Dates ausmachen (konkreter Fall)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vxer

Erstmal hallo zusammen :-)

Ich bin neu hier, war aber zuvor bereits in einem anderem Pickup Forum aktiv.

Kurz zu mir:

Ich bin 23 Jahre alt, 177cm groß, habe eine sportliche Statur (Fitnessstudio) und bin seit 3 Monaten Single und beschäftige mich seit 2 Monaten aktiv mit dem Thema Pick Up.

Zu meiner Situation:

Ich habe keine großen Probleme damit Frauen anzusprechen (Alterspanne bisher von 18 - 34), mit ihnen zu quatschen, sie zum lachen zu bringen, sympatisch zu wirken etc. Ich gebe immer meine Nummer raus, dann bin ich mir sicher, dass Interesse besteht, wenn sie sich meldet (bisher nur 1 Mal vorgekommen, dass ich nichts mehr gehört habe).

So und nun kommt mein Problem:

Es war bisher immer so, dass ich eben meine Nummer rausgegeben habe, die jenige meldet sich am nächsten Tag bei mir, wir schreiben ein paar SMS, ich frage nach kurzer Zeit für ein Treffen am Wochenende und von da an herrscht Stagnation.

So bei einer kam mal die Antwort "Ka, können wir mal machen" auf die Frage "Lass uns am Samstag treffen".

Eigentlich war sie eh nicht so ganz mein Typ, da dachte ich mir, nimmst du sie als Versuchsobjekt. Habe von dieser Antwort an, keinen Kontakt mehr aktiv hergestellt, wenn was von ihr kam erst nen Tag später reagiert und dann auch nur das aller nötigste geschrieben, ohne ihr Fragen zu stellen oder ähnliches, ich habe sie Zeitweise sogar mit der Wichtigkeit eines Döners gleichgesetzt und sie hat sie trotzdem wieder gemeldet :D.

Das kam folgendermaßen: War in nem Club und meinte in ner SMS "Hab dich gesucht und nicht gefunden, aber der Döner später war lecker".

Jedenfalls, kamen auf einmal von ihr "Was machst du heute", "Und, heute abend schon was vor?" usw.

Und jetzt kommt das ABER:

Ich habe auf solche Spielchen keine Lust! Weder von ihrer noch von meiner Seite aus! Also was machen? Sofort auf Next gehen, sobald sich sowas anbahnt? Das Spielchen trotzdem mitmachen? Ich bin noch zu keiner Antwort gekommen.

Ich will eine Frau, die weiss was sie will und wenn ich frage "lass uns am Samstag am Ort XY treffen" sie ja oder nein sagt und nicht so ein Spielchen draus macht! Gibt es sowas?

Jetzt zu einem konkreten Fall:

Sie vor 3 Monaten das erste mal in der Dorfdisco getroffen und angequatscht (man kannte sich bereits vom sehen und ihre Schwester kenne ich auch etwas). Da hatte ich allerdings noch ne Freundin, deswegen hab ichs nicht drauf angelegt.

2 Wochen später in einer anderen Disco gewesen, dieses Mal mit meiner Freundin und sie dort wieder getroffen. Sie stellte sich irgendwann mit ner Freundin ein paar Meter entfernt von uns hin, ich bin dann kurze Zeit drauf auf sie zu und hab kurz mit ihr gequatscht. Sie wollte wissen wie ich heisse bzw fragte, ob ich nicht Michael Meier (ausgedacht) heissen würde, ich säh ihm so ähnlich.

Dann wieder 2 Wochen später nochmal in der Dorfdisco getroffen aber nicht mit ihr gesprochen, irgendwann kam ne alte Bekannte, deren Schwester mit der Besagten befreundet ist und meinte, die selbige würde mich wohl suchen. Hab sie dann aber nicht mehr gesehen...

So, nun mit meiner mittlerweile Ex-Freundin nicht mehr zusammen, ich ihr also im Studi geschrieben. In den ersten beiden Mails nichts Besonderes geschrieben, in der dritten Mail meinte ich:

"Na dann bin ich ja gespannt, wann wir uns das nächste mal treffen ;-)"

Ihre Antwort war ein Smily.

So und am Samstag war es dann wie es der Zufall so will wieder so weit, sie stand plötzlich mit ihrer Schwester ein paar Meter vor mir und ich hörte ihre Schwester sagen "Guck mal, da ist XY". Ich zu den beiden hin, erstmal die Schwester begrüßt und dann sie. Ich meinte zu ihr "Na das ging ja schneller als gedacht, dass wir uns wiedersehen ;-)"

Kurz mit den beiden gesprochen, wieder zurück zu meinen Leuten. Dann nach ner halben Stunde die beiden wieder gesehen, ihre Schwester stand dort mit einem Typen, ich zu ihr hin (ihre Schwester meinte wieder "Guck mal wer da kommt" oder sowas in der Art) und wir beide auf die "Tanzfläche" (es war so eng, man kann es nicht wirklich so bezeichnen).

Haben ein bischen getanzt aber auch gequatscht. Dann wollte sie irgendwann wieder zu ihrer Schwester, ich meinte ok, bin dann aber kurz vorher abgebogen zur Theke, ich dackel ihr doch nicht hinterher wie ein Hündchen.

Ne Minute später stand sie wieder neben mir und meinte "Du, ich geh mal eben auf Toilette". Ich meinte nur "Jo", als würde es mich nicht interessieren, was es aber ehrlich gesagt auch nicht tat...

So, danach nochmal kurz gesehen, bin dann vor die Türe, weil es EXTREM warm in dem Schuppen war. Als ich so nach ner halben Stunde wieder rein ging, war sie wohl schon weg, naja egal, dachte ich mir.

Habe sie in der Woche drauf im Studi folgendermaßen angeschrieben:

"Scheiss auf XYZ (der Laden), das nächste Mal gehen wir direkt in die Sauna, da kann man sich zwischendurch wenigstens mal abkühlen ;-)

Sonst alles fit soweit?"

"hahahahahaha wie wahr

ja mir gehts super und dir? hast du den abend noch gut überstanden?"

"Hehe, na wenn das mal keine klare Zusage ist

Wann haste Zeit, Sonntag?

Aber du weisst ja, Sauna...nackisch und so

Hmmmm, obwohl bei dem Wetter, ich weiss nicht...vlt ein andermal :-)

Ja hab ich wohl soweit, waren aber nicht mehr so lange da, sind danach noch Döner Dürüm essen gegangen, leeecker... "

"klar war das ne zusage ;-)

ne ich muss leider das ganze we arbeiten... bei dem wetter :-D

also ich weiß ja nicht wie du das machst, aber ich gehe immer angezogen in die sauna!!! "

"Ach komm, du willst mich doch nur nackt sehen, gibs zu!

Nenene, typisch Frau, nichts geben, alles nehmen, so kenn ich euch... ;-)

So, ich muss mich jetzt fertig machen, heute Abend ist diese XYZ Party

Viel Spaß beim arbeiten "

Das letzte was ich geschrieben hab, war letzte Woche Freitag, in der Zwischenzeit habe ich mir ihre Nummer besorgt und hab sie Mittwoch (21h) angerufen. Es klingelte, sie hebte aber nicht ab. Hab dann etwas gewartet und ihr ne SMS geschrieben:

"Hallo X, Y hier. Hatte grade lust ein bischen mit dir zu quatschen, meld dich doch mal, hast ja jetzt meine nummer."

10 Minuten später:

"Hey Y, ich wüsste aber schon mal gerne von wem! ;-) Übrigens opfer ich dir gerade meine letzte sms, danach hab ich kein Geld mehr drauf :-("

Ich darauf hin (21:40h):

"Ruf gleich nochmal an, weisst ja jetzt wer dran ist, du angsthase ;-)"

Angerufen habe ich dann erst fast ne Stunde später, war in der Zwischenzeit beschäftigt. Allerdings ist sie wieder nicht dran gegangen.

So, dann gestern nochmal veruscht, dachte mir, vlt war es ihr zu spät, ich will mal nicht so sein. Also gestern abend nochmal versucht (ca 21h), tuuut, tuuut, niemand hebt ab.

Hab ihr dann noch ne sms hinterher geschoben "Da du scheinbar schwer zu kriegen bist, meld dich einfach bei mir, du weisst ja, wie du mich erreichen kannst."

Bisher keine Reaktion. Was mache ich falsch?

Gruß

Vxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest Sie gleich nach Erhalt der Nummer nach einem Date fragen sollen, notfalls auch direkt per Studi, jetzt scheint Ihr Interesse weg zu sein. Versuch vllt nochmal in ein paar Tagen sie anzurufen, diesmal ohne SMS vorher und nachher, wenn sie wieder nicht rangeht, next ;)

Kannst dir ja in der Zwischenzeit den Phone Game Thread durchlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich die Nummer über dritte (so hab ichs verstanden) zu besorgen und dann anzurufen wirkt bei vielen Frauen etwas creepy und needy. Solltest du in Zukunft sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer
Hättest Sie gleich nach Erhalt der Nummer nach einem Date fragen sollen, notfalls auch direkt per Studi, jetzt scheint Ihr Interesse weg zu sein. Versuch vllt nochmal in ein paar Tagen sie anzurufen, diesmal ohne SMS vorher und nachher, wenn sie wieder nicht rangeht, next ;)

Kannst dir ja in der Zwischenzeit den Phone Game Thread durchlesen.

Also das Ding war, ich hab ihr die letzte Nachricht im StudiVZ letzte Woche Freitag geschickt, sie hat darauf nicht mehr geantwortet. Deswegen dachte ich, warte lieber noch mit dem Anruf, sonst kommst du zu needy rüber.

Habe ihr ja jetzt geschrieben, dass ich sie nicht erreichen kann (warum auch immer) und sie ja weiss, wie ich zu erreichen bin. Ich denke ich habe ihr deutlich klar gemacht, dass ich mich nicht mehr bei ihr melde, wenn von ihr nichts kommt.

Sich die Nummer über dritte (so hab ichs verstanden) zu besorgen und dann anzurufen wirkt bei vielen Frauen etwas creepy und needy. Solltest du in Zukunft sein lassen.

Ok alles klar, denke da hast du recht! Ich wollte nur weg von dem Geschreibe im Studi, hin zum telefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer

So, in der Zwischenzeit gibt es nichts neues von ihr zu berichten... Sie hat sich nicht mehr gemeldet, selbiges werde ich nun durchziehen.

Aber beim nächsten zufälligen Treffen werde ich das Ding voll durchziehen, mit allem was dazu gehört!

Habe am Wochenende aber wieder ne andere alte bzw. neue Bekannschaft gemacht. Kenne sie seit ca. 4 Wochen durch ne alte Klassenkameradin, die ich zufällig im Club getroffen habe.

Hatte sie dort gesehen, kurz mit ihr gesprochen, darauf kam sie nochmal zu mir rüber und meinte "Ich soll dir sagen, du siehst gut aus, aber leider bist du zu klein" -> Shit-Test. Hab ihn erst schlecht gekontert damals, aber egal, anscheinend ging die Spannung nicht verloren.

Am Samstag war sie nämlich auch wieder da, ich hab komplett durch eskaliert (Berührungen, Andeutungen), bis ich irgendwann meinte "Mein Auto steht 5 Minuten von hier, lass uns gehen". Ich weiss allerdings, dass sie nen Freund hat, sie ist in meinen Augen auch nur ein HB7, aber eben ein gutes "Versuchsobjekt" um das ganze mal durchzutesten.

Irgendwann tanzten wir, ich knetete dabei ihren Hintern sie sagte in einem sich nicht mehr beherschen könnenden Ton "Lass das bitte, sonst werd ich immer geiler" und sie fing mir am besten Stück rumzuspielen.

Naja wie gesagt, leider nur ein HB7 daher habe ich es nicht komplett durchgezogen, habe ihr gesagt "Jetzt machen wir nen break, du hast nen Freund, wenn du keinen mehr hast, meld dich".

Um nochmal zum eigentlichen Thema zu kommen:

1. Schritt: Ich gebe meine Nummer raus

2. Schritt: Sie meldet sich

3. Schritt: Am besten direkt anrufen und für ein Date fragen? Ich habe das Gefühl, die Frauen jedes mal damit zu überrumpeln und als nicht geheuer rüberzukommen. Wie sollte ich am besten vorgehen?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer

Niemand nen Tipp für mich?

Würde es gerne bei ihr nochmal versuchen, aber ich will nicht needy rüberkommen und auch nicht, dass sie wieder nicht dran geht wenn ich anrufe.

Wie wäre es mit folgender Nachricht per StudiVZ:

"Ich hab unser Date nicht vergessen und die Hitze ist weg, was bedeutet das also? Sonntag, 16 Uhr in den Thermen.

PS: Angezogen gibts nicht, also lass den Bikini zuhause ^_^"

Wäre froh, über etwas Support von euch Jungs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden