Gute Bücher zu Inner Game und PU-Techniken

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe zwar hier im Forum herumgestöbert und herumgesucht aber passende Tipps habe ich nicht gefunden, darum möchte ich hier meine Frage stellen. Folgende Bücher suche ich:

1) Bücher, die verstärkt das Thema Inner Game und Persönlichkeitsentwicklung (im Hinblick auf PU) behandeln.

2) Bücher, die sich mit konkreten PU-Techniken im Game beschäftigen. Also welche Methoden es da so gibt, wie man sie anwendet etc.

Habe zwar schon LdS und bin gerade dabei es zu lesen, möchte mir aber noch etwas weiterführende Literatur zu den oben genannten Themen besorgen.

Hat hier jemand brauchbare Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich kann dir zwei Bücher empfehlen:

-Persönlichkeitsbildung - so werden sie, was sie sein möchten

Sehr gutes Buch mit dem man Hand in Hand zu einer anderen Person werden kann. Sehr gut anwendbar!

-Die Macht Ihres Unterbewußtseins

Das wohl beste Buch, um sich umzuprogrammieren. Das Buch hat echt Klasse!

Falls du Interesse hast, kannst du dich bei mir melden. Ich brauche keine Bücher mir und habe mir zu jedem

Buch ausführliche Zusammenfassungen mit den wichtigsten Inhalten angefertigt.

(Empfehle ich dir für LdS auch)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass du mir diese Bücher deshalb empfiehlst, weil du diese Bücher gerade zufälligerweise verkaufen möchtest? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, nein, die Bücher empfehle ich dir, weil ich sie für mich gut empfunden habe. Es hat mir sehr geholfen und gerade im Bezug auf Innergame ist das Buch "Die Macht des Unterbewusstseins" spitze. Da gibt es praktische Übungen, wie man sich umprogrammieren kann und glaub mir, es funktioniert. Außerdem sind die zwei Bücher schon verkauft worden an DBurn. Ich empfehle dir diese Bücher auf ebay oder Amazon zu kaufen (falls dein Interesse an der Verbesserung des Innergames noch besteht).

MfG und alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat vielleicht noch jemand gute Buch-Tipps zu diesen Themen?

Eine Frage zu den Büchern von Mystery habe ich noch. Es gibt ja die englische Version davon mit dem Titel

"The Mystery Method: How to Get Beautiful Women Into Bed"

und eine deutsche Version mit dem Titel

"Wie Sie jede Frau rumkriegen: egal wie Sie aussehen"

Sind diese beiden Bücher vom Inhalt her gleich oder gibts wesentliche Unterschiede? Wenn ja, welche Version ist davon eher zu empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass es auch sehr wichtig ist, über welche Vorkenntnisse du in den Bereichen Psychologie, Soziologie etc verfügst. Habe hier einige Bücher zu dem Thema, aber ich möchte Dir kein Buch empfehlen, dass als " zu Hohe Literatur" gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wirklich allerbeste buch zu Innergame ist wohl "feel the fear and do it anyways" von Susan Jeffers

aber dein englisch muss schon ziemlich flüssig sein damit du es verstehst!

bearbeitet von mCsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag