PUAs aus Paderborn?

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Cool bin Donnerstag in Brakel(Vorstellungs gespräcb) und danach wollte ich nach Paderborn ^^ fürn paar Stunden Was ist Paderborn für ne Stadt? Kann man da viel machen? :)

Weis nur das es eine Stadt mit sehr Jungen Leuten ist.

Vielleicht könnte man sich Treffen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ob es da so viele junge Leute gibt?

Es ist zwar eine Uni - Stadt, aber ehrlich gesagt, wenn ich das mit Würzburg vergleiche wo ich jetzt wohne frag ich mich immer wo die ganzen Studenten sein sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ka im netz steht das so halt ne :) deswegen verlasse ich mich mal dadrauf :) ausserdem wann bin ich schonmal in Paderborn? werd mir dort ein 2er set suchen was mir paderborn zeigen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cool bin Donnerstag in Brakel(Vorstellungs gespräcb) und danach wollte ich nach Paderborn ^^ fürn paar Stunden Was ist Paderborn für ne Stadt? Kann man da viel machen? :)

Weis nur das es eine Stadt mit sehr Jungen Leuten ist.

Vielleicht könnte man sich Treffen? :)

pb ist eher ne kleinstadt donnerstags geht da nicht viel. standardd locations wie residenz, capitol, etc. dürften nicht geöffnet haben. an der uni geht im moment nicht viel da semesterferien. du könntest es aber mal im barcelona oder im campus versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ca. 140.000 Einwohner, 16.000 Studenten an der Uni. Wir haben auch ein paar FHs für Religion hier, weil

Paderborn bekanntermaßen nach Rom der Nabel des Katholizismus ist :angry:

Wir haben sehr viele Lehramtsstudentinnen hier, ein Bekannter der in Duisburg studiert meinte mal,

er sei neidisch wie viele HBs hier rumlaufen. Allerdings beschränkt sich das wohl wirklich auf die

Vorlesungszeit. In Paderborn gibts ein paar Clubs und Kneipen, wenn man viel machen will muss

man es sich aber selber organisieren! Reichts zum Sargen? Es muss! Sonst mal mit dem Zug nach

Bielefeld oder Dortmund düsen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mega cool danke =)

hehe irgendjemand lässt sich schon finden ^^ hehe :D

Oder ich lass mich von Einer Religions Studentin bekehren :D

Fahre ja mit Auto hin ;) (macht mir Persönlich mehr spass ;) ) ^^

hmm oder ich bleib im Dorf wo ich das vorstellungs gespräch hab da gibts immerhin laut internet mehr Weibliche als männliche einwohner

*lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wohne mein lebenlang schon in paderborn, man kann da eigentlich ganz gut was machen und frauentechnisch, find ichs eigentlich schon ok :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, sind ja doch ein paar Leute aus PAderborn hier.

Hoffentlich kann man da mal was organisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich komm auch aus paderborn.

suche auch paar leute, mit denen man sich einfach regelmäßig treffen kann und zb zusammen am street game arbeitet.

was haltet ihr davon, wenn man in den nächsten wochen einfach ein neutrales treffen veranstaltet und vllt über studivz/icq in kontakt bleibt und dann einmal die woche oder 2 wochen in kleinen gruppen nachmittags zusammen sargen geht. denn zumindest bei mir ist es so, dass die theorie vorhanden ist (neil straus - the game, progressive seduction i tv coaching und sonstige literatur), aber mir fehlt einfach wirklich die courage zu gamen. man könnte es eine AA nennen. und mit einer gruppe, die sich gegenseitig motiviert wird das auf jeden fall besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ab nächste Woche offizieller Einwohner Paderborns...

gegen einen Umkostenbeitrag von 10.000 € mach ich euch zu goldenen Göttern der Venus Künste! :P

Nee, Scherz beiseite...sagt mal Bescheid ob ihr sowas wie einen Lair habt oder so und wenn ich den Stress hinter mir hab lass ich mich vielleicht mal blicken.

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paderborn, Paderborn - meine Stadt ich liebe Dich

Manchmal stur doch immer herzlich

Paderborn du bist wie ich. ( schön wärs ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja cool.

Dachte schon Pb würde nur mir zum sargen offen stehen.

Wie wäre es mit so einem Party -Newsticker für Pb. Das jeder mal hier so hinschreibt was wo geht. Dann weiß man wo die Kollgen sargen gehen.

Und vieleicht sieht man sich ja, ich denke das wir schon in der Masse auffallen (für Menschen mit unserem Hobby).

peace

Heute haben wir den 12.04.08 so wie ich gelesen habe geht was in der Kulte (Black Music Party mit Francisco)und im Ox. Denke mal das ich mich dort herumtreiben werde.

bearbeitet von 2ICE0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie klappt das nicht so ganz :)

vll könnte man das anders lösen?

aber um ein bisschen werbung für andere leute zu machen: am 27.06.08 OX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich bin auch daran interessiert PU-ler kennen zu lernen.

Mit PU beschäftige ich mich seit kurzem, studiere in PB und wohne in Rietberg bei Gütersloh.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden