HB macht auf einmal VÖLLIG dicht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

hi leute,

umgekehrte welt: vor 2 jahren approachte sie mich schon einmal, benahm sich aber total daneben, so dass ich das interesse verlor und den kontakt abbrach. vor einigen monaten kam sie wieder an, bettelte um ein treffen, entschuldigte sich tausendfach für ihr verhalten (sie wusste damals nicht was sie wollte). das ganze ging dann über zwei monate, bis ich zu einem treffen einwilligte. ich war mit meiner beziehung zu meiner ex eh unzufrieden. date war echt gut, ich beendete die alte beziehung und für das zweite treffen hatte sie sich einen echt schönen platz ausgesucht (sollte eine überraschung für mich werden). sie war auch total offen, lagen am strand, ich eskalierte, konnte sie ausziehen, sie fasste mir in die hose und spielte mit meinem schwanz rum. ich konnte überall ran, nur fingern durfte ich nicht. wir machten ein fernseh-date aus und ich dachte die sache läuft 1a.

drittes treffen:

bei ihren eltern. leichte aufregung wegen altersunterschied. ihr vadder wusste gleich bescheid, guckte grummelig :D die mutter ÜBERlieb zu mir gewesen. dann hoch auf ihr zimmer. war soweit auch alles lustig und geschmeidig, doch auf einmal drehte sie total ab. küssen war drin, zungenkuss nicht, ich konnte sie nirgends berühren. sie fing auf einmal sogar an, nur noch wirres zeug zu reden. ich glaube sie war total durcheinander, überfordert? das ganze wurde immer heftiger. ich legte mich einmal auf sie, sie hatte ihre arme ausgestreckt auf meinen schultern, wippte mit den armen hoch und runter und sagte "huiii ich schlag dich zum ritter" ich dachte HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ was ist denn das fürn kindergarten!!!! ich war total perplex, wendete mich von ihr ab und dachte nur was isn das für ne crazy nummer. sie: "was ist?" - "du bist irgendwie ganz anders als vorgestern" und dann fragte SIE warum ICH auf einmal so komisch sei. ich dachte ok du hast zwei möglichkeiten: abhauen oder versuchen drauf einzugehen. nen lay kriegst du eh nicht hin. ich fragte ob sie schwierigkeiten damit hätte, menschen an sie ran zu lassen. sie sagte ja und ich wollte ihr zeigen, wie abblockend sie sei. das sah sie nicht ein aber ich meinte "schau doch mal" und wanderte mit ausgestreckter hand it 20 cm abstand wie ein scanner von kopf bis zum oberschenkel. immer auf titten- und schritthöhe hielt sie ihre hand abwehrend davor, das ganze 2 mal. ich sagte "siehst du?" und da verstand sie erst.

6. Frage

wie würdet ihr damit umgehen? ich will nicht in den pussy diagnose modus verfallen. doch vllt kann ich ihr das gefühl geben, sich mir gegenüber öffnen zu können. ich nehme diese ganze lse-sache auch nur in kauf, weil sie so hawt it :D

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Mein Gott das Mädel ist erst 19, die Eltern sind im Haus und du wunderst dich das sie dich nicht sofort ranlässt?! :rolleyes: Lass es bitte ein Witz sein.

Zeig halt mal ein bisserl Feingefühl, du bist 8 Jahre älter als sie und benimmst dich wie ein notgeiler Bock.

Zuerst solltest du eine angenehme Atmossphäre schaffen das heißt Rapport/Comfort, dann solltet ihr einen Ort haben wo ihr euch richtig gehen lassen könnt und nicht Angst haben müsst das jede Minute Mami oder Papi reinkommen.

Vielleicht ist sie auch noch Jungfrau...das alles musst du bedenken. Davon das die Dame LSE sein soll les ich da übrigens auch nix raus. Sie ist halt einfach nur verunsichert. Dein Job ist es ihr Sicherheit zu geben.

Wenn dir das alles zu angstrengend ist such dir ne Frau in deinem Alter bzw eine die schon etwas weiter/reifer ist.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das genauso wie Coldworld.

Sie ist einfach überfordert gewesen. Im Hinterkopf schwirren dauernd die Eltern rum.

Die sitzen im Wohnzimmer und malen sich aus was die Tochter treibt. Sie spürt das wiederum...Kopfkino

Du weisst ja auch nicht wirklich wie ihre Eltern drauf sind und wie gross ihr Einfluss auf sie ist.

Für mich wärs heute noch ein Lustkiller meine Eltern nebenan zu wissen, zumal die absolut asexuelle Wesen sind und damit überhaupt nicht klarkommen.

Das mit dem "zum Ritter schlagen" war ne Übersprunghandlung aus Unsicherheit.

Sie war raus aus ihrer Comfortzone.

Am besten du vermittelst ihr Sicherheit.

Dass ist kein "pussy-diagnose-modus" sondern nennt sich Einfühlungsvermögen.

Und das sollte eigendlich jeder Verführer besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drittes Date bei IHREN ELTERN ZU HAUSE??? :lol:;-) Was hat Dich denn da geritten? Scanner-Test? Ich kann's gar nicht glauben. Wo hast Du die Verführung denn gelernt? Kasper-Hauser-Fachhochschule?? :-D

Unternimm was mit ihr, übernimm die Führung, gib ihr Comfort und hör auf sie damit dicht zu quatschen, dass sie abweisend ist. . .Sie hat sich schließich nicht umsonst einen (vermeintlich erfahrenen) Kerl geholt der 8 Jahre älter ist...

Grüße,

PP

Edit:

sie fing auf einmal sogar an, nur noch wirres zeug zu reden. ich glaube sie war total durcheinander, überfordert? das ganze wurde immer heftiger. ich legte mich einmal auf sie, sie hatte ihre arme ausgestreckt auf meinen schultern, wippte mit den armen hoch und runter und sagte "huiii ich schlag dich zum ritter"
Sie will nicht, dass Du angreifst, weiss aber nicht, wie sie die Situation beenden soll - da kommt dann so ein Scheiß bei raus. Aber witzig isses... ;-) bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.