FB baggert vor meinen Augen- was treibt ihn?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin 31, weiblich

Er ist 32, männlich

Etappe der Verführung: FB , beginnende LRT, ich hatte ihn die letzte Zeit zu sehr bedrängt und versucht zu betaisieren :-) ;wir hatten keinen offenen Disput, aber die ganze Kiste stand auf der Kippe, da beide die Schnauze voll hatten und wir uns gegenseitig nicht mehr "verstanden" haben. Alles war ziemlich verfahren. Ich hatte zu der Zeit noch keine Erfahrungen mit PU.

Situation:

Wir sind zusammen auf einer Party, er hat schon reichlich einen sitzen.

Er baggert den ganzen Abend an einer guten Freundin rum. Ich weiss dass er schon Sex-Phantasien von ihr hatte.

Zwischendurch kommt er zu mir, strahlt mich an wie ein kleiner Junge, erzählt mir dass er mir dass er mir seine Lieblingsbadestelle so gerne gezeigt hätte, er zeigt sie sonst niemandem aber mir....und es tut ihm leid dass er neulich so schlecht drauf war er wäre sauer auf mich gewesen, weil ich zur Zeit meinen pubertierenden Hund nicht im Griff hätte.

Ne Weile später geselle ich mich zu ihm und einem Freund. Er guckt mich direkt an und sagt nen langes Schimpfwort mit Fickschlitten. Ich gucke weiter zurück sage garnix. Er guckt irrietiert weg und erklärt dass er dass aus South Park hätte und ob noch irgendwer nen tolles Schimpfwort hätte. Der gemeinsame Kumpel versucht die Situation zu retten und sagt mit gesenktem Blick irgend nen doofes Schimpfwort, ihm falle grad kein andres ein :D Ich bin überhaupt nicht darauf eingestiegen.

Er baggert weiter an meiner Freundin... sie nimmts amüsiert zur Kenntnis steigt aber nicht drauf ein.

Ich wil mich dazu gesellen, steh dann da jedoch "doof" rum während er sich schon fast an sie anlehnt.

Bin dann weitergezogen....

Ich selbst war sexy gekleidet und wurde darauf auch positiv angesprochen und stehe meiner Freundin in nichts nach, sehe optisch sogar besser aus als sie. Wir stehen auch nicht in Konkurrenz- im Gegenteil.

Später hab ich mich dann dazugesellt, als er neben ihr natürlich (er dackelte ihr ja den ganzen abend hinterher) auf dem Sofa sass. Neben meine Freundin :) Hab dann mit ihr gekuschelt, geschäkert und uns über intime Sachen unterhalten. Is ja meine Freundin, ne :acute:

Er sass dann daneben , während sein Baggerobjekt nur Augen für mich hatte. Wie gesagt sie is meine Freundin...

Ich weiss jedoch nicht ob ihm klar war wie dicke wir befreundet sind, ich denke dass wusste er nicht.

Es ging dann irgendwann ums Alter - sie schätzte ihn 2 Jahre älter, er war sichtlich frustriert (hat grad eh eine Selbstwertkrise).

Zwischendurch kam er zu mir erzählte mir wieder irgendwas und schickte meine Hunde durch die Gegend als wären wir schon jahrelang verheiratet. Er sieht mich wie ich ihn dabei beobachte, er sagt mir er wäre ganz lieb zu ihnen und sie sollen nur dass und dass....blabla... und dass er sich dachte er darf das (norm. mag ich es gar nicht wenn andre meinen Hunden Befehle geben...) und er hätte ja einen besonderen Bezug zu ihnen...Hab ihm dann gesagt dass das OK ist, wenn er das macht.

Später hat er sich auf nem andren Sofa sogar in den Schoss meiner Freundin gelegt.... ich fand das ganze von aussen betrachtet peinlich für ihn (und angeblich wars ihm am nächsten Tag auch peinlich).

Sie stand irgendwann auf, weckte vor seinen Augen sehr liebevoll ihren eigene LRT :) und verabschiedete sich von uns.

Eine Weile später draussen am Feuer...

Er kommt zu mir ich lege gerade Feuer nach. Ich hole Holz er ruft mir irgendwas hinterher ob ich grad im Stehen pissen würde. Ich komme mit Holz zurück lege dass Holz nach. Er sichtlich irritiert erklärt er hätte gedacht ich würde im Stehen pissen das hätte so ausgesehen. Ob ich das könnte?

Ich sage ja klar kann ich im stehen pissen ob er das nicht könnte?

Ich muss dazu sagen ich hatte in dem Moment echt die Schnauze voll von ihm....

Ich hab dann noch irgend was angspielt dass ich im sitzen pissen würde aber auch im stehen pissen kann aber er das wohl erst lernen müsse...Er hat wohl gemerkt ich spiel auf irgendwas an, aber nicht auf was. (Im Stehen pissen - ein ganzer Mann sein, Alpha,...) Es hat ihn nur noch mehr aus dem Konzept gebracht.

Ich fragte ihn was er mich zulabert er solle lieber schnell rennen dann kann er sich noch bei meiner Freundin auf den Gepäckträger setzen und darf vielleicht zu ihr ins Bett kriechen, ich fürchte aber eher nein.

Das ganze eskalierte dann etwas, er sagte wir können das auch ganz lassen.

Ich meinte darauf, dass ich das genauso sehe.

Seitdem ist das ganze auch beendet.

Dass ich ihm mit der Aktion am Ende komplett den Frame genommen hab, den er vorher ja schon mit der erfolglosen Rumbaggerei eingebüsst hat ist mir auch klar- aber ich war angepisst.

Ich hätte ihn auch gerne als Lover wieder.

Vielen Dank ich bin gespannt auf Eure Situationsanalysen :)

LG Marla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marla, da hast Du Dir ja einen supi Prinzen geangelt.

Wir sind zusammen auf einer Party, er hat schon reichlich einen sitzen.
Schon mal schlecht.
und es tut ihm leid dass er neulich so schlecht drauf war er wäre sauer auf mich gewesen, weil ich zur Zeit meinen pubertierenden Hund nicht im Griff hätte.
Wie albern ist das denn? Sieht eher so aus, als ob er sie Situation nicht im Griff hat.
Ne Weile später geselle ich mich zu ihm und einem Freund. Er guckt mich direkt an und sagt nen langes Schimpfwort mit Fickschlitten. Ich gucke weiter zurück sage garnix. Er guckt irrietiert weg und erklärt dass er dass aus South Park hätte und ob noch irgendwer nen tolles Schimpfwort hätte. Der gemeinsame Kumpel versucht die Situation zu retten und sagt mit gesenktem Blick irgend nen doofes Schimpfwort, ihm falle grad kein andres ein :D Ich bin überhaupt nicht darauf eingestiegen.
Was für ein Held - gezielt die Stimmung versaut. Den muss man ja lieben.
Er baggert weiter an meiner Freundin... sie nimmts amüsiert zur Kenntnis steigt aber nicht drauf ein.
Wahrscheinlich mag sie ihn nicht.
Ich wil mich dazu gesellen, steh dann da jedoch "doof" rum während er sich schon fast an sie anlehnt.
Solltest Du nicht tun, machst Dich doch nur zum Deppen.
Ich selbst war sexy gekleidet ... sehe optisch sogar besser aus als sie.
Irrelevant.
Er sass dann daneben...Ich weiss jedoch nicht ob ihm klar war wie dicke wir befreundet sind, ich denke dass wusste er nicht.
So wie Du es erzählst, hätte es jeder merken müssen. Spricht nicht gerade für ihn.
er war sichtlich frustriert (hat grad eh eine Selbstwertkrise)
Ein Mensch, den man an seiner Seite haben möchte...
Zwischendurch kam er zu mir ... als wären wir schon jahrelang verheiratet.
Besitzansprüche stellen --> Verzweifeltes Beta-Gehabe. Spielzeug A weg, jetzt will er wenigstens Spielzeug B behalten.
Ich muss dazu sagen ich hatte in dem Moment echt die Schnauze voll von ihm....
Erst dann?
Seitdem ist das ganze auch beendet.
Gut.
Dass ich ihm mit der Aktion am Ende komplett den Frame genommen hab
Welchen Frame? Den Frame des aufdringlichen Trunkenboldes, der sein "Opfer" permanent angafft und bedrängt? Den hatte er von Anfang bis zum Ende beibehalten.
Ich hätte ihn auch gerne als Lover wieder.
Also bis eben klang alles so, als wolltest Du Dich über irgendeinen belanglosen Idioten auslassen. Aber dieser Satz passt mal garnicht.

Such Dir doch lieber nen entspannten Kerl mit Alpha-Frame, der weder rumzickt noch Leuten die Stimmung versaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, woran es liegt, aber irgendwie kommst du mir wie ein fake vor, also ich glaube nicht, dass du eine frau bist, und die geschichte wahr ist.

(aber geschichten erzählen kannst du gut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Da rollen sich einem ja schon beim Lesen die Fussnägel hoch.

Kontaktdaten löschen und NEXT.

Nutze die Nacht und angele dir jemanden der wenigstens annehmbar ist. Es muss ja nicht gleich der Supertraummann sein, aber um es noch schlechter zu treffen als mit dem Herrn aus deiner Geschichte müsstest du dich schon arg anstrengen.....

Also hopp, hopp, sowas hast du nämlich nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zakkk!

Danke für deine Antwort ich hab mich köstlich amüsiert.

Es hat ja immer nen Grund warum man an welchen Typen gerät. Ich arbeite an mir ;-)

Dass er reichlich einen sitzen hatte, OK, ich fall da auch mal aus dem Rahmen mit zuviel intus :-)

Da bin ich nachsichtig sofern dass nicht zur Gewohnheit wird und mich belastet...

Er war nen verdammt guter Lover und ehrlich und an sich selbst am Arbeiten.

Ich habe in der Zeit selbst viele Fehler gemacht aber auch viel über mich selbst gelernt.

Ich denke insofern könnten wir immernoch voneinander profitieren.

Nen anderen such ich mir trotzdem, bzw. hab ich schon.

Hallo Anno Nühm!

Ich glaubs manchmal selbst nicht was frau so erlebt :D

Und ich bin wirklich ne Frau und das ist auch gut so :acute:

Hallo Lady!

Ja mir hats auch die Fussnägel hochgerollt *gg*

Da war er das erste mal so extrtem und danach war die Kiste ja auch für mich gelaufen....

LG Marla

bearbeitet von Marla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich weiß nicht, woran es liegt, aber irgendwie kommst du mir wie ein fake vor, also ich glaube nicht, dass du eine frau bist, und die geschichte wahr ist.

(aber geschichten erzählen kannst du gut)

Ich hab von Frauen schon krassere Geschichten gehört und teilweise auch miterlebt - dieser hier ist sehr plausibel. Von Dir wurde aber auch schon vermutet, Du seist ein Fake. ;-)
Er war nen verdammt guter Lover
Bin ich auch - wo wohnst Du? :acute:
Nen anderen such ich mir trotzdem, bzw. hab ich schon.
Der muss jetzt nur noch der entspannte Alpha-Mann sein... Aber laut Deinem Vorstellungsthread ziehst Du ja die Psychos an. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das ne klare Sache: Ihr habt euch da beide zu sehr rein gesteigert.

Ihr führt Gespräche wer im stehen pinkeln kann und wer nicht. :acute: Das kann ja ganz lustig sein aber unter anderen Umständen bitte.

Außerdem hat er zu viel getrunken & jeder weiß, dass man dann Dinge sagt und tut die man später vielleicht bereut. Du spielst eifersüchtig weil er mit deiner Freundin flirtet anstatt deiner Freundin zu vertrauen und dich um die anderen Partygäste zu kümmern. Eine hübsche Frau mit sexy Kleid sollte da doch keine Probleme damit haben... Man muss nicht immer aufeinander hocken, hauptsache beide hatten Spaß auf der Party & man geht zusammen wieder heim.

Wenn es ihm leid tut wie er sich aufgeführt hat, wird er sich entschuldigen. Falls nicht, kümmere dich um dein eigenes Leben & lerne neue Leute kennen.

Wie lang ist diese Party her? Bzw. seit wann ist Funkstille?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machtspielchen und Framekämpfe wie im Kindergarten. Das habt ihr doch nicht nötig, oder?

Wenn dich sein Verhalten stört dann bitte sag ihm das einfach und begib dich nicht auf sein Niveau und spiel den Mist mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zakkkk!

Der muss jetzt nur noch der entspannte Alpha-Mann sein... Aber laut Deinem Vorstellungsthread ziehst Du ja die Psychos an. vava.gif

Sagen wir mal zog :-D Hat lange genug gedauert zu verstehen, woran das liegt.

Hallo Houseman!

Funkstille ist nicht wirklich, er ist ein Freund von mir und wird es auch bleiben.

Entschuldigen? Wofür? Es ist seine Sache sich so aufzuführen.

Hallo apirin_kid!

Da hast du völlig recht. Ich weiss das auch, manchmal - vor allem, wenn man selbst nicht nüchtern ist- fällts schwer es umzusetzen.

LG Marla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir was "gscheides.."

Sorry.. aber die beste Freundin der LTR anzubaggern.. wenn er das wirklich gemacht hat.. geht gar nicht.

Natürlich achte ich darauf dass ich "flirtig" mit den besten Freundinnen meiner Freundinnen umgehe.. vor allem mit denen einer LTR da:

1. Sie ihr wichtig sind.. und eine Frau es nunmal unheimlich genießt wenn ihre Freundinnen ihren Partner nett und attraktiv finden

(geht uns Männern ja genau so)

aber : zu versuchen die beste Freundin mit der LTR in Konkurrenz zu setzen.. wie dämlich kann (ein) Mann denn sein ? Das geht zu 100 % nach hinten los. Sorry, dein Liebling ist kein Geistesriese.

2. Gute Liebhaber. Äh.. wenn du eine attraktive Frau bist müssten sich doch gute, attraktive und gleichzeitig diskrete Liebhaber finden lassen ? Da musst du dir doch so jemanden nicht wirklich antun ?

( Und nein, ich schicke dir jetzt nicht meine Adresse per PN.. ich muss erst ein paar Kilo abnehmen um mich selbst wieder attraktiv zu finden :-D )

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Afc_squared!

Meine "beste" Freundin ist es auch nicht.

Aber wir haben eine intensive Basis, da ich kurzzeitig mal mit ihrem Ex was hatte und sie mit ihm ein Kind.

Genau das habe ich mich bei der Erstellung des Treads gefragt, ob er mich vielleicht in Konkurrenz setzen wollte oder ob er mich testen wollte ob ich eifersüchtig reagiere oder mir zeigen er kriegt auch andere.

Anscheinend hab ich dahinter mehr psychologische Verhaltensmuster vermutet als tatsächlich gegeben sind.

Das das alles dämlich ist sehe ich genauso, der Herr war ja auch besoffen. Insofern erübrigt sich wohl auch die Analyse solch eines Verhaltens ....

Gute, attraktive und gleichzeitig diskrete Liebhaber finden:

mit ein paar Ansprüchen schränkt sich das Angebot dann auch schon drastisch ein :D

Ich suche aber auch nicht.

Ach und, find dich lieber jetzt schon attraktiv, irgendwas ist immer was einem an sich selbst stört ;)

Das Gesamtpaket inklusive der inneren Einstellung zu sich selbst machen die Attraktion.

Gerade als Mann kann man "Mängel" aufweisen, Männer legen beim ersten Kennenlernen viel mehr Wert auf das Äusserliche, Frauen schauen eher ob "die Chemie stimmt".

Ausserdem stehen Frauen ab mitte 20 zunehmend auf Waschbär- statt Waschbrettbäuche.

LG Marla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find das Alles ein wenig überinterpretiert, ihr führt eine FB laut deiner Aussage, dass er sich an deine Freundin ranmacht ist wenn nicht anders abgesprochen einfach nur seine Freiheit genutzt, die ihm eben so eine Beziehung gibt, wenns dich stört, mach ne klare Ansage.

Es hat laut meiner Meinung auch nichts mit einem Test zu tun, sie hat ihm halt einfach gefallen.Das mit dem langen Schimpfwort hört sich nach einem kläglich gescheiterten Versuch an lustig zu sein, geboren aus dem Alkohol.Danach habt ihr euch wechselseitig in was reingesteigert, er zieht sich an Kleinigkeiten wie dem Verhalten deiner Hunde hoch und du legst als Revanche mal schön den Finger in seine Wunden.

Insgesamt würde es euch guttun das was ihr wollt mal einfach klipp und klar zu sagen, dann bleiben deine Hunde und seine Komplexe als Munition verschont.

Etwas finde ich allerdings noch interessant, irgendwas wirst du ja an ihm gefunden haben und es hört sich auch eher nach einer einmaligen Entgleisung an, doch obwohl das so ist wird er direkt abgeschossen wenn wildfremde Leute dir im Internet dafür applaudieren.

Jede Beziehung egal wie offen bringt Arbeit mit sich, klar solltest du nicht an was hoffnungslosem festhalten, aber dann wärt ihr ja wahrscheinlich nicht immernoch befreundet.

Und noch etwas würde mich interessieren, du schreibst auf dem Weg zur LTR, weiß er auch etwas davon oder geht er von FB, die auch FB bleibt aus?Wenn dem so ist hat dich stellenweise vielleicht auch der Eifersuchtsteufel ein wenig geritten?

Ich versuche übrigens auch wenn es sich vielleicht ein wenig so ließt nicht, dir die Schuld in die Schuhe zu schieben, er kann mir nur schlicht und einfach keine Fragen beantworten, daher geht der Großteil des posts an dich ;)

LG

Severnaja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, also ich sehe hier im Grunde nur zwei Kinder, die gegeneinander anzicken und von denen eines noch betrunken ist. Daraus jetzt auf eine komplette Persönlichkeit zu schließen halte ich für etwas voreilig. Wenn die TE den Typen nur als Lover (FB) haben möchte, kann es ihr doch egal sein, was er sonst so treibt!? Ich habe allerdings eher das Gefühl, dass da noch andere Bedürfnisse eine Rolle spielen, sonst wäre dieser Thread nicht entstanden.

Schließe mich in diesem Sinne vollstens Severnaja an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den "FR" nochmal durchgelesen.. für mich liest es sich morgens (nicht direkt nach ner Party :-D ) nochmal anders...

Für mich liest sich das so als wärst du dir nicht wirklich im Klaren darüber was du von ihm genau willst.

Werde dir klar darüber was du willst : FB ; LTR ... "jemand anderen" glaube ich nicht, sonst wäre es dir nicht so wichtig.

Wenn deine Hunde ihm gehorchen, sorry, dann akzeptieren sie ihn längst als ranghöheres Tier. Da Tiere uns sehr gut kennen heißt es dass Ihr längst in einer Art Beziehung steht (Du ihn auch als "Tier in deinem Rudel" akzeptierst). Offensichtlich habt Ihr aber nicht klargestellt was wer will.. welche Bedingungen die "FB" Freundschaft oder die LTR an Euch stellen soll ... und das scheint sich in diesen dämlichen Spielchen zu äußern.

Diskrete "attraktive" Liebhaber für eine Frau: gibt es in meinem Freundeskreis haufenweise. Das Problem: sie sind keine PU's, das heißt Frau muss (im Zuge der Emanzipation :-D ) diese Leute selbst "gamen" ... (PU andersherum ... ;-) ) aber: charakterlich, sportlich und auch optisch sind die wirklich OK. ( Wie sie im Bett sind kann ich nicht beurteilen.... das interessiert mich bei Männern weniger :-D )

(Die sind zum Teil "geschockt" dass ich mir von einer interessanten Frau am ersten Abend gleich die Nummer hole ... so etwas Keckes aber auch .... d.h. solche Männer muss Frau eben selbst "öffnen".. und schauen was in der Verpackung steckt.. auch wenn es Überwindung kostet...)

Diese Männer sind Mitte 30 bis Mitte 40, stehen in anderen Belangen des Lebens also durchaus ihren Mann.. einige davon haben sogar LDS gelesen.

Das ist aber glaube ich nicht wirklich dein Thema.. dein Thema scheint eher zu sein was du jetzt genau von ihm willst. Ich glaube sobald dir das klar ist wird es wieder besser.

Ach ja: wenn du deinen FB als LTR haben willst.. schenke ihm LdS :rolleyes:

Ah.. zu Waschbärbäuchen: obwohl ich mein Leben lang schlank war hatte ich nie einen Waschbrettbauch.. bis auf letztes Jahr (Anfang 40) .. naja.. den hole ich mir wieder.. weniger wegen dem Aussehen (das schon Spaß gemacht hat) als wegen der Körperspannung durch das Durchtrainiert sein.. und dem Spaß den das beim Sporteln und beim Tanzen macht ... )

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass er mit anderen Mädchen versucht zu flirten, ist jetzt ja erstmal nichts hochgradig verwerfliches. Da ihr Freund ebenfalls auf der Party war, würde ich das ganze mal nicht so ernst nehmen. In diesem Zusammenhang finde ich es ehrlich gesagt bedeutender, dass er so schlecht im flirten ist...

Was mich so ein wenig blinzeln lässt, sind seine Beschimpfungen, "Blablaba Fickschlitten", "Pisst Du gerade im stehen?", das hört sich ein wenig so an, als ob er latent sauer auf Dich ist und Dir gerne wehtun möchte. Kommt sowas öfter (wenn er besoffen ist)??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Total daneben der Typ. Solche Äußerungen würd ich mir nicht gefallen lassen. Das ist jetzt echt kein Angriff, aber kommst du dir nicht irgendwie billig vor, wenn er mit Gossensprache und Beleidigungen um sich wirft. Und dann kommt er jedesmal wieder angeschissen, schleimt sich bei dir ein oder spielt mit deinen Hunden um sein Revier (dich) wieder sicher zu stellen. Man, für den Typen schäme sogar ich mich aus der Ferne fremd. :rolleyes:

Schieß den ab.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedem Kerl würde man hier einfach nur sagen:

- Ihr habt ne FB, daher hast Du keinerlei Anspruch auf irgendwas, auch wenn Du es gerne hättest, wie man dezent herauslesen kann

- Dich stört vermutlich nicht sein baggern, sein betrunken sein, das rumkommandieren deiner Hunde - denn all das sind lächerliche Dinge über dein jemand mit nem gesunden Inner Game nur schmunzeln würde. Nein, Du fühlst Dich zurückgestuft, nicht auf dem Podest stehend und deshalb schiebst Du hier Drama. Du siehst ihn als Deins an. Ist er aber nicht.

- Ne LTR die sich anbahnt... soso... also immer noch ne FB - nicht mehr, nicht weniger. Entweder kommste mit seinem Verhalten klar oder eben finito, so wie geschehen.

- Arbeite an Dir, heul nicht über sein Verhalten rum

PS: Warum wird Frauen eigentlich immer so viel Verständnis hier entgegengebracht? Die ganze Geschichte ist doch mehr ein Witz.. nur weil da eine von zwei Person eine angehende LTR sieht oder reininterpretiert soll ein Kerl auf einmal nicht mehr machen dürfen worauf er Bock hat? Dabei macht er doch genau das, was viele hier wollen: Sein Ding auf das er in dem Moment Lust hat. Eigentlich haut er da (vielleicht auch unbewusst) genügend PU Elemente bei raus und schon fühlt sich Madame vom Podest geholt, wird Eifersüchtig, zickt rum UND.. will ihn trotzdem haben....

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo style_shool!

Danke für die offene und direkte Antwort.

Genau das wollte ich auch :)

Du hast damit auch Recht.

Natürlich habe ich mich beim Baggern an der Freundin zurückgestuft gefühlt. Das habe ich auch selbstkritisch beobachtet.

Der Rest mit den Hunden und betrunken ist nebensächlich.

Ich war vor diesem Abend auch ziemlich verknallt in den Kerl - nicht gut sowas für mich. Da möchte ich dann nen Stempel mit "meins" rausholen und ihm auf dem Hintern platzieren. Ausserdem muss ich aufpassen nicht mehr in die Beziehung zu interpretieren als ist. Ja so ist das ich bin ne Frau ;-) Aber ich weiss dass und auch dass das mein eigenes Inner Game ist.

Ich schrieb ja auch es war vor der Zeit von PU und ich hatte vorher schon einigen Mist gebaut und ihn bedrängt.

Aber auch da habe ich mich selbst kritisch beobachtet- mir gefiel dieses Gefühl von "Haben wollen" und "ich soll dein Mittelpunkt sein" ja selbst nicht.

Mit der LRT die sich anbahnt: Zeitweise habe ich auch zuviel hineininterpretiert- is wohl auch nen typisches Frauenproblem.

Er war für mich für ne LRT nicht geeignet und das war mir von Anfang an klar.

Er fing dann so ziemlich von heute auf morgen an uns als Beziehung zu sehen und sein ganzes Verhalten änderte sich ab diesem Zeitpunkt. Er fing an Zukunftspläne zu schmieden, ich sah mich schon mit 3 Kindern gefangen in einem Landhaus.

Ich kam mir überrumpelt vor und habe ihn dann sehr hart abserviert, weil mir das zu weit ging.

Danach wars wieder ne FB und ich hätte gerne mehr gewollt, war verknallt und wurde immer bekloppter.

Ja ich arbeite an mir, deshalb bin ich hier B-)

LG Marla

bearbeitet von Marla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher tatsächlich nicht wirklich etwas verwerfliches an seinem Verhalten gesehen.

Vielleicht ein wenig doof, dass er VOR deinen Augen mit deiner Freundin anbandelt... Das ist dir gegenüber nicht fair.

Allerdings erkenne ich dein Kopfkino. Und dieser Film dürfte sehr spannend sein. Wie teuer war der Eintritt? Hat der Film wenigstens Überlänge?

;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Er war für mich für ne LRT nicht geeignet und das war mir von Anfang an klar.

Er fing dann so ziemlich von heute auf morgen an uns als Beziehung zu sehen und sein ganzes Verhalten änderte sich ab diesem Zeitpunkt. Er fing an Zukunftspläne zu schmieden, ich sah mich schon mit 3 Kindern gefangen in einem Landhaus.

Ich kam mir überrumpelt vor und habe ihn dann sehr hart abserviert, weil mir das zu weit ging.

Danach wars wieder ne FB und ich hätte gerne mehr gewollt, war verknallt und wurde immer bekloppter.

;-)

In dem Zusammenhang könnte man im Anbaggern deiner Freundin einen Jalousyplot/Shittest/ was auch immer erster Güte sehen.

Und du fällst natürlich darauf rein.

Hast du nicht mal geschrieben, du möchtest weg von der Egosteuerung?

Das hier ist die beste Gelegenheit zum Üben:

Er eignet sich für dich nicht als LTR. Wenn du das von vorneherein feststellst und dich dann NICHT im Ego verlierst, kann er sich seine Tests sonstwohin stecken. Denn dann gibt es keine Meinungsumschwünge à la plötzlich doch "mehr gewollt". Und wenn er vor deinen Augen deine 3 Freundinnen abschleppt. Denn "mehr" als FB, bedeutet landläufig LTR und das ist ja ohnehin keine Option.

Das Einzige was du dir in diesem Fall überlegen müsstest wäre:

Möchte ich weiterhin mit jemandem mit unzulänglichem Sozialverhalten (Freundin in deinem Beisein heftig anbaggern, Grenzen und persönlichen Handlungsspielraum nicht respektieren (Hunde), niveaulose Ausdrucksweise) ins Bett gehen, wenn da draussen genügend Männer rumlaufen die sich dahingehend besser zu benehmen wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo scientific und Lady!

Schön, dass ich noch mehr kritische Antworten bekomme.

@ scientific das Kopfkino war ganz umsonst und ich wollte auch gar nicht in die Vorstellung :D Der Film war zwar sehr spannend aber ich kann gut drauf verzichten :)

Im Nachhinein habe ich auch überlegt, ob die Situation auch als Shittest zu sehen ist, bzw. ob er dadurch versucht hat seinen Status wiederherzustellen. Ziemlich blöd dann gelaufen, es war ja ziemlich peinlich für ihn objektiv betrachtet.

Na klar bin ich drauf reingefallen :lol:

Ich hab innerlich gekocht, anfangs war ich selbst nüchtern, da wars noch o.K., aber mit ein paar Drinks intus war ich so richtig schön in meinem Ego angepisst. Und zusätzlich von mir selbst, weil ich so reagierte und mir das selbst nicht gefiel.

Ich hatte da PU noch nicht entdeckt, wollte aber auch da weg von der Egosteuerung.

Es war alles O.K. bis ich mich in ihn verknallt habe.

Er hat mich am laufenden Band auf meine Qualitäten als LRT getestet und mich hat das amüsiert.

Anscheinend hab ich bei den Tests ja ganz gut abgeschnitten, sonst hätte er mich ja nicht auf einmal als LRT gesehen.

Es war ne FB und das von Anfang an so abgeklärt und ich gab ihm noch den Tip bei seinen "Affairen" nicht solche Aktionen zu bringen ("wir sollten auch endlich einen Hof kaufen" u.Ä.), sonst muss er sich nicht wundern, wenn die mehr erwarten.

Und dann bin ich wohl der Oneitis verfallen und hab komplett die Kontrolle über mein Ego verloren.

Liebe Grüsse Marla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war vor diesem Abend auch ziemlich verknallt in den Kerl

Da möchte ich dann nen Stempel mit "meins" rausholen und ihm auf dem Hintern platzieren.

ich hatte vorher schon einigen Mist gebaut und ihn bedrängt.

"Haben wollen" und "ich soll dein Mittelpunkt sein"

Er fing dann (...) an uns als Beziehung zu sehen

Ich kam mir überrumpelt vor und habe ihn dann sehr hart abserviert, weil mir das zu weit ging.

Danach wars wieder ne FB und ich hätte gerne mehr gewollt

Da flipperts aber gewaltig...

Schonmal eine ausgeglichene harmonische Beziehung geführt, oder bist und warst Du pauschal immer mit der derzeitigen Situation unzufrieden?? (Ernst gemeinte Frage)

Grüße,

PP

P.S. Es heisst LTR. Ich weiss, Pedanten-Klugscheißer-style ist scheiße, aber irgendwie stört es beim lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PP!

Gute Frage.

Aufgrund meiner Vergangenheit (Co-abhängigkeit, seelischer Missbrauch) habe ich Probleme mit emotionaler Nähe, wenn sie mir "übergestülpt" wird. Da kann ich recht empfindlich reagieren.

Auch bei tatsächlichen oder vermeintlichen Manipultationsversuchen bin ich schnell auf Distanz. Da reagiert mein inneres "Alarmsystem" manchmal noch zu stark.

Aber ich sehe das alles im normalen Bereich.

Wenn man von einem Auto angefahren wird, zuckt man auch noch eine Weile zusammen, wenn plötzlich ein Auto neben einem auftaucht, auch wenn die Situation gar nicht so gefährlich ist.

Je selbstsicherer ich mir bin, die Kontrolle jederzeit haben zu können oder mir jederzeit wieder Distanz schaffen zu können, umso lockerer gehe ich damit um.

Und von einem Menschen der mit mir in so nahen Kontakt treten möchte erwarte ich ein gewisses Interesse an mir, bzw. Respekt vor meinen Bedürfnissen und Grenzen. Ich hab diesen auch mit seinen. Sonst wäre m.E. eine Beziehung sowieso nicht möglich, keiner von uns ist "perfekt".

Ich hab auch meine Launen, bin aber grundsätzlich ein zufriedener Mensch und kann Harmonie geniessen, vor dem Alki hatte ich auch ausgeglichene, harmonische Beziehungen.

Das mit dem Stempel war übertrieben, dass will ich nicht wirklich.

Ich beobachte Gefühle wie Eifersucht (bei mir ist das kein Besitzdenken sondern Verlustangst oder das Gefühl der eigenen Minderwertigkeit) in mir und versuche herauszufinden woran es liegt und wie freier davon werde.

So ganz frei davon sind die wenigsten Menschen, wenn sie ehrlich zu sich sind.

Wären in der Situation nicht schon vorher Probleme zwischen uns gewesen, hätte ich diese Gefühle vermutlich gar nicht erst gehabt.

Liebe Grüsse Marla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Meine letzte Freundin war auch anfangs nur eine FB. Und ich hab sie permanent auf LTR-Qualitäten geprüft. Ich hab sie in die unmöglichsten Situationen gebracht, nur um zu sehen, wie sie reagiert. Und dann hab ich mich total verbrunzt in die Alte... Weil ich noch nie ein Mädel hatte, die so exakt gut zu mir passte, wie ich damals dachte. Wie es ausging ist in meinem Thread "Die Ex überwinden" in meiner Sig nachzulesen...

Da will man einmal wirklich vorher prüfen, ob ein Mädel taugt oder nicht, und dann täuschte ich mich wieder so arg...

Es is halt immer blöd, wenn man sich verliebt, weil da tatsächlich das Hirn aussetzt. Die schönen Gefühle durch den geilen Hormoncocktail lassen einen viel zu viel vergessen oder übersehen... Andererseits, es ist einfach ein wunderschönes Gefühl, sich der Verliebtheit hinzugeben, und jeden Tropfen davon aufzusaugen und auszukosten...

Wie man tatsächlich verliebt mit Hirn sein kann... Ich weiß es auch noch nicht :hi:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo scientific!

Ja verliebt sein kann so schön sein, abe ich habe auch noch die Angst, es könnte wieder solche Suchtstrukturen annehmen.

Ich habe gerade dein erstes Posting von dem Thread gelesen und das sind schon Zeichen einer Beziehungssucht, die den "normalen" Liebeskummer übersteigen.

Mit einer gesunden Basis in sich Selbst kann man denke ich auch verliebt sein ohne sich zu verlieren.

Liebe Grüsse Marla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.