PUAs aus Paderborn?

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast The_Phoenix

das hört sich doch gut an. dann sind wir ab september zumindest schon mal zu viert, weil mein wing da auch interesse dran hat. da geht aber garantiert noch mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

ich übernehme die koordination für das erste treffen und so. bei interesse bitte PN an mich. bisher sind wir schon zu viert, ab september zu sechst. das erste treffen wird irgendwann ende august sein. wann und wo erfahrt ihr hier!

bearbeitet von The_Phoenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Das erste Treffen ist für den 29.08 geplant. Wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Alex in der Liborigalerie zum kennen lernen, vorgehen besprechen und danach Streetgame!

bearbeitet von The_Phoenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute,

ich komme auch aus Paderborn, bin an sich PU Neuling, auch wenn ich mich schon mal vor einiger Zeit damit beschäftigt habe.

Hätte ebenfalls Interesse an nem Lair bzw. generell mal auf Treffen mit Euch, um mal noch mehr von der ganzen Materie zu erfahren und um selbst auch mal was auszuprobieren, neues dazu zu lernen, etc - oder zumindest erstmal Kontakt per ICQ, um sich zu beraten, auszutauschen und Treffen abzusprechen.

Meine ICQ Nummer und weitere Infos über mich gibts via PN. ;)

Schöne Grüße,

Manion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Leute,

ich komme auch aus Paderborn, bin an sich PU Neuling, auch wenn ich mich schon mal vor einiger Zeit damit beschäftigt habe.

Hätte ebenfalls Interesse an nem Lair bzw. generell mal auf Treffen mit Euch, um mal noch mehr von der ganzen Materie zu erfahren und um selbst auch mal was auszuprobieren, neues dazu zu lernen, etc - oder zumindest erstmal Kontakt per ICQ, um sich zu beraten, auszutauschen und Treffen abzusprechen.

Meine ICQ Nummer und weitere Infos über mich gibts via PN. ;)

Schöne Grüße,

Manion

Bin auch aus Soest.. Hast PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix
hey ihr schwachköppe^^

was ist los wirds noch irgendwas mit nem Treffen o.Ä.?

Selber Schwachkopp ^_^

Also ich hab erst am 27.03 wieder Zeit. Fall Interesse besteht könnt ihr das ja hier mitteilen. Ich könnte aber erst Abends. Witterung ist ja jetzt besser deswegen denke ich mal, dass das klappen wird. Als Uhrzeit würde ich ungefähr 20.00 Uhr vorschlagen. Dann haben wir genug Zeit uns kennen zu lernen und das weitere Vorgehen zu besprechen und können danach PB unsicher machen.

Vorschläge für die Locations (Zum Gamen und zum Reden) bitte hier posten! Danke!

falls ihr bock habt können wir uns auch schon mal per Skype kurzschließen. Hätte auch keine Probleme sich regelmäßig via Skype auszutauschen, da wir ja doch recht verstreut wohnen.

Schönen Abend noch,

Ratze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moin jungs war jetzt lang nicht mehr hier aber hätte bock mal wieder was zu starten .wie siehts bei euch im mai aus

Jo hatte auch mal wieder Lust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

morgen Abend ab 21:30 oder so hätte ich generell Zeit. Sa bin ich schon auf ner Party und danach die Woche ist komplett "ausgebucht".

Was hast du denn geplant?

bearbeitet von scoutx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

morgen Abend ab 21:30 oder so hätte ich generell Zeit. Sa bin ich schon auf ner Party und danach die Woche ist komplett "ausgebucht".

Was hast du denn geplant?

Ok, noch wer dabei?

Ideen fürn Treff?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte heut Clubgame (Resi oder Capitol mal gucken) fahren. Wenn wer Lust hat - einfach kurz ne PM schreiben.

(So ab ca. 0 Uhr - vorher bin ich noch wo anders.)

bearbeitet von scoutx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag meine Freunde :)

Mein Name ist Josh und bin 23, war teilweise im Essener lair aktiv und ziehe zwecks Studium nach Paderborn ;)

Ab diesen Semester werde ich aktiv dort sargen d.h. Club and Streetgame!

Wer bock hat hat einfach ne PN an mich, egal ob du Anfänger, Fortgeschrittener, Profi oder was weiss ich ist bist ;) ich mache ungern Klassifizierungen da ich der Meinung bin dass ich von JEDEM Menschen etwas lernen kann!!!

So bis dann :)

bearbeitet von The-Fear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind in Paderborn nun eine kleine Gruppe die regelmäßig Events planen und auch schon unternommen haben.

Wenn noch wer Interesse hat bitte eine PN mit folgenden Infos an mich:

- Bisherige Erfahrungen Praktisch/Tehorie

- Erwartungen an die Gruppe

- Kommst du direkt aus Paderborn, der Nähe oder wie oft könntest du an Events teilnehmen

- Alter (nicht so wichtig, sollte aber schon irgendwo passen)

- Facebook Profil Link (wir organisieren uns über eine Facebook Gruppe (für andere nicht sichtbar))

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend, ist heute jemand in pb unterwegs ? Bin mit nem Freund heut im Capi ... wäre Nice wenn noch ein paar von euch dazu kommen . Einfach anschreiben. Zero.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leutz am 4.2 am Samstag ist beu euch in der Paderhalle die grosse Ü30 ( kann man auch ab 25 hin gehen) weil die haben mehrere Floors auch nen Elektro Floor der echt nicht schlecht ist. meldet euch bei mir schhnelstmöglich mit ner PN wegen treffen und da zusammen was abstarten wenn ihr bock habt.

MFG

Erick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden