier Monaten eine Affäre. Also rede Klartext mit ihr. Sie soll ihr albernes Verhalten einstellen.Ihr seid nicht mehr im Kindergarten. Lasse dabei durchscheinen daß du bereit bist zu gehen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) Das Sie sich nicht mehr küssen lässt ist jetzt ca. seit einer Woche.... Dennoch ist alles so als wären wir zusammen!Wir verbringen viel Zeit miteinander und ich kümmer mich viel um Sie und die neue Wohnung! Stehe Ihr halt bei und bin für Sie da, weil es Ihr oft deswegen sehr schlecht geht...Sollte ich das für Ihr Verhalten einstellen??? Juli 23, 2010 bearbeitet von Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet Wieso machst du den ganzen Terz mit? Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie ihre Grenzen austesten will. So sind Frauen. Erst Drama ohne Ende schieben und dann, wenn sie merken, dass der Kerl sich den Scheiß nicht gefallen lässt, auf die emotionale Tube drücken und die abermals durchgekaute Story mit der verstorbenen Mutter erzählen. Emotionaler Mülleimer - Welcome to the club - ! Also pack mal deine Attractionskills aus und lass sie mal eine Woche ziehen, damit sie merkt, wie Ihr Leben ohne dich verschimmelt. Das würde Ihr mal gut tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden Juli 24, 2010 geantwortet Ich sehe das anders als sleeplessx. Mir scheint das eher ein sehr unreifes Mädchen zu sein, das seine Probleme ungefiltert an der Außenwelt ablädt und sich wohlig in der Opferrolle suhlt.Dass sie Dich aufgrund ihrer Vergangenheit, mit der Du ja nichts zu tun hast, schlecht behandelt, ist nicht in Ordnung. Beurteile Menschen nicht nach dem, was sie vielleicht sein könnten, sondern nach dem, wie sie Dich behandeln. Du kannst ihr nicht helfen, vor allem dann nicht, wenn sie Deine Hilfe nicht will und Dich als Druckablassventil benutzt. Mach ihr klar, dass sie sich Dir gegenüber bitte etwas zusammenreißen soll, sonst bist Du weg.Du wirst Dir wahrscheinlich eine Menge Vorwürfe einhandeln und sie wird versuchen, Dein Mitleid zu erwecken. Aber lass Dich davon nicht täuschen: Sie behandelt Dich gut: Du behandelst sie gut. Sie behandelt Dich nicht gut: Du gehst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Juli 24, 2010 geantwortet (bearbeitet) Du bist längst der "gute" Freund. Du machst alles für sie und sie verbringt noch Zeit mit dir weil sie eine Art "Verpflichtung" dafür verspürt, da du so viel für sie gemacht hast, ihr zugehört hast, versuchst ihr zu helfen. Sie fühlt sich dadurch eingeengt und ihr Verhalten ist die Reaktion darauf. Sie traut sich einfach nicht dir den Laufpass zu geben, vielleicht weil du auch der einzige bist der sich das derzeit gefallen lässt und sie insofern ein Abhängigkeitsgefühl hat, aber nicht weil sie dich liebt.Dein größtes Problem ist, dass du es ihr in letzter Zeit zu leicht gemacht hast. Du hast alles gemacht, sie hat dich Scheiß behandelt und du hast teils vielleicht sogar die Schuld bei dir gesucht und versucht mit tollen Taten ihr zu zeigen wie sehr du sie doch magst. So auf die Art als müsstest du sie dazu überreden, dass du doch so ein super Typ bist. Wenn jemand einen Keller voll von Kartoffeln hat und jeden Tag Kartoffeln essen kann ohne Ende will derjenige Nudeln, weil ihm die Kartoffeln nerven. Du bist immer verfügbar, immer auf Rufbereitschaft, sie schnippt mit den Fingern und du spazierst <--- ist mal eine Vermutung von mir.Mit dem größten Respekt vor ihrer Vergangenheit und der Belastung die auf ihrer Psyche liegt muss man auch sagen das du sie deshalb Dinge durchgehen lässt die du - hoffentlich - bei anderen so nicht hingenommen hättest. Behandel sie deshalb doch nicht wie andere, denn so hart es klingen mag, aber dadurch hilfst du ihr kein bisschen. Klar kannst du sie unterstützen aber übertreibe es nicht so dermaßen, es wird sie stark machen, wenn sie es selber schafft durchzukommen. Mach so weiter und ich sage dir wie es weiterläuft. 1. Der Sex stellt sich ein2. Du wirst für wirklich alles angemault und angezickt3. Du wirst von ihr ständig das Gefühl bekommen zu stören bzw. zu nerven4. Du wirst sie darauf ansprechen und sie wird dir Ausreden auftischen um den unangenehmen Fragen und vorallem den damit verbundenen Konsequenzen aus dem Weg zu gehen5. Sie wird dich verlassen mit den Worten "Ich hab einfach keine Gefühle mehr für dich, das geht schon länger so. Ich habe darauf gehofft sie kommen wieder aber es geht einfach nicht mehr"6. Du bist da wo ich vor 2 Jahren warDie Lösung:1. Geh auf Abstand 2. Fang das Game von vorne an3. Präsentiere dich als "Fucking Target" und schenk dich nicht mit solchen "Ich mach alles für dich"-Aktionen her4. Setz ihr Grenzen in ihrem Verhalten, zeige klar und konsequent was geht und was gar nicht geht5. Lasse dich auf keine Grundsatzdiskussionen ein, beginnt sie damit C&F! 6. Verführe sie, wenn sie sich an deine Regeln hält, dass ihr der Dampf aus den Ohren kommt! Juli 24, 2010 bearbeitet von RockinCat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Juli 24, 2010 geantwortet Danke für Eure Antworten....Wir fahren heut Abend zusammen mit ein paar Freunden weg und vorhin hatten wir schon wieder eine Szene auf die ich mich nicht einließ! Hab mich dann mit ner Freundin unterhalten die Sie nicht kennt und mit ihr ein bisschen C&F gemacht.... und daraufhin war gleich ein Guter Kumpel von Ihr bei ihr zu Hause Das macht Sie um mich zu provozieren... Wie sollte ich darauf reagieren??? Mit Ignoranz? So tuen als ob nichts wäre?Und heut im Club weiß ich auch noch nicht wie ich an Sie ran gehen soll!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Juli 24, 2010 geantwortet (bearbeitet) Danke für Eure Antworten....Wir fahren heut Abend zusammen mit ein paar Freunden weg und vorhin hatten wir schon wieder eine Szene auf die ich mich nicht einließ! Hab mich dann mit ner Freundin unterhalten die Sie nicht kennt und mit ihr ein bisschen C&F gemacht.... und daraufhin war gleich ein Guter Kumpel von Ihr bei ihr zu Hause Das macht Sie um mich zu provozieren... Wie sollte ich darauf reagieren??? Mit Ignoranz? So tuen als ob nichts wäre?Und heut im Club weiß ich auch noch nicht wie ich an Sie ran gehen soll!?Gar nicht reagieren, was ist daran so schlimm wenn ein Kumpel bei ihr zu Hause war? Angst davor sie vögelt einen anderen? -->Innergame Problem!Hör mit den Gedanken "Das macht sie um mir eins auszuwischen" auf. Ist Hirngewichse! Wenn du an dem Punkt bist, dass du denkst jede Handlung die sie macht hat mit dir zu tun, dann hast du ein Problem. Den irgendwann siehst du in allem eine Provokation oder einen Angriff oder oder oder..... Wenn ich böse wäre könnte ich behaupten du hast mit dem Spiel angefangen, du hast dich mit einer anderen Unterhalten und hattest "Spaß" was absolut gut gemacht war, vll. sah sie das schon als Provokation und will sich rächen. Scheißegal was sie denkt!Ach ja übrigens um es noch kurz zu erklären:Das sind Machtspielchen = Shittest, reagierst du drauf hat sie das erreicht was sie wollte und kann dir Vorwürfe machen wieso du so eifersüchtig bist. Ganz gefährlichStell dir vor 2 Affen im Käfig befinden sich in einem Wettbewerb wer auf dem Reifen sitzen darf. Wer am meisten Bananen isst gewinnt. Das treibt ihr gerade. Aber da du der absolute Alpha bist lässt du dich auf den Wettbewerb nicht ein sondern setzt dich einfach in den Reifen, während sie blöd schaut und weiter Bananen frisst. Du hast es nicht nötig das mitzuspielen Juli 24, 2010 bearbeitet von RockinCat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Juli 24, 2010 geantwortet Hör mit den Gedanken "Das macht sie um mir eins auszuwischen" auf. Ist Hirngewichse! Wenn du an dem Punkt bist, dass du denkst jede Handlung die sie macht hat mit dir zu tun, dann hast du ein Problem. Den irgendwann siehst du in allem eine Provokation oder einen Angriff oder oder oder.....Da hast Du recht, damit muss ich aufhören Stell dir vor 2 Affen im Käfig befinden sich in einem Wettbewerb wer auf dem Reifen sitzen darf, weil er der Chef ist. Wer am meisten Bananen isst gewinnt. Das treibt ihr gerade. Aber da du der absolute Alpha bist lässt du dich auf den Wettbewerb nicht ein sondern setzt dich einfach in den Reifen, während sie blöd schaut und weiter Bananen frisst. Du hast es nicht nötig das mitzuspielen SEHR GEILES BEISPIEL musste richtig lachen Gut dann bin ich heut Abend total auf Gute Laune gepolt mal schauen wie Sie reagiert, weil Sie mich im Club sicher wieder beobachtet um zu schauen was ich so mache Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fiair 7 Beitrag melden Juli 24, 2010 geantwortet ich sehe da bei mir parallelen. aber ganz ehrlich, a) ist sowas normal? liest sich für mich nach niedrigem selbstwert und unreifen/unreflektierten verhalten b) lohnt es sich überhaupt den ganzen zinober und das bullshit-gelaber zu ertragen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Juli 24, 2010 geantwortet ich sehe da bei mir parallelen. aber ganz ehrlich,Du kennst also auch solche Situationen???a) ist sowas normal? liest sich für mich nach niedrigem selbstwert und unreifen/unreflektierten verhaltenHatte hier im Forum schonmal etwas gelesen das es solche Frauen gibt! Bei manchen Frauen schlägt die Laune von einer Sekunde auf die Andere um und das man dies einfach ignorieren sollte! Die waren da als "DRAMA QUEEN" beschrieben b) lohnt es sich überhaupt den ganzen zinober und das bullshit-gelaber zu ertragen?Manchmal lohnt es sich schon, weil diese "Sorte" Frauen ihren ganzen Frust oder Probleme oder oder oder....... später in SEX umwandeln und "Versöhnungssex" ist schließlich der 4. beste Sex dens gibt aber ich gebe Dir recht oftmals ist es auch einfach nur belastend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TommyMo 26 Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet Versöhnungssex ist die letzte Stufe vor dem Ende. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liebes_Monster 1 Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet Ich versuche Ihr wirklich immer beizustehen, habe mit versucht Ihre Freundin daraus zu holen, hab Ihr nach der Trennung von Ihrem BF jetzt eine neue Wohnung besorgt. Habe jetzt den Kontakt zu Ihrer Familie wieder mit aufgebaut, wir besuchen jetzt regelmäßig Ihre Oma und Ihre Schwester. Helfe Ihr wirklich wo ich kann... nur ich komm nicht mehr mit Ihr klar, Sie hackt auf allem rum was ich sage, Ich bekomm nur blöde Antworten... zur Zeit denk ich das Sie garkein Bock mehr hat! Hab Ihr das auch so gesagt! Und als Antwort hab ich bekommen: "Zum Glück weißt Du immer alles!!!"Dramaqueen hin oder her, ich vermute euer Problem liegt darin, dass du mit der ganzen "Helferei" ihr einen erheblichen Anteil ihrer Selbständigkeit nimmst. du scheinst auf problematische Art dominant zu sein und sie erkämpft sich Territorien wo sie das Sagen hat um einen Ausgleich zu schaffen (küssen etc). Auch in einer Beziehung ist dein Job nicht ihre Probleme zu lösen, sondern einfach nur emotional für sie da zu sein. Wenn man (auch aus den edelsten Motiven) anfängt den Samariter zu spielen gerät die Beziehung in erhebliche Schieflage und verwandelt sich recht schnell in ein komisches Abhängigkeitsgewurks aus dem man am besten so schnell wie möglich wieder raus sollte. ich würd mal ernsthaft mit ihr darüber reden was sie stört und entsprechend der Antwort handeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2514 Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet Die Mutter verblichen, die Freundin an der Nadel, in China fällt ein Sack Reis und in London ein Fahrrad um.Alles arg problematisch und du bist schuld, Magnetism.Deswegen gibts auch kein Bussi mehr.Ich bin eine etwas anderer Meinung wie mein Vorgänger der meint du wärst auf problematische Art dominant, ich bin der Meinung daß gesunde Dominanz hier angebracht ist und du dir einen Frame zulegst.Wenn "kein Tag ohne Drama" vergeht ist es ähnlich wie bei einem Kind was die Grenzen austestet und diese sollte sie auch schleunigst kennenlernen.Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fiair 7 Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet Die Mutter verblichen, die Freundin an der Nadel, in China fällt ein Sack Reis und in London ein Fahrrad um.Alles arg problematisch und du bist schuld, Magnetism.Deswegen gibts auch kein Bussi mehr.Ich bin eine etwas anderer Meinung wie mein Vorgänger der meint du wärst auf problematische Art dominant, ich bin der Meinung daß gesunde Dominanz hier angebracht ist und du dir einen Frame zulegst.Wenn "kein Tag ohne Drama" vergeht ist es ähnlich wie bei einem Kind was die Grenzen austestet und diese sollte sie auch schleunigst kennenlernen.Tobijoa, eier auspacken.aber wenn man LDS zu rate zieht und mal für bare münze nimmt, ist die wahrscheinlichkeit, dass sie einem wieder ans bein pisst wenn man mal etwas unsicherheit und schwäche zeigt relativ hoch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet [ ich würd mal ernsthaft mit ihr darüber reden was sie stört und entsprechend der Antwort handeln.Habe Sie das gefragt, und Sie meinte: Das ich immer über reagiere wenn Sie mir etwas sagt was Sie alles stört! Doch das liegt daran das mir das dermaßen auf den Sack geht und ich das nicht mehr hören kann!Zum Beispiel im Club sagt Sie mir nach 2 Bier: "So jetzt reicht es langsam!" oder " Wir müssen es ja nicht übertreiben" oder oder oder.... Sie ist doch nicht meine "Aufpasserin" ich muss doch selbst entscheiden wann ich aufhöre, wo soll das denn alles hin führen???Hatte im Forum mal gelesen, wenn Frauen anfangen alle Kleinigkeiten zu bemängeln, das Sie schlicht und einfach kein Bock meh haben.Könte das auch bei mir der Fall sein?Genauso wenn ich versuche zu Eskalieren, einen KC versuche... dreht Sie ihren Kopf weg und sagt: "Du brauchst jetzt nicht jedesmal versuchen mich zu küssen, Du wirst schon merken wenn ICH es will!" Nur vielleicht will ich Sie dann grad nicht küssen... oder wäre das zickiges Kindergarten getue??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CatMurr 12 Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet Pff, also wenn man innerhalb einer LTR nicht mal mehr den Partner küssen darf, da hätte ich aber einfach mal gefragt, was denn der Scheiß soll. Bestrafungen werden in einer Beziehung bitteschön nicht verteilt, wo sind wir denn hier.Wenn sowas passiert, gleich die Meinung sagen und dann gehen. Btw: Jeder Mensch hat/hatte mal Probleme. Deine Freundin zugegebenermaßen ziemlich große, was einem auch sicherlich leid tut. Was nicht geht, ist, sein Verhalten dadurch zu legitimieren. Sie würde sich auch sonst vermutlich nicht anders verhalten. Umso mehr sollte sie sich eigtl schämen, den Tod ihrer Mutter als Grund anzuführen, warum es bei euch nicht läuft. Man kann das erwähnen, wenn es der Grund dafür ist, dass man einen schwachen Moment hat, nicht aber, um zu erklären, warum mandie andere Person jetzt wegen was ganz anderem zur Sau macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carlazar 4 Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wie meine Vorrednerin schon erwähnt hat. Es sollte in einer angehenden Beziehung keine ständiges Rumnörgeln und anschließende Bestrafungen geben.Herr Gott nochmal, was geht denn da vor?Wenn ihr was nicht gefällt, dann kann sie das anständig ansprechen und dann wird man sehen, ob du etwas änderst. Anderenfalls hat sie das zu akzeptieren oder kann sich verpissen. Dies sollten aber wirklich ernsthafte Misstände sein und nicht ob du noch ein Bier trinkst oder heute Abend verhindert bist sie zu sehen. Lass dich auf so Diskussionen erst garnicht ein.Und wenn sie andauernd scheiss Laune hat, dann soll sie diese gefälligst mit der Axt im Wald auslassen und nicht an dir. Du wolltest ihr schließlich unterstützen, wirst ihr aber bei der Sache mit der Mutter nicht wirklich helfen können. Das muss sie selber in den Griff bekommen. Traurig und nachdenklich sein ist eine Sache. Jedoch nur drama schieben, schlechte Laune verbreiten und rumzicken eine andere, die nicht zu akzeptieren ist und fucking nervt. Mach ihr das ganz eindeutig klar und sei konsequent. Anderenfalls läuft alles nur mehr aus dem Ruder.car Juli 25, 2010 bearbeitet von carlazar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet Es sollte in einer angehenden Beziehung keine ständiges Rumnörgeln und anschließende Bestrafungen geben.carDas komische ist nur das es das ganze Theater wo wir "nur" Freunde waren nicht gab. Das hat jetzt erst alles angefangen.Das Sie versucht mich zu ändern und mir voschreibt mach dies mach das... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carlazar 4 Beitrag melden Juli 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) Warum komisch?Vorher standest du hier halt nicht so nah. Frauen behandeln potentielle Partner auch anders als gute Freunde....Kommt immer wieder vor bei manchen Torten. Sie verstehen nicht, dass sie dich genauso wie du bist kennen gelernt haben und sich unter diesen Umständen auch auf dich eingelassen habe. Du kommst ja jetzt auch nicht einfach an und sagst. ,,Deine Freundin nervt mich, treff dich nicht mehr mit ihr. Oder deine Haarfarbe gefällt mir nicht, lass sie dir färben."Zeig ihr, dass du dich auf ihre Erziehungsspielchen nicht einlässt...car Juli 26, 2010 bearbeitet von carlazar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juli 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) Schicksalsschläge hin oder her.Frauen die ihre Unzufriedenheit oder ihre inneren Probleme an der Umwelt auslassen sind die Hölle und für einen gescheiten Mann nicht zu ertragen.Wir alle sind schon mal irgendwie an solche Frauen geraten und die klugen von uns haben sie abgeschossen.Ein friedliches Zusammenleben ist mit Personen die von jetzt auf sofort ihre Laune ändern können und sofort austicken wegen nichts, nicht zu bewerkstelligen ! Juli 26, 2010 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Juli 26, 2010 geantwortet Ein friedliches Zusammenleben ist mit Personen die von jetzt auf sofort ihre Laune ändern können und sofort austicken wegen nichts, nicht zu bewerkstelligen !Vollkommen richtig! Es gibt Situationen da ist es kaum zu ertragen! Nur ich weiß das es auch anders geht, das Sie ganz anders sein kann. Und da möchte ich auch wieder hin kommen.Will Sie nicht gleich "abschießen" nur weil Sie jetzt so schwierig ist, es gibt ein schönes Sprichwort: "Ein leichter Sieg, macht selten froh" jeder hier von uns versucht doch die Frauen zu bekommen die nicht leicht zu haben sind. Eine Herausforderung darstellen. Zwar möcht ich das was bei mir grad läuft nicht als herausforderung sehen! Sonder eher als Zustand aber ich möcht einfach nur, das es so wird wie es war. Das Sie mich nicht wegen jeder Kleinigkeit anzickt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franek 3 Beitrag melden Juli 28, 2010 geantwortet Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber immerhin soviel das klar ist das du es mit ner DramaQueen zu tun hast. Wenn du nicht zufällig Masochist bist, LAUF. Sie wird dieses Verhalten in 30 Jahren noch nicht geändert haben. Kenne da einige beispiele. Wenn du Masochist bist, gibt es nur ein paar schlagwörter die du dir als regeln auf die handinnenfläche tätowieren solltest...1. Sei konsequent im durchsetzen deiner Regeln. 2. Lass dich niemals, auch nur einen Millimeter auf ihr Dramagezicke ein. Entweder eskalieren, oder konsequent deine verbaliesierten Regeln durchsetzen. Du bist in dem moment durch dne Test gerasselt in dem du ihr Emogepimmel auch nur ansatzweise ernst nimmst. Mach dir klar das die Frau dich auch nicht ernst nimmt. 3. Beurteile Sie immer nur nach ihren Taten, nicht nach dem was sie sagt. Sie wird nämlich alles sagen, hauptsache du machst was Sie will. 4. Sorg um Gottes willen für Verhütung. Hab schon so oft davon gehört das Dramaqueens sich ab einem gewissen alter einfach nur dick schießen lassen wollen, weil sie glauben dadurch ihre emotionale unreife in den Griff zu bekommen.Und ja, Frauen sind genauso Menschen wie Männer, und haben Respekt verdient. Hab die letzte Dramaqueen hinter mir gelassen und fege zur Zeit scherben auf. Bin also nicht so gut auf LSE psycho drama tussies zu sprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen