Der Prinz im Camp

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

zu sagen ist nicht immer so einfach wie man denkt, eigentlich wollte ich heute mit der 1sten Woche fertig sein- ich bin aber erst bei 17 Hi`s (und das auch nur, wenn HB-Groups in ihrer Anzahl zählen).

Verdammt, ich glaube die AA ist wirklich mein größtes Problem überhaupt.

Ich muß hier wirklich mit meinen LB aufräumen und meine Comfort-Zone erweitern. ;-)

Augenkontakzläuft dagegen gut bis sehr gut, das hängt aber meienr Meinung nach damit zusammen, das ich das bei meinen Präsentationen schon von jeher mach.

Da ich nun 2 Wochen für Woche 1 brauch, erhöhe ich die Anzahl meiner "Hi"`s auf 80.

Ich wünsch euch allen viel Erfolg und Gutes gelingen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du Probleme hast, such nach Texten und Informationen zu dem Thema,

ich hab mir einige interessante Texte im Forum durchgelesen und Videos von Lucius Love angesehen.

Nachher bin ich dann rauß und habe in 45 Minuten die erste Woche abgeschlossen, weil Hi zu sagen nicht schwer ist.

Also ab mit dir in die nächste Einkaufsstraße und grüß jeden der dir vorbeikommt, dann bist du am Ende der Straße mit Woche 1 fertig^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Um das ganze ein bisschen voranzutreiben habe ich beschlossen, beim Treffen des Leipziger Lairs vorbeizuschauen.

Treffpunkt war um 14 Uhr beim McDonalds im Hauptbahnhof. Dort angekommen hab ich natürlich erstmal niemanden entdeckt, also rein in McDonalds, erstmal was Essen. Als ich damit dann fertig war, hab ich die Meute auch schon entdeckt, also hin und erstmal Hallo gesagt.

Nach der Begrüßung hat Hannibal mich erstmal ein bisschen ausgefragt, was ich schon so gemacht hab, usw.

Natürlich hab ich erzählt, das ich relativ neu dabei bin, das Bootcamp mache, Pickup betreibe um ein bisschen mehr Spaß zu haben und natürlich meine Erfolgsquote zu verbessern. Daraufhin hat er mich erstmal unter seine Fittiche genommen und mir Aufgaben gegeben: Mitten in der Stadt mit ihm tanzen, Mädels stoppen und anquatschen, nach der Uhrzeit fragen, nach dem weg zum Augustusplatz fragen, 5 Approaches in 30 Minuten machen.

Mädels stoppen war erstmal relativ desaströus, aber völlig egal- ein Heiratsopener vor der Kirche bei einem HB, das ihre Eltern dabei hatte war der Hammer- die Blicke waren unglaublich.

Kurz darauf ist auch der Magdeburger Lair zu uns gestoßen und wir sind weiter durch die Stadt gezogen, wo wegen dem schlechten Wetter, der Loveparade und dem Splash nicht besonders viel los war.

Auf dem Weg zurück zum HBF habe ich meine Hi`s in Form von 38 Stück im Joggen erledigt, aber ich denke das war da auch schon völlig egal- ich begann einen richtig guten State zu erreichen. Mit den anderen von der "Vorwoche" hab ich damit mein Ziel für mich erreicht- ich denke nicht, das es darauf ankommt, die Aufgabe stumpf abzuarbeiten, sondern das eigentliche Ziel zu erreichen: Zu verinnerlichen, das es egal ist, was andere von einem denken und das einen niemand auffrisst, wenn man "Hallo" sagt.

Nun sollten wir die 5 Approaches in 30 Minuten machen, aber, wie oben geschrieben waren kaum HB`s unterwegs- ich kam gerade auf 3: Einer hookte nicht, eine war verheiratet (aber interessiert), die andere hat gerade auf ihren Freund gewartet, der 2m daneben Stand.

Vollkommen egal, es war ein absolut lustiger nachmittag, der mich erstmal total runtergezogen und dann komplett wieder aufgebaut hat- wir hatten einfach total Spaß, haben am HBF Mädels gefangen, Ständchen gesungen und unsere Strafe für die nicht gemachten 5 Approaches nicht erledigt.

Nun hat sich die ganze Gruppe getrennt, die Magdeburger sind wieder zurückgefahren, auch der Leipziger Lair hat sich langsam aufgelöst und ich bin mit Hannibal alleine weiter gezogen, zum Bar und Clubgame.

Im Spizz angekommen haben wir erstmal die Sets sondiert und uns dann für ein ein einfacheres für mich zum üben entschieden, das auch sofort gehookt hat. Attraction war sofort durch unseren State und die unschärfe der HB`s da (ich würde sagen 5 und 6), also haben wir ein bisschen Rapport aufgebaut, die Location gewechselt, kurz was Essen und dann in den Club.

Da wurden uns die Mädels dann aber schon langsam langweilig und wir beschlossen, nach ein bisschen tanzen zu ejecten und anders weiterzumachen, obwohl das 2 definitive Lays gewesen wären.

Im Anschluß haben wir noch ein paar Sets im Clubgame probiert und beim Luft schnappen/rauchen den Gay-Frame sehr effektiv durchgezogen, die kleine wollte uns gar nicht mehr gehen lassen,wollte ein Foto, auf dem wir sie beide küssen und ihre AFC Freunde standen aussenrum und haben in ihrer needyness nichts begriffen- ich glaube, die hätten wir zu 2t layen können, wenn wir nicht schon so fertig gewesen wären. :-D

Hammer Abend- richtig viel Spaß gehabt, einige LB`s gesprengt und insgesamt gut weitergekommen.

Danke an alle, die dabei waren!

Ich freu mich auf`s nächste mal!

Week 1:Done!

bearbeitet von PrinzPromille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden