LR: Hammerattraction durch (un)bewusstes Reframing

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen Durchschnittstypen getroffen, einen Nice Guy kennengelernt, vom "Macho" flachlegen lassen. So oder so ähnlich würde mein gestriger ONS die Geschichte an die Bild verkaufen.

Getroffen habe ich die Dame eher zufällig. Ich war zu später Stunde auf einer Open-Air-Party alleine unterwegs, nachdem sich sämtliche Freunde beizeiten verkrümmelt hatten. Am Bierstand traf ich eine alte Freundin, die ich seit locker zwei Jahren nicht gesehen hab. Ein bissel Smalltalk, ein ganzen bißchen mehr KINO. Auf einmal stand eine Bekannte von ihr, die ich ein paar Stunden vorher in der Schlange am Bierwagen zurecht wies, dass das der Ort zum Getränke bestellen und nicht zum quatschen ist und sie doch nicht den Zugang blockieren soll. Es begann das übliche "ach-ihr-kennt-euch-woher-das-denn?"-Gelaber, aus dem mich der Ex des späteren Lays "befreite". Ein Supertyp, mit dem ich sofort ins Gespräch kam, obwohl wir uns vorher noch nie gesehen haben. Und so ganz nebenbei noch social proof. ;) Der Rest verlief eher unspektakulär und soll auch nicht der eigentlich Gegenstand dieses FR sein. Die Kurzfassung: wir gingen zu dritt Richtung Tanzfläche, tanzten ein wenig rum, KC und anschließender #C. Erinnerte mich ein wenig an meine ersten Erfahrungen mit Frauen im Teenie-Alter.

Am nächsten Tag meldete sie sich per SMS, dass sie sich entschuldigt, dass sie im besoffenen Zustand so peinlich gewesen ist. Ich hatte nicht wirklich Lust mit ihr zu telefonieren, so dass ich ihr in entsprechenden Abständen C&F-lastige bzw. nach ihren Worten "charmante" SMS zurückschrieb. Sie lud mich zwei Tage später zu sich ein und wie ich es schon in der ersten Zeile erwähnte, machte ich den Nice Guy. Sie ist ne ziemliche Labertascheu und ich lies sie einfach alles, was ihr so in den Kopf kam erzählen und gab zwischendurch mal die eine oder andere Bemerkung ab. Irgendwann langweilte mich das zuhören jedoch, so dass ich sie begann zu necken, in dem ich ihre Geschichten so wiederholte, wie man es bei kleinen Kindern macht. Ihr viel die Kinnlade runter. Da lag doch grad ein Typ auf dem Sofa, der sich total verständnisvoll meinen Mist angehört hat und auf einmal beginnt der mich zu veralbern? Ich war inzwischen gute drei Stunden bei ihr, ohne dass es auch nur das geringste KINO gegeben hat oder wir uns geküsst hätten. Jetzt begann sie schlagartig an meinem Hemd rumzuzupfen und über mich herzufallen. Aber auch das soll nicht Gegenstand dieses FR sein: Die Kurzfassung auch hier: sie bestand darauf, dass ich bei ihr schlafe. Wir machten heftig rum in allen Lagen, der FC scheiterte allerdings an meiner Dusseligkeit: ich hatte keine Gummis mit. ^_^

Dann war sie ne Woche lang bei ihrern Eltern, entsprechend hatte ich mit ihr keinen Kontakt. Vorgestern meldete sie sich wieder per SMS ob es denn eine Fortsetzung, zB. Donnerstag geben würde. Ich legte fest, dass wir uns zu einer bestimmten Uhrzeit bei ihr treffen. Auf ihre Rückfrage, ob wir uns nicht auch bei mir treffen können, antwortete ich, sinngemäß "entweder bei dir oder gar nicht". ;) Nun ja, so wie die Nachrichten geschrieben waren, stand ich dann auch bei ihr vor der Tür: das Alpha-Frame passte von hinten bis vorne. Die "Labertasche" war sprachlos: hatte sie da nicht "jemand Nettes" in Erinnerung? Ich erzählte ihr in Rätseln von nem anderen HB, mit der ich mich am Nachmittag getroffen hab, zum nett erzählen. Sie fragte mich nachts noch, ob ich mit ihr im Bett war. Ich erzählte ihr von meinem kommenden Urlaub in Schweden, zusammen mit Heike. Was wir so alles tolles unternehmen werden etc. Dass es sich bei "Heike" um einen Kerl handelt, erwähnte ich beiläufig ein paar Stunden später. Ein bißchen C&F hier, ein paar Geschichten dort und plötzlich ging alles ziemlich schnell. Sie klebte an mir. Der allseits beliebte Spruch, dass ich nicht auf meinen Körper reduziert werden möchte, tat sein übriges. Sie ging nur noch schnell duschen, ich kurz ins Bad und als ich wiederkam lag sie bereits splitternackt im Bett. Nun ja, es folgte ein "ziemlich kurzer" FC :-) Ich konnte jedoch meinen dominanten Frame beibehalten, den ich kurz vorher noch um meine angebliche Homosexualität erweitert hab, als ich völlig fasziniert das Angebot ihres Mitbewohners aufgenommen hab, ich könnte doch auf seiner Matratze schlafen. So erzählte ich ihr davon, dass das gerade mein erstes Mal mit einer Frau gewesen ist und es deshalb so schnell vorbei war. Ich erzählte ihr vom imaginären Bernd, mit dem ich seit Jahren eine Affaire habe. Kurz darauf hatte ich sie so weit, dass sie mir nicht mehr glaubte, dass ich homo bin, sondern bi. Dass ich hetero sein könnte, glaubte sie nun gar nicht mehr :-D Was darauf folgte, geht - im warsten Sinne des Wortes - in die Analen meines bisherigen Sexlebens ein: nachdem ich ihre Frage bejahte, ob ich pofixiert bin, fing sie meine rektale Körperöffnung auszuschlecken :-o Der Rest meines Körpers wurde allerdings genauso wenig vernachlässigt. Ich hörte nur noch "Mach dich das geil? Was macht dich sonst noch geil? Zeig mir, was dich geil macht! Zeigst du mir, wie du am liebsten geblasen wirst?" etc. Sie lieferte sich mir völlig aus und ich hätte mit ihr glaub ich sämtliche Pornodrehbücher dieser Welt in kürzester Zeit nachspielen können. Allerdings war ich vollkommen fertig, so dass ich einfach nur noch pennen wollte. Daher ließ ich sie mit ihrer - zugegeben richtig geilen Action - aufhören.

Nun ja, ich hätte das ganze sicher schneller eskalieren können, wenn ich zwischendurch nicht den Kumpel von nebenan gespielt hätte. Andererseits war es so umso geiler zu sehen, wie sie mein re-framing vom nice guy zum bad boy mit jeder Sekunde schärfer gemacht hat. Mal sehen, wie lange sie ihr Versprechen hält sich - aufgrund meines "machohaften Gehabes" von heutig morgen - nicht mehr bei mir zu melden ;-)

bearbeitet von MasterBlaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das klingt nach einem gelungenen abend, aber ich glaube doch das ich leider nicht in dem geisteszustand seien könnte mir meinen haarigen stinkenden arsch ausschlecken zu lassen :) auch wenn die hb es noch so gern machen würde. ist mir einfach zu gefährlich, aber du hast es anscheinend genossen. war es eigentlich teil deines plans mit dem reframing ? wolltest du einfach nur spaß machen auf den sie angesprungen ist oder war das alles "geplant" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war frisch und gründlich geduscht, von daher hab ich die Prozedur über mich ergehen lassen. :-D

Das Reframing an sich war gewollt, allerdings hab ich mich in der ersten Kennenlernphase nicht bewusst so niceguymäßig verhalten. Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich mich zwischen den beiden Treffen bei ihr wieder intensiv mit InnerGame befasst und im guten alten LdS geschmökert. Muss zugeben, dass ich in vier Jahren LTR in so manchen Bereichen ziemlich viel "verlernt" hab. Aber es scheint so wie mit dem Fahrrad fahren zu sein: was man einmal gelernt hat, kann man nicht völlig vergessen. Man muss es sich nur immer wieder ins Gedächtnis rufen. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will deine Leistung nicht schmälern aber Frauen die Labertaschen sind, sind jedenfalls für mich am leichtesten zu gamen, muss nur reagieren und kann in die Richtung lenken wie ich will, allein schon das sie soviel erzählt damit stellt sie sich unter mich und macht sich manipulierbar bzw angreifbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.