Wie im scheiss Facebook Frauen finden??

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

im VZ gibts doch ne Funktion "mehr Leute" oder Gruppen wie Singles Dorsten NRW usw.

wie und wo findet Ihr Weiber und (vor allem hübsche) im Facebook?? komm da überhaupt nicht klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig, dass beim Thema OG immer vor allem die anspringen, die es ablehnen... :-)

Es gibt auch Vorteile. Mein Favorit unter den Vorteilen: Ich liebe den Flash, wenn man fünf HBs gleichzeitig gamed. Ist wie Simultan-Schach, bloß weniger übers Hirn, mehr über Testosteron... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich liebe den Flash, wenn man fünf HBs gleichzeitig gamed.

Und was für ein Flash es wohl ist, dass in der Realität zu machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fünf gleichzeitig? Also auf mehr als drei bin ich IRL noch nie gekommen... ist zwar auch "nett", vor allem weil sich dann alle beim Qualifizieren gegenseitig übertreffen wollen, das potenziert deine Attraction bis in den 10. Stock rauf... :rolleyes: im Gegensatz zum OG artet das allerdings fast schon in Arbeit aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schlüssel sind Partyveranstalter/-promoter.

Suche unter den Veranstaltungen in Deiner Stadt große Club-Events raus. Unter "Erstellt von" findest Du die Veranstalter/Promoter. Diesen schickst Du eine Freundschaftsanfrage, die sie grundsätzlich immer annehmen (wollen ja möglichst breit werben). Und schon hast Du Zugriff auf verdammt große Freundeslisten, in denen Du nach Herzenslust stöbern kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

such doch einfach frauen aus deiner stadt,guck ob sie huebsch sind und schreib sie an!so hab ich das gemacht ;)

aber ih mag fc ist nicht..ist voll komisch...finde studivz besser! aber og sowieso nur nebenbei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Schlüssel sind Partyveranstalter/-promoter.

Suche unter den Veranstaltungen in Deiner Stadt große Club-Events raus. Unter "Erstellt von" findest Du die Veranstalter/Promoter. Diesen schickst Du eine Freundschaftsanfrage, die sie grundsätzlich immer annehmen (wollen ja möglichst breit werben). Und schon hast Du Zugriff auf verdammt große Freundeslisten, in denen Du nach Herzenslust stöbern kannst...

danke ;-) werde ich gleich machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.