JrMafia 0 Beitrag melden Juli 23, 2010 erstellt 1. 282. ca. 253. 04. A15. Beschreibung des ProblemsStehe an der Bar und will für mich und Wing 2 Drinks bestellen... Sie ist zuckersüss und nimmt meine Bestellung auf -> soweit alles ganz normal.Als sie die Drinks gemacht hat, rufe ich ihr zu:"Hei, ich muss meine Bestellung revidieren.. mach mir doch bitte lieber 2 xyz"Sie: "Hm, das ist schlecht... hab schon vorbereitet blablabla.. du musst einen nehmen".Ich: "Was soll ich mit 3 Drinks? Gib ihn einfach irgendjemand anderem oder behalte ihn für dich (war alkholfrei)"Ich: "Du siehst ja auch ziemlich durstig aus"Sie: "Nein, aber danke trotzdem"Ich nehm also die 3 Drinks und stelle den "überflüssigen Drink" einer HB8 welche gerade neben mir steht zu und sage:"Hier, ein geschenk für dich von der hartnäckigen Barmaid (C&F)"Ich verlasse die Bar.Ca. 1h später bestelle ich wieder etwas und lasse mich nochmals von ihr Bedienen.Diesmal klappts auch mit den Drinks Nach dem ich bezahlt habe...Ich:"Gib mir bitte einen Stift und einen Notziblock"Sie: lächelt, "Ok, aber bitte zurückbringen"Ich nehme Stift und Notziblock, und drücke es ihr sogleich wieder in die Hand (Kino / EC)Ich: "Und jetzt schreibst du mir deine Nummer auf (C&F)".Sie: zögert, stummelt.. sagt.. "nein, das geht nicht".. lächelt, ist verlegen, behaltet aber EC und wartet auf meine Reaktion.Ich:"Wieso nicht?"Sie: "Ich habe einen Freund"Ich: "Oha, hast du etwa gedacht dass ich dein Freund sein will? Mich interessiert dein Freund nicht, ich will Dich kennen lernen, du bist sympathisch"Sie: zögert, lächelt "Nein, sorry.. sowas mach ich nicht".Ich: "Ok, kein Problem.."Geh raus und öffne ein anderes Set.6. Frage/nMir ist klar dass die "Ich habe einen Freund" Tour meist zum scheitern verurteilt ist.Ich sehe meine Fehler bei:"Wieso nicht" -> Sie mir die Nummer geben wollte...Was hätte ich besser machen können? Schon in dem Moment als mir die Worte "Wieso nicht?" aus dem Mund fliessen, habe ich gemerkt, dass es nicht gut war.. ich hab die Führung verloren und somit kein NC hinbekommen.Anregungen und Tips?Was hätte ich anders machen können? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mind Reader 19 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet Hi,naja ich weiß nicht welche Anzeichen es dafür gegeben hat das du ihre nummer eventuell bekommen hättest können.... IOI's flirt etc...Sie ist erstens Bardame,soll flirten, muss freundlich sein etc...., Außerdem ist es nicht vom Lokalbesitzer nicht sehr erwünscht, das sie wenn sie im dienst ist mit Gästen Nummer odg. offensichtlich austauscht..... etc.eine Bardame, Kellnerin zu gamen ist schwer.... besser ist sie für SozialProof zu gewinnendann zu deinem game, also die Frage wieso nicht ist ausschlaggeben...... lass lieber solche fragen im Game wo man sich rechtfertigen muss..... wieso, warum, weswegen etc... hättest ihr dann zuvorkommen können,"Ahso, ja ist dir anscheinend nicht erlaubt .... mmh,,, gibts eine andere Möglichkeit dich besser kennenzulernen....entweder geht sie nicht drauf , stimmt zu oder dass sie dann sagt " nein darf schon, ich hab aber einen ja Freund" also....... kannst also annehmen das sie wirklich einen Freund mal hat, da sie ja sagen hätt können sie darf nicht ...."Ich hab einen Freund, hat ja wie bekannt nichts zu bedeuten" willst sie ja nur mal näher kennelernen, ihr freund interessiert dich soweit nicht - also zuvor richtig gehandelt, hättest nur reinbringen können ob es ihr dann nicht erlaubt ist andere Männer kennenzulernen..... hättest sie dann so art an die wand gespielt.... entweder erlaubt es ihr freund nicht und sie gesteht dass sie sich von ihm einengen lässt (hättest dann da etwas einhaken können) , wenn sie nein doch er erlaubt mir das schon, aber dann muss sie dir irgendwie fast den wahren Grund nun sagen, warum sie dir die nummer nun nicht gibt..... das ist naja... und da mach dann einen eleganten Ausstieg,Tja, also wie es aussieht bin ich anscheinend nicht dein Typ, aber so eine Chance musste ich nutzen.... drehst dich um und gehstalso bei einem Game,wenn möglich niemals Fragen stellen,wo sie eine Begründung verlangt wird , nimm ihr antworten ab und biete ihr alternativen an ... und bekomm so heraus was du eigentlich wissen willst, hat sie interesse oder nicht...Versuch ihr also immer einen Schritt voraus zu sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caye 4 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet Du hattest nie die Führung, weil du nicht mal mit ihr geredet hast. Solche Sprüche wie "trink doch einen mit mir" hört die gute Frau doch den ganzen Abend. Warum also hätte sie dir ihre Nummer geben sollen?Und das hat sicher nix mit MM ("A1") zu tun. Der Fehler ist, dass du denkst, du hast schon ein Set geopened ("A1"), nur weil du nen Cocktail bestellst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JrMafia 0 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet @MR: Danke für deine Inputs... Du hast Recht, das sind wirklich Gedanken, welche ich mir im Vorfeld nicht gemacht habe..Das hört sich sehr gut an und werde ich beim nächsten mal gleich testen @Caye: Auch dir danke für deine Inputs. Auch dieser Fehler leuchtet mir ein. Da ich aber bereits in ein Gespräch mit ihr verwickelt war, wegen der Revision meiner Bestellung, ergaben sich schon einige Anzeichen... aber wie MR schreibt, habe ich diese IOI's evtl. falsch interpretiert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet Ein FB von mir ist auch Kellnerin/Barfrau. Sie wird ihrer Aussage nach von mindestens 10 Typen pro Abend nach ihrer Nummer gefragt, und selbst wenn ihr ein Typ richtig gut gefällt sagt sie "Sorry aber sowas mach ich nicht." Einfach weil es sonst zu viel wär wenn sie jeden Abend zwei Typen ihre Nummer gibt... egal wie gut du warst, nach 2 Tagen weiß sie nicht mehr wer du warst. Mal abgesehn von den Stress/Arbeitgeber/Pflicht-Flirt Gründen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JrMafia 0 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) nach 2 Tagen weiß sie nicht mehr wer du warst. Mal abgesehn von den Stress/Arbeitgeber/Pflicht-Flirt Gründen.Hm, da muss ich wiedersprechen... ich bin mir ziemlich sicher dass ich ein minimum an Attraction aufbauen konnte.Mein Social Circle in diesem Laden ist nicht schlecht. Zudem ist die Bar vom Style und Personal her ziemlich alternativ und ziemlich offen im Umgang mit den Gästen.Im Moment weis ich nicht wie ich mich verhalten sollte, wenn ich wieder in diese Bar gehe (was bestimmt bald sein wird, da ich 1. sie wiedersehn möchte und 2. viele Freunde da rumhängen).Soll ich weiterhin versuchen mehr Attraction mit Negs aufzubauen (z.b.: Ach, du scho wieder? Hmmm.. Hoffentlich klappts aber diesmal mit der Getränkebestellung.) oder eher erstmal wieder einen schritt zurück machen und mehr auf EC fokussieren, Signale von ihr beobachten?Oder gleich nexten? Juli 23, 2010 bearbeitet von JrMafia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mind Reader 19 Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet spiel einfach weiter mit ihr, schenk was war keine bedeutung und ihr nicht zu sehr beachtung, auch ihr freund ist dir ja egal willst sie ja nur mal kennenlernen, bring sie zum lachen verwirr sie etwas sei C&F mach push and pulls, negs etc., starte weitere lustige ungewöhnliche versuche eventuell ihre nummer doch irgendwie mal zu bekommen aber eher mit spaß, mach wenns nicht klappt ein etwas trauriges gesicht aber nimmst es mit spaß, es war ja nur ein spaß , sag ihr einfach jeder versuch ist es irgendwie doch wert an ihre nummer zu kommen auch wenns dann die falsch ist... nimms mit spaßm sei witzig und sei etwas hartnäckig das zu bekommen was du willst...sag ihr du bestellst bei ihr am liebsten, auch wenn sie dir ab un zu das falsches bringt, bring sie ab und zu aus dem konzept, zb. wenn sie fragt was du gern hättest, bestellst dann das übliche und hättest noch ihre nummer gern.... bzw "Du fragst mich jedesmal was ich gern möchte....mit einem etwas eindeutig lächeln,, "und was denkst was das wohl ist .... sie sagt dann meine nummer.... du .... Nein, bestell so oft und du weißt das immer noch nicht " Das was ich immer trinke,...... und dann erst natürlich deine nummer aber seh das ganze nur als spiel und nimms nicht zu ernst .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JrMafia 0 Beitrag melden Juli 26, 2010 geantwortet @MR: Die Strategie geflällt mir.... Werde ich diese Woche mal trainieren und dann am Donnerstag live testen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen