PUAs aus Paderborn?

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh ja, das Sommerfest!

Also, wer von euch kommt und wann?

Wenn wir das wissen, könnten wir einen Treff- und Zeitpunkt ausmachen, um von dort aus die crazy area unsicher zu machen.

Notfalls mit Erkennungszeichen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch auf jedenfall da. Kann man sich wunderbar austoben :yahoo: Wenn das Wetter nicht gut ist allerspätestens zur After Party im Mensa Foyer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, bevor es wieder nichts wird:

Wir treffen uns morgen auf dem Uni-Gelände zum Sargen am Sommerfest.

Wo? Um 20 Uhr an der Theke neben dem Sparkassenautomaten, das ist unten im Mensafoyer.

Kennzeichen? Das bin ich. :-o

Mittelgroßer Südländer mit schwarzem Lockenkopf in rotem Polohemd und voraussichtlich sehr gut gelaunt. :yahoo:

Username Mr_Charisma, ihr wisst ja... ^^

Zeitlich ok? Dann machen wir´s so. Später geht auch. Mir Latte, bin da wohl von Anfang bis Ende.

Greetz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin.

Ich werde auch da sein.

Bin zwar noch nicht wirklich ein PUA, aber will mich persönlich weiterentwickeln und habe PU als Weg für mich entdeckt.

Eigentlich fahr ich nur zu nen paar Kumpels (AFCs), die in Pb studieren um ein bischen Spaß zu haben.

Also zu eurem Treffpunkt werde ich wohl nicht kommen, aber wenn ihr einen 198 Typ mit nem blauen Hard Rock Cafe Chicago Shirt seht, bin ich das wohl ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo war ja ne coole sache das Sommerfestival :-)

Also nächst anstehende Termine wüsste ich jetzt in nächster Zeit nicht ausser die Wing First in der Uni am 26.06 da werd ich mich aufjedenfall blicken lassen.

Hat sonst noch jemand gute vorschläge ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Bin neu hier. Bin am 26ten leider ausser Lande.

Aber es gibt ja sicher noch genug Anlaesse :)

Gruss,

J

PS: Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten um sich gegenseitig anzustacheln :)

bearbeitet von TheJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leutz,

wohn zwar nich in paderborn aber bin oft da zum feiern.fänd ich ma geil,wenn sich nen paar erfahrenere leute melden,die mir zeigen wie dieser ganze pu kram geht :-)

bin kein totaler afc mehr,aber ich kann noch ne menge lernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt recht spontan, aber ist heut wer auf Libori unterwegs???

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen

Libori ist jetzt schon lange her. :spiteful:

Damit wir mal was reißen können, sollten wir in Kontakt bleiben und das geht am besten über ICQ. Da es einfacher und schneller ist Leute zu erreichen, wenn was irgendwo stattfindet. Wenn ihr dann auch noch ganz cool seid, könnte man auch über Handy Nr. oder so reden. :lol:

Da ich die Idee dafür hatte fange ich damit mal an. (PM an mich, dann bekommt ihr meine ICQ Nr.) Dann gibt es auch keine Probleme mit der Ignorliste ^^

also heute ist der 23.08.08

aktuell gibt es in PB nichts, worauf ich bock hätte. Discos sind gerade fast alle zu und ins Street Game müsste ich mich mal ein arbeiten.

Wisst ihr wo man nächstes WE gut sargen gehen kann? Wäre auch nicht faul mich ins Auto zu setzen und etwas zu fahren. Oder geht unter der Woche was?

Peace

bearbeitet von 2ICE0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meld ^^ ... bin auch aus paderborn ...

also am 13 september macht das OX wieder auf , und ich werde auf jeden fall da sein .. wenn jmd intresse hat , einfach ne PN schreiben , dann machen wa das irgendwie über icq oder handy klar

bin zwar noch anfänger ,vll auch noch afc ^^... aber bin lernwillig :spiteful: und könnte noch n bisschen erfahrung gebrauchen

bearbeitet von kackboon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also am 13 september macht das OX wieder auf , ...

Das ist doch mal was. Würde sagen das sich alle Pua's und Anwärter sich das Datum genauer anschauen und auch freihalten.

Dann könnten wir dort mal was steigen lassen.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, doch soviele leute aus paderborn, klasse!

ice, hab dir mal pm mit meiner icq geschickt.

ich bin persönlich vor etwa nem jahr über pu gestolpert durch meinen bruder. habe dann mal lds, the game und Der perfekte Verführer gelesen, war auch fasziniert, aber hab es dann leider erstmal nicht mehr weiterverfolgt.

Jetzt war ich vorletztes we mal wieder in dresden meinen bruder besuchen, da noch einen der asa-mentoren kennengelernt, und bin jetzt richtig motiviert.

Die letzten tage sehr viel wieder/weiter eingelesen hier im board und auf ddd, und hab jetzt mal mit dem djbc gestartet (1.woche :D).

ein event an diesem we, für leute die nicht grad eine aversion gegen hiphop haben: www.myspace.com/paderbornerhiphopday

Location: MultiKult am Maspernplatz (aftershow-party im cube)

Kostenfaktor: 5,-

Programm: ab 12 uhr graffiti-action auf bereitgestellten wänden | ab 15 uhr open mic session | ab ca. 20 uhr drinnen Liveauftritte (Phreaky Flave, Timecy, Casper, Franky Kubrick) | danach aftershow-party im cube

wer bock hat hinzukommen kann sich ja melden, ich werd auf jedenfall mit paar kollegen da sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ich komme ebenfalls aus Paderborn, bzw. aus der näheren Umgebung... An dem gesamten PU-Stoff bin ich erst seit kurzem dran, kennen gelernt habe ich es durch nen Freund. Ich finds sehr, sehr interessant, schon allein weil ich mich schon früher mit Dingen wie Körpersprache + NLP usw. beschäftigt habe (ohne PU Gedanken ;) ). Außerdem hab ich Päda-LK (gezwungenermaßen, aber trotzdem gerne ;-) ) und bin also irgendwie schon mit einer Menge Theorien konfrontiert worden ;-)

An sich bin ich wohl n rAFC, um mal eben das tolle, neugelernte Wort anzubringen ;-) Super. Damit habe ich mir auch schon alle weiteren Erklärungen gespart und muss jezz wohl DOCH noch Deutsch und Mathe machen ;-)

Also bis dennsen und vielleicht sieht man sich mal!

roman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ladies

Also ich hatte ja gesagt, dass ich mich melde, wenn sich in punkto "OX" was getan hat.

Ich habe einen Flyer für die Eröffnung am 14.11.08 erhalten.

Das könnte eine Gelegenheit sein die meisten Puas aus Paderborn zu versammeln,

um von einander zu lernen aber auch mal mit seinen "Kollegen" party zumachen.^^

Mich wird es so oder so dorthin ziehen.

P.s. Falls ihr Ideen habt wie oder wo man einander tifft oder erkennt, nur raus damit.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

das Paderborner Lair ist am wachsen!

Wir organisieren uns allerdings über das andere Forum: www.paderbornerlair.de

Ich würd mich freuen, wenn ihr auch dabei seid!

LG, Classic

Lairleiter Paderborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann wollen wir den Thread mal wieder aufleben lassen.

Ich wohne unter der Woche auch in Paderborn und habe mich eben bei www.paderbornerlair.de angemeldet.

Gibt es dort ein Lairtreffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute,

ziehe demnächst nac paderborn und fänds cool wenn man dort mal nen vernünftigen lair aufbauen könnte,

bin seöber kein pro,deßhalb könnten wir uns auch miteinander fortbilden.

bin in diesem forum nicht wirklich aktiv,also wer interesse hat meldet sich bitte im SPN.de an, heiße dort auch lickwhit.

also alle paderborner mal anhauen die aktiv sind,also wirklich AKTIV und die interesse haben nicht nur ihr game sondern auch ihre "soocial power" zu trainieren.

wäre sau groß!

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Moin!

Auch wenn ich nicht direkt aus Paderborn, sondern aus Höxter komme, hätte ich auch Interesse an einem Lair in Paderborn, denn in Höxter kann man eh nichts ordentliches machen. Falls irgendwer Lust hat was zu starten meldet euch per PN.

MfG

Ratze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden