4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

situation: ich bin von meiner ex (22) seit 1 jahr getrennt. sie ist sexuell sehr "aktiv" und wir hatten auch des öfteren sex, nachdem wir auseinander gingen.

sie hatte dann wieder einen freund für ein halbes jahr, an dem sie nach der trennung noch hing, aber trotzdem sex mit mir hatte.

vor kurzem war aber plötzlich ein punkt erreicht, wo sie sagte dass wir keinen sex mehr haben, sondern uns nur noch freundschaftlich treffen sollten.

ich weiß dass mein "game" nicht überragend war, da das mit dem sex eher auf mich zukam, als dass ich mich darum auf pickupart bemüht hätte.

jetzt will ich sie wieder gamen, doch es kommen sprüche wie "aber keinen sex", und "wenn du sex willst, dann muss ich dich enttäuschen", auf ernster weise.

meine reaktion darauf war, dass ich grinsend sagte, dass sie nicht denken muss, dass ich das überhaupt will (sie weiß, dass ich dates und sex mit anderen habe), und das wohl nur wunschdenken wäre und ich mich auch nur freundschaftlich mit ihr treffen will.

---

die frage ist, wie man mit sowas umgeht ohne noch weiter ins ljbf-land zu gelangen. gamen ist ja die aufgabe, nur wie weiter? wie hätte ich stattdessen reagieren sollen?

bearbeitet von romeo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder du hängst obwohl du über 1 Jahr getrennt bist noch so an ihr ? Ich meine ist ja gut, wenn es danach noch sex gab, aber ich glaube sie hat etwas verstanden was du noch lange nicht Gechekt hast: Irgendwann ist es eben aus.

Würde dich die Alternative infield zu gehen, und dir dort:

1) HBs für sex zu suchen

2) Dich persönlich weiterzuentwickeln

So abschrecken ?

Ich meine muss man, nach dem man sich getrennt hat, weiterhin so an einer Exfreundin hängen ? Du hast ja anscheinend nicht mal den Versuch unternommen dein Leben zu Ändern

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freeze out und mehr social proof aufbauen

lerne andere frauen kennen, entwickel dich weiter und wer weiß, nach einiger zeit brauchst du sie gar nicht mehr...oder aber es ist genug zeit vergangen, mal wieder nach einem treffen zu fragen und sie dann auf herkömmliche weise zu gamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
freeze out und mehr social proof aufbauen

Yes! Meine Lieblingsempfehlung, neben meiner Signatur ;-)

Ich versteh allerdings eines nicht: Da gibt es die allseits bekannten Werkzeuge des Verführers und das Prinzip, dass man Frauen nicht durch Diskussionen "überzeugen", sondern verführen soll, ist auch bekannt...und trotzdem kommen immer wieder solche Situationen, in denen Männer Frauen wörtlich (zu ernst) nehmen und auf typisch rational-logische, männliche Weise antworten :rolleyes: Warum nicht einfach so: "Klar Schätzchen, guten Freunden gibt man doch ein Küsschen." oder "Sex? Igitt, wer macht denn sowas???" + Kino.

Einfach nicht ernst nehmen und dein Ding durchziehen, ohne Angst vor den Konsequenzen zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden