8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute , also ich bin schon länger hier hab eine Menge Bücher gelesen und mich wie ein Maulwurf durch dieses Forum gelesen.Doch ich weiß auch nicht wie ich mein Problem am besten beschreiben sollte.

Kurz zu mir ,ich bin 21, baltiger Student und eigentlich ein lockerer Typ. Ich hab kein Problem mit Frauen zu sprechen oder mich Locker in ihrer gegenwart zu bewegen. Auch das Problem mich mit einer Dame zu treffen oder Sex zu bekommen wäre kein Problem nur ist dies nicht mein verdienst finde ich. Wie wenn man sich auf der Arbeit kennenlernt oder durch Freunde und Bekannte. Oder one night stands in Discos , indem man betrunke Frauen abschleppt. Ich finde das kann ich dann nicht als mein eigenen verdienst verbuchen und habe nicht diese befriedigung über meinen eigenen schatten gesprungen zu sein. Ich hoffe ihr versteht mich da ich mich bei euch sehr gut aufgehobe finden. Wie habt ihr am besten diesen Schweinehund überwunden oder welche Techniken habt ihr angewandt das man diesen ersten Schritt macht.

Ich freue mich über eure Tipps

euer youngboy1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammen ist man stark : Triff dich mit gleichgesinnten ( Lair, Wing etc ). Doch komm irgendwann davon weg, und gehe auch alleine sargen..

Aber dass kann man dann bereden, wenn du so weit bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Gehe sargen/Streetgame, da fühlt sich der Erfolg dann auch besser an, als wenn du im Club eine betrunkene HB abgeschleppt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da geb ich dir auf alle Fälle recht ,aber es ist nur dieser letzte Tritt den ich brauch .Meine Frage ist, was ihr benutzt habt oder wie ihr euch motiviert oder überzeugt. Es ist nur meine Freunde können mit diesem Thema nichts anfangen, somit fällt es mir etwas schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich übereinstimme gar nicht mit den Beiträgen, denn ich denke, wieso brauchst du Frauen, um dir den letzten Kick zu geben? Das Ziel mit Frauen gut zu sein sollte, denke ich, ist, die Wahl zu haben und nicht mehr die Angst zu haben, allein sein müssen.

Und mit dem Mindset, eine Eroberung einer Frau wäre ein "Verdienst" suggeriert sehr stark, dass man sich ihr Qualifizieren muss, und erst dann du dich gut fühlen darfst; Schwachsinn. Eine Frau zu verführen ist das Normalste der Welt, wie aufs Töpfchen gehen. Du machst dir auch keine Identität draus oder du brauchst keine Motivation, wenn du deine Blase entleeren willst. Mann, Frau haben Sex; wow was eine Sensation. :)

Das ist auch der Grund wieso 98% der User hier so ein großes Ego haben, es mit allen Mitteln zu schützen versuchen und deswegen mit angezogener Handbremse verführen wollen, aber nicht erkennen, dass sie sich selbst im Weg stehen. Du bist laut deinem Textes gut mit dem Umgang mit Frauen, warum willst du mehr Bestätigung? Ist es dein Ziel 24 Stunden, mit 100 verschiedenen Frauen zu bumsen? Ich denke nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei Real danke für deine Antwort doch ich glaub du hast meinen Text nicht ganz oder durchgelesen. Und zwar ist es nicht mein Problem mit Frauen zu reden oder mich in Umgebung schöner Frauen wohlzufühlen , doch ich habe wirkliche Approach Angst und wollte wissen wie ihr das so macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Numa da zu, genau so hab ich auch angefangen.

Geh mit Kollegen raus, habt einfach euren Spass und und motiviert euch gegenseitig. Einfach machen, kann ja nix passieren!

Cheers

Sythr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl
da fühlt sich der Erfolg dann auch besser an, als wenn du im Club eine betrunkene HB abgeschleppt hast.

kommt drauf an wie fesch sie ist ; )

@letzter tritt:

verstehe die männer nicht, die sich nicht motivieren können und/oder mehr zeit mit büchern verbringen als mit mädels. gibt es einen schöneren köder als richtig fesche frauen? ich finde nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden