Oneitis bei Lothar Matthäus

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Orbiter der sich von Bild für die Exklusiv Story jedoch mit sicherheit fürstlich entlohnen lässt ^_^

Ob Bild für meine ex Onitis auch eine exklusiv Story schreiben würde ? Ich glaube dafür müsste ich sie umbringen :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Orbiter der sich von Bild für die Exklusiv Story jedoch mit sicherheit fürstlich entlohnen lässt :-D

Da irrst du dich gewaltig. Die Exklusiv-Story sind die Paparazzi-Abschussfotos von seiner untreuen Liliana und für diese Fotos kriegt der gehörnte Loddar keinen Cent. Sein Herumgejammere macht der gratis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

% und knackt in spätestens zwei Monaten wieder eine Alte einer Liga, die 99,9 % der User hier nicht erreichen. In diesem Sinne - was soll's?

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er doch nur alle paar Monate eine süße Schnitte erobern würde und dabei seinen Spaß hätte. Doch er liebt und leidet, er liebt wohl zu stark und gerne auch auf der Einbahnstraße. Fehler Nr. 2: Er macht seinen Schmerz ohne Not gerne öffentlich, die Presse beschreibt Loddar regelmäßig als "Witzfigur", bei RTL ist er Dauerthema in der Trashschublade. Eigentlich hätte der Mannschaftskapitän der WM-Elf von 1990 das alles nicht nötig.

Schade!

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute...-witzfigur.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Witzfigur"

Trashschublade.

Schade!

Zum Glück lese ich weder Bild, noch schau ich bis auf Nachrichten kein Fernsehen.

Ich finde eher die Leute lachhaft, die solche Themen aufsaugen und an anderer Stelle darüber jammern, dass Deutschland verblödet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
"Witzfigur"

Trashschublade.

Schade!

Zum Glück lese ich weder Bild, noch schau ich bis auf Nachrichten kein Fernsehen.

Ich finde eher die Leute lachhaft, die solche Themen aufsaugen und an anderer Stelle darüber jammern, dass Deutschland verblödet...

Du jammerst also über Menschen, die über andere Menschen die jammern jammern :pardon:

Stimm Dir im Grunde aber zu, hatte den gleichen Gedanken :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du jammerst also über Menschen, die über andere Menschen die jammern jammern :pardon:

Stimm Dir im Grunde aber zu, hatte den gleichen Gedanken :D

Naja, ich jammer nich, ich finde es nur absolut uninteressant was ein ehemaliger Fußballspieler mit seinem Leben anstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, ich jammer nich, ich finde es nur absolut uninteressant was ein ehemaliger Fußballspieler mit seinem Leben anstellt.

Aber schön, dass du zwanghaft in Threads posten musst, deren Thema dich laut Eigenauskunft nicht im geringsten interessiert.

Oneitis ist für andere sehr wohl ein Thema, welches Pickup-relevant ist, auch wenn sie öffentlich zur Schau gestellt wird. Und du wirst auf den Medienseiten seriöser Zeitungen wie FAZ und SZ immer wieder auch berechtigte Kritik an solchen Vorgängen lesen, wie ich sie hier vorgetragen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Nörgler und Dramatiker, die aus Übellaunigkeit und Langeweile immer wieder versuchen, Threads zum Entgleisen zu bringen, bitte mal weghören:

Eine Dramaqueen dreht mächtig auf und geht zielstrebig ihren LSE-Weg!

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute...re-traenen.html

Und ein Mann, der es eigentlich nicht nötig hat, macht sich durch vermeidbare öffentliche Statements zum Kaspar. Lothar Matthäus ist Millionär (nicht durch Erbschaft, sondern durch eigene Leistung), hat einen hohen Status durch eine beachtliche Karriere (Rekordnationalspieler mit 150 Länderspielen und Teilnahme an fünf Fußball-Weltmeisterschaften) und führte als Spielführer Deutschland 1990 zum Weltmeistertitel. Er ist heute 49 Jahre alt, sportlich-schlank und sieht für sein Alter echt gut aus. Als Prominenter bekommt er Einladungen zu unzähligen Filmpremieren und Galas, kann Urlaub machen, wann und wo er möchte.

Erschreckend, dass er trotz all dieser positiven Grundvoraussetzungen auf so eine kleine LSE-Dramaqueen hereinfällt, die ihn öffentlich vorführt und sein Ansehen beschädigt. Liebe macht blind und blöd, davor ist offenbar auch Lothar Matthäus nicht gefeit. Sie setzt ihm die Hörner auf und er hat die Kuhglocke um den Hals.

Wie heißt es am Ende des Artikels doch so süffisant? "Fortsetzung folgt garantiert."

;-)

bearbeitet von Brighton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Einschätzung nach war Liliana für lothar Oneities... ganz klar... sie verlies ihn nach ein paar monaten schon, wahrscheinlich weil er Seine Hörner verloren hatte? schafft es aber nicht ohne seine Präsenz erfolg zu haben und geht wieder zurück zu ihm. Und er nimmt sie wieder hat aber NICHS gelernt und verliert wieder die Hörner.

Aus Lothar's Sicht: Schade, dass er PUA nicht kennt, dann würde er sein Liebesleben mal auf die Reihe kriegen

Aus PUA Sicht:

- Schön dass man sieht, das Geld, Aussehen und Status nicht alles bedeuten

- das Alphaness die einzig waher Möglichkeit ist, Beziehungen langfristig zu halten.

Und für Alphaness braucht man nicht unbedingt Geld, Aussehen und Status.. also tolle Nachrichten für jeden angehenden PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus PUA Sicht:

- Schön dass man sieht, das Geld, Aussehen und Status nicht alles bedeuten

- das Alphaness die einzig waher Möglichkeit ist, Beziehungen langfristig zu halten.

Und für Alphaness braucht man nicht unbedingt Geld, Aussehen und Status.. also tolle Nachrichten für jeden angehenden PUA

100% Zustimmung! Showxdown, du bringst die ganze Sache perfekt auf den Punkt. Ich fürchte auch, dass dieses Drama eine Daily Soap wird und Lothar Matthäus diese kleine Schlampe needy wieder in die Arme schließen und gebraucht zurücknehmen wird - ein einziger geiler Blow Job und er frisst ihr wieder brav aus der Hand. Wetten?

Hier kann man sich noch einmal selbst von der Qualität dieses tränenreichen Bauerntheaters und der hochdramatischen Schmierenkomödie überzeugen:

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/stars...nterview_27958/

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Aus Lothar's Sicht: Schade, dass er PUA nicht kennt, dann würde er sein Liebesleben mal auf die Reihe kriegen

:lol:

Schon gut schon gut, ich hör auf hier zu schreiben, ist schließlich nen wichtiges Thema B-):-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ach hört doch auf. Der Kerl ist so dermassen dämlich, dass er es gleich wieder schaffen wird sich die nächste Liliana an Land zu ziehen.

Gegen Oneitis mag vielleicht ein Kraut gewachsen sein, gegen Dummheit jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rumgejammer hin oder her, aber er hat doch Recht. Kann nunmal nicht jeder der Überalpha sein oder PU-Weisheiten mit Löffeln gefressen haben. Wenn die Schlampe ihn betrügt, wieso soll er sich darüber jetzt nicht muckieren dürfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Kerl ist so dermassen dämlich, dass er es gleich wieder schaffen wird sich die nächste Liliana an Land zu ziehen.

Wenn's doch nur so wäre!

Das Oneitis-Drama "Liliana & Lothar" funktioniert aber schon seit längerem nach der altbewährten Spielregel "Auseinander, zusammen, auseinander, zusammen, auseinander, zusammen...".

Gestern schickte Liliana (das arme "Paparazzi-Opfer") schon selbst Knutsch-Fotos mit dem an ihr desinteressierten Italo-Papagallo an die Bildzeitung, um ihren Loddar eifersüchtig zu machen und so zur Raserei zu bringen. Derweil bereitet Loddar sich intensiv vor, um beim Beta-Limbo zu Lilianas Melodie unter der nochmals tiefergelegten Stange durchzutanzen. Alle wortreichen Dementis zum Trotz kann Loddar sie nämlich nicht loslassen, dafür plappert er viel zu viel über Liliana in jedes Mikrofon, welches in seine Richtung gehalten wird. Liliana & Loddar stehen noch viele "Versöhnungen" und anschließende Trennungen bevor, sie führt ihn vor und er leidet in dieser notorischen On/Off-Beziehung.

Liebe macht blind.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute...aus-monaco.html

:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Kerl ist so dermassen dämlich, dass er es gleich wieder schaffen wird sich die nächste Liliana an Land zu ziehen.

Wenn's doch nur so wäre!

Das Oneitis-Drama "Liliana & Lothar" funktioniert aber schon seit längerem nach der altbewährten Spielregel "Auseinander, zusammen, auseinander, zusammen, auseinander, zusammen...".

Gestern schickte Liliana (das arme "Paparazzi-Opfer") schon selbst Knutsch-Fotos mit dem an ihr desinteressierten Italo-Papagallo an die Bildzeitung, um ihren Loddar eifersüchtig zu machen und so zur Raserei zu bringen. Derweil bereitet Loddar sich intensiv vor, um beim Beta-Limbo zu Lilianas Melodie unter der nochmals tiefergelegten Stange durchzutanzen. Alle wortreichen Dementis zum Trotz kann Loddar sie nämlich nicht loslassen, dafür plappert er viel zu viel über Liliana in jedes Mikrofon, welches in seine Richtung gehalten wird. Liliana & Loddar stehen noch viele "Versöhnungen" und anschließende Trennungen bevor, sie führt ihn vor und er leidet in dieser notorischen On/Off-Beziehung.

Liebe macht blind.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute...aus-monaco.html

;-)

Ist dein eigenes Leben denn etwa so langweilig, als das du dich ständig über das anderer lustig machen musst?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dein Leben so langweilig, dass du in einem Thread, dessen Thema dich offenbar nicht interessiert, herumtrollen musst mit dem Versuch, mich schlecht zu machen, obwohl du mich persönlich gar nicht kennst?

In Foren ist es immer dasselbe Theater mit einigen übellaunigen Zeitgenossen, die versuchen, Threads mutwillig zum Entgleisen zu bringen und Themen, die sie nicht interessieren, zu torpedieren.

Nochmals zur Erinnerung: Lothar Matthäus ist eine Person der Zeitgeschichte und plaudert ohne Not in unzähligen Medien ausführlich in epischer Breite über seine Eheleben. Als Medienkonsument darf ich mich mit dem, was er dort ausbreitet, sehr wohl auseinander setzen und meine Auffassung dazu äußern, zumal dies ein Forum ist, in welchem Beziehungen zwischen Mann und Frau ein zentrales Thema sind inkl. Dramaqueens und Oneitis. Dies hier ist der Offtopic-Bereich dieses Forum und nicht jeder wird automatisch jedes Thema spannend finden - allerdings sollte man respektieren, dass andere Menschen sich für andere Themen interessieren als man selbst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Zitat: "Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit."

bearbeitet von Brighton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher willst du wissen, dass ich das "wahre Leben" nicht kenne? Kannst du das beurteilen? Kennst du mich persönlich? Sorry, dein Herumgetrolle ist einfach nur anmaßend. Das tust du aus purer Langeweile und Lust am Stänkern.

Komisch, offenbar happert es an der Selbstwahrnehmung, dass du dich selbst hier an einem virtuellen Internet-Forum beteiligst. Virtuell sind offenbar immer nur die anderen...

bearbeitet von Brighton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brighton, statt diese Offtopic-Kommentare zu ignorieren und konsequent ontopic zu bleiben, lässt du dich hier grad selber auf dieses Spielchen ein und investierst mittlerweile sogar mehr Zeit, dich in diesem Offtopic-Bereich mit Rechtfertigungen zu profilieren anstatt den Thread voranzubringen. Und das in deinem eingenen Thread! Denkst du nicht, dass dies ein inkonsequentes Beispiel für deine eigene Propaganda ist? Wie du merkst drücke ich mich vorsichtig aus. Nicht dass ich hier auch noch zur Zielscheibe werde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk, Lothar hat in ein paar Monaten eine neue, die das Rampenlicht sucht.

Bei Ribery hätte Liliana weniger Chancen, ist wohl zu alt für ihn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denk, Lothar hat in ein paar Monaten eine neue, die das Rampenlicht sucht.

Bei Ribery hätte Liliana weniger Chancen, ist wohl zu alt für ihn...

Zahia ist sehr prall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Matthäus-Passion

Vom Weltstar zur Witzfigur: Wie Prominente ihre Popularität in den Medien verspielen können

http://www.tagesspiegel.de/medien/die-matt...on/1894360.html

Zitat:

"Am Ende wird vielleicht doch noch alles gut. Lothar Matthäus, 49, will für die Brustverkleinerung seiner Frau Liliana, 22, zahlen, quasi ein Abschiedsgeschenk, denn Liliana hat mit einem anderen Mann namens Matteo, 27, auf einer Yacht fremdgeknutscht und jetzt steht die Trennung an. Und während Matthäus nun das Scheckbuch zückt, posiert sie mit ihrem neuen Lover im Sonnenuntergang. Cut.

Was seit zwei Wochen in den Boulevardmedien und Promisendungen des Privatfernsehens zu verfolgen ist, mutet eher an wie die Folgen einer Soap Opera als das Leben eines Ex-Weltfußballers, der vermutlich nur eines will: ernst genommen werden. Fünf Weltmeisterschaften und 150 Spiele im deutschen Trikot hat Matthäus absolviert, die deutsche Elf 1990 als Kapitän zum Titel geführt. Und heute? Ist er nicht mehr Weltstar, sondern Witzfigur. Vor laufender Kamera kommentiert er die Knutschfotos seiner Freundin, zweifelt an, dass sie ihm, wie sie im Fernsehen verkündete, ihre Jungfräulichkeit geschenkt hat und diktiert den Reportern in den Block, an seine mittlerweile vierte Scheidung zu denken."

bearbeitet von Brighton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden