FB geht unangemessen mit meiner Zeit um

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

war heute mitm FB von mir verabredet.

Treffen ging von ihr aus. Sie schrieb gestern sie komme "gegen 12 Uhr", würde mir aber noch mal schreiben.

Heute schrieb sie um 12:30 "Sorry komme jetzt erst in XY los und bin dann in ca 60min da"

Sprich gegen halb zwei da, was so ca anderthalb Stunden Verspätung bedeutet.

Ich meine okay sie hatte gesagt "gegen", aber es wäre wohl nicht zu viel verlangt gewesen, schon um halb 12 zu schreiben, dass es später wird, denn da wusste sie ja schon, dass sie es nicht mehr schafft.

Wie auch immer.

Welche Reaktion ist zu empfehlen?

Ich schrieb wenn sie jetzt erst in XY los kommt, dann braucht sie gar nicht mehr zu kommen, da ich nicht den ganzen Tag hier sitzen und auf sie warten werde.

Direkt nach der SMS ausm Haus und unterwegs gewesen (Handy zu hause gelassen).

Alpha Frame oder zu hart?

Muss dazu sagen, dass es nicht die erste Aktion in Richtung unzuverlässig war.

Nächste Frage:

Ich war dann unterwegs und als ich wieder kam drei SMS und zwei Anrufe aufm Handy gehabt. "bla bla bla bin doch jetzt gleich da" und

"bla bla bla bin in 10min da, bitte hol mich ab bla bla" (ich hol sie immer vom bf ab)

Dann die zwei Anrufe und dann:

"kannst wenigtens ans handy gehen bla bla total lächerlich bla bla ich komm nie wieder zu dir bla bla"

Reaktion darauf?

Dachte an SMS heute Abend dass ich unterwegs gewesen bin und dass ich das für eine gute Idee halte (uns nicht mehr zu treffen) und ihr ein schönes WE wünschen.

Andere Ideen? Kritik?

Hätte ich - wenn ich mein Handy dabei gehabt hätte - reagieren sollen?

Ich finde ich habe meinen Frame gehalten, aber lasse mich gerne eines besseren belehren. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, du hast richtig reagiert und wenn du dein Handy dabei gehabt hättest, dann hättest du auch nicht reagieren sollen. Wie auch? Mit "bin unterwegs, geht nicht"?! Wenn du sie nexten willst, dann kannst du ihr auch deinen hier geposteten SMS-Entwurf schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Jahre 2010 ist es asozial kein Handy dabei zu haben, vor allem, wenn man in einer laufenden SMS Kommunikation ist. Das ist ungefähr so asozial, wie es im Jahre 1985 war, kein Festnetztelefon zu besitzen.

(Wenn ich die Frau wäre, wärst du alleine deswegen für mich gestorben.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hängt davon ab was du wolltest. Wolltest du sie erziehen, dann ist es fehlgeschlagen. Wolltest du sie los werden. Herzlichen Glückwunsch! Es sei denn deine Attraction ist so hoch bei ihr das du dir es erlauben kannst. Ich hätte es anders gelöst... zumindest nach der sms mein handy mit genommen.

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Wenns öfter vorgekommen ist, war es gut mal ein Zeichen zu setzen. Bei einmaligen Auftreten wäre es too much.

Wenn sie dir egal ist, steig halt auf den Hoop ein, dass ihr euch nicht wiederseht. Wenn sie dir irgendwie wichtig ist, ignorieren. Ist eh nur ihre Verärgerung in der Situation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Jahre 2010 ist es asozial kein Handy dabei zu haben, vor allem, wenn man in einer laufenden SMS Kommunikation ist. Das ist ungefähr so asozial, wie es im Jahre 1985 war, kein Festnetztelefon zu besitzen.

Danke für Deine Meinung.

Das sehe ich aber doch deutlich anders.

Ich glaube nicht, dass es als asozial anzusehen ist, nicht permanent erreichbar zu sein.

Von einer laufenden SMS-Kommunikation kann man wohl kaum sprechen, da meine SMS ja mehr als deutlich war und es auch nichts mehr zu klären gab.

Trotzdem danke.

Edit:

Das hängt davon ab was du wolltest. Wolltest du sie erziehen, dann ist es fehlgeschlagen. Wolltest du sie los werden. Herzlichen Glückwunsch! Es sei denn deine Attraction ist so hoch bei ihr das du dir es erlauben kannst. Ich hätte es anders gelöst... zumindest nach der sms mein handy mit genommen.

Ich weiß nicht so richtig, ob ich sie nur erziehen oder los werden wollte. Sie ist ziemlich heiß, aber das ist eigentlich auch alles und wie gesagt es läuft immer irgendwas schief bei den Treffen. Ich glaube Erziehen wäre gut gewesen, aber Loswerden ist definitiv auch nicht verkehrt.

Wenns öfter vorgekommen ist, war es gut mal ein Zeichen zu setzen. Bei einmaligen Auftreten wäre es too much.

Wenn sie dir egal ist, steig halt auf den Hoop ein, dass ihr euch nicht wiederseht. Wenn sie dir irgendwie wichtig ist, ignorieren. Ist eh nur ihre Verärgerung in der Situation

Ignorieren klingt gut. Ich glaube so mach ich's. Ob sich dann nochmal was ergibt oder nicht, wird man ja sehen.

Danke Euch allen für die Meinungen.

bearbeitet von someone1403

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^_^;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alpha Frame oder zu hart?
Weder noch. Ich würd eher sagen, du hast schlecht kommuniziert.

"Gegen 12 Uhr, aber ich ruf nochmal an", bedeutet dass sie ihren Besuch waage angekündigt hat. Das hat sie auch umgesetzt. Sie war kongruent.

Wenn du eine präzise Ansage oder einen Zeitrahmen erwartest, dann hättest du sie das spätestens in diesem Moment wissen lassen sollen.

Ne Gute Routine fürs nächste Mal oder bei einer anderen FB die ähnlich ist.

Frage sie bei einem abgemachten treffen, wenn es schon öfters vorkam das sie zu spät war etc. Zu wie viel Prozent kommst du pünktlich? Sagt sie etwas anderes als 100% sagst du ok dann treffen wir uns halt ein ander mal. Du wirst sehen was sie dafür tun wird, das es 100% sind und sie wird garantiert pünktlich sein.

So ist zumindest meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.. ja das klingt ganz vernünftig.

Vielleicht erwarte ich da auch zu viel.

Ich denke mir halt wenn jemand sagt "gegen xx Uhr" und eine Stunde Fahrzeit hat, wird er entweder um xx Uhr kommen oder entsprechend früh ankündigen, dass es später wird.

Nächstes Mal mach ich es so, wie Ihr es gesagt habt.

Danke dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Du hast Überreagiert.

Aber anderseits, habt ihr nur eine FB, und es scheint mir, es ist dir egal ob es weiter läuft oder nicht?

Mit Deiner Reaktion hast Du ihr dass auch gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden