Oneitis bei Lothar Matthäus

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.morgenpost.de/vermischtes/artic...-gestrickt.html

Lothar Mattäus sagt im aktuellen Interview:

"Es war wie eine Blind-Date-Situation: Wir haben uns getroffen, verliebt, ohne zu wissen, wer wir sind. Ich habe ihr vertraut. Was mich wirklich tief trifft, sind weniger die Fotos, eine junge Frau kann mal Fehler machen. Aber sie hat so gelogen, hat auch behauptet, wir seien längst getrennt, als meine Arme noch offen waren?

(...)

Ich könnte ihr die Augen öffnen. Sie müsste nur einmal sagen, bitte, Lothar, ich habe Mist gebaut. Stattdessen Lügen!

(...)

(Ich mag) Dirty Dancing. Dieses Tanzen und diese Blicke von beiden! Ich mag das Gefühl, sentimental zu sein. Wenn das rüberkommt, find ich schon gut.

(...)

Heutzutage schreibt man ja eher Liebesmitteilungen, kleine Zettel am Spiegel, SMS: Schatz, hab dich lieb, denk an dich oder so. Mit einem Smiley oder X, das kann dir in gewissen Momenten einen unheimlichen Schub geben.

(...)

Ich bin ja nun nicht der Modellathlet, also keine 1,85, sondern war immer der Kleinste. 1,74 ist für einen Mann eigentlich eine Niederlage, ich wäre gern größer.

(...)

Ich hab auch nie zu ihr gesagt, dass sie abends nicht allein rausgehen darf. Es ging um die Häufigkeit. Liliana wollte Party machen, mit ihren Freunden einen trinken, die war den ganzen lieben Tag nur mit Klamotten oder Facebook beschäftigt.

(...)

Gleichzeitig wollte sie natürlich das Leben der Frau Matthäus genießen: Wiesn, Bambi. War ja alles neu für sie, sie kam aus ganz anderen Verhältnissen. Beschaulich. Auch halbseidene Typen, sogar polizeilich registriert. Das Hauptproblem: Unsere Freundeskreise harmonierten nicht.

(...)

Liliana hat die Glitzerwelt geliebt. Als wir uns kennenlernten fuhr ich einen Audi R8. Das hat ihr schon imponiert, hat sie auch gesagt.

(...)

Ich würde eher von körperlicher Liebe sprechen, Zärtlichkeit, Nähe, Wärme, es war jedenfalls keine Sexbeziehung mit Liliana. Natürlich kann ich auch der heißblütige Liebhaber sein, aber Liebe ist tausendmal wichtiger als Sex. Ich bin auch Kuschler, ich mag Harmonie. Kerzen, eine Kleinigkeit kochen, schönen Film sehen, auch nett.

(...)

Ich bin romantisch veranschlagt, ganz sicher. Ich dachte, irgendwann wird Liliana reifer. Vielleicht habe ich auch ein Helfer-Syndrom. Ich warte auf die nächste große Liebe, die wird kommen, da bin ich sicher. Ich war vier Mal verheiratet und vier Mal topverliebt.

(...)

Ich bin sehr ordentlich. Ich sag mal, Küche, Bad ist bissel anders, da kann man die Atmosphäre sehen, ansonsten muss alles gerade sein. Ich habe so einen Linienfimmel. Auch im Kühlschrank, die Cola steht hintereinander, die Fanta, die Sprite. Im Schrank die Hemden: Schwarz angefangen, hört bei Weiß links auf, dann wirds ein bisschen gestreift und kariert. Oder in Hotels stell ich erst die Möbel um, ich hab ja Innenarchitekt gelernt. Bei mir ist eine Ordnung da, damit muss ein Partner natürlich klarkommen. Bei Liliana lagen die Kleider und Handtaschen herum, wenn Madame sich wieder zigmal umzog für eine Party und Monsieur hat gewartet auf sie. Sie war überhaupt stark auf sich fokussiert: Modeln, Shopping, roter Teppich, das war ihr Leben. Wir haben oft zu Hause gesessen und fünf Stunden kein Wort miteinander gesprochen, weil sie nur Models auf ihrem Labtop angeschaut hat.

(...)

Nach einigen Abendessen, als wir beide gemerkt haben, wir sind zusammen, hat sie monatlich einen Festbetrag von mir bekommen, aber auch selbst verdient.

(...)

Wie viel ist ja egal, aber vierstellig schon. Bloß das Geld, das für einen Monat reichen sollte, war am Zehnten weg, für Kleidung."

Zitatende.

bearbeitet von Brighton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohjeee

Der Kerl tut mir Leid, alles was er will ist doch nur geliebt werden stattdessen wird er ausgebeutet. Alles schon hundert tausend mal gesehen aber immer das gleiche und immer denk ich mir was das doch für Fot**** sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohjeee

Der Kerl tut mir Leid, alles was er will ist doch nur geliebt werden stattdessen wird er ausgebeutet. Alles schon hundert tausend mal gesehen aber immer das gleiche und immer denk ich mir was das doch für Fot**** sind.

Wohl selbst ein Opfer der Damen, das sich gerne unterbuttern lässt :-D

Loddar ist selbst schuld, basta. Liliana hat das erkannt und gibt ihm Feuer, was soll sie denn auch anderes machen? Ich hab da kein Mitleid mit ihm, eher finde ich ihn lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohjeee

Wohl selbst ein Opfer der Damen, das sich gerne unterbuttern lässt :-D

Loddar ist selbst schuld, basta. Liliana hat das erkannt und gibt ihm Feuer, was soll sie denn auch anderes machen? Ich hab da kein Mitleid mit ihm, eher finde ich ihn lächerlich.

Ich vermute einfach, daß die beiden sich ihre Trennung sehr gut bezahlen lassen. :-D

Und naja, selbst wenn es stimmt, wird Lothar keine Probleme haben, die nächste 20jährige zu angeln, die ihn anhimmelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und naja, selbst wenn es stimmt, wird Lothar keine Probleme haben, die nächste 20jährige zu angeln, die ihn anhimmelt...

Daran hab ich gar keinen Zweifel.

Was lernen wir daraus? Get famous :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "Welt am Sonntag" hat es heute so formuliert:

"Auf dem Rasen war er der Held, als Mann ist Matthäus ein Sozialfall der Liebe."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Matthäus wird nicht Nationaltrainer Kameruns

«Mein Job in Kamerun ist ja leider durchgefallen, weil die Frau des Staatspräsidenten, der mich unbedingt haben wollte, meine Geschichte mitgekriegt hat»

Quelle:transfermarkt.de

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,709539,00.html

Spiegel Online berichtet:

"Lothar Matthäus hat es nicht leicht: Seine Krise mit Noch-Ehefrau Liliana hat sich inzwischen sogar bis nach Kamerun herumgesprochen. Dort kann man sich den ehemaligen Kickerstar nun nicht mehr als Nationaltrainer vorstellen. Seine Ehekrise hat Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ein mögliches Engagement als Nationaltrainer in Kamerun gekostet. Chantal Biya, die Ehefrau des Staatspräsidenten Paul Biya, hatte angesichts der Schlagzeilen über Matthäus und seine Noch-Ehefrau Liliana ein Machtwort gesprochen. (...) Nach Kameruns Erstrunden-Aus bei der WM in Südafrika und dem Rücktritt von Coach Paul Le Guen war der 49-Jährige zunächst als Favorit auf den Posten gehandelt worden. (...) Lothar Matthäus und seine Noch-Ehefrau Liliana streiten seit Tagen öffentlich."

:rolleyes::-D

http://www.focus.de/panorama/boulevard/lil...aid_536036.html

Focus Online berichtet:

"Neuer Mann, altes Spiel - Liebe an, Liebe aus: Dieses Spiel beherrscht Liliana Matthäus perfekt. Kaum ist Ehemann Lothar Geschichte, lebt sie das On-Off-Prinzip weiter – mit Neu-, dann Ex-, Nun-Wieder-Liebhaber Matteo. Ihrer neuen Liebe so ganz sicher scheint sich das frisch getrennte Model bei all dem Hin und Her aber nicht zu sein: "Wir lernen uns gerade kennen. Ob und was aus uns wird, steht noch in den Sternen", kommentierte die 22-Jährige neue Kuss-Fotos mit dem fünf Jahre älteren Italiener Matteo Baldo. "Aber wir mögen uns sehr, sehr gern." Dabei hatte dieser ihr erst vor Tagen den Laufpass gegeben, um zu seiner Freundin zurückzukehren. Lilianas gehörnter Ehemann Lothar will von dem ganzen Theater nichts mehr wissen. (...) Bleibt abzuwarten, wie lange er dabei bleibt. Schließlich hatten sich auch Lothar Matthäus und seine vierte Ehefrau immer wieder mal getrennt – und irgendwann doch wieder versöhnt."

:rolleyes: :rolleyes: :good:

bearbeitet von Brighton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.stern.de/lifestyle/leute/lothar...be-1589041.html

Stern.de berichtet:

"Jetzt holt Liliana zum nächsten Gegenschlag aus. Dem Sat.1-Promimagazin 'Stars & Stories' gab sie gemeinsam mit ihrem neuen Lover Matteo Baldo ein 'weltexklusives Doppel-Interview', das am Montag ausgestrahlt wird. Als könnte es für Lothar nicht schlimmer kommen, präsentieren sich die beiden zusammen vor der Kamera - Baldo mit weit aufgeknöpften Hemd, Liliana mit unschuldig-anmutendem Mini-Blümchenkleid und Kreuz-Kettchen. Sicher wird Matthäus auch in diesem Interview wieder etwas Positives sehen, um sich Lilianas Handeln schönzureden. Denn so eng scheint deren neue Bande nicht zu sein. Immerhin sagt sie: 'Ich gehe nach New York und er (Baldo) nach Italien zu seinen Eltern und dann mal schauen. Wir hatten nie Zeit, uns richtig kennenzulernen.'"

:rofl:;-)

http://www.lotharmatthaeus.de/?711A0A1

Aus dem Gästebuch auf Lothar Matthäus' Website:

"Lieber Lothar

ich kann nicht glauben, dass du Liliana wieder zurücknehmen willst oder würdest, falls sie sich bei dir entschuldigt. Wann wirst du endlich Deinen Kopf einschalten? Du musst vor dir selbst beschützt werden! Nächstes mal wird sie noch brutaler und schamloser gegen dich auftreten. (...) Liliana hat dich bis jetz nur benutzt und manipuliert. Hast du das nicht gemerkt oder willst du es nicht merken?"

:cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden