ca 4 monate PU!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey gemeinde,

wollte mal eine kleine review zu meinen letzten 4 monaten mit PU schreiben und wie sich mein leben verändert.

zu erst mal zu mir: bin seit letzten jahr september nach langjähriger beziehung single und hatte anfangs richtig probleme damit erneuten anschluss an die frauen zu bekommen.... ich habe mich kaum getraut frauen anzusprechen und wenn kam sowas wie "willst du tanzen" worauf ich dann solche sachen wie ich tanz doch schon gehört habe und dann abgezogen bin!

es hat nichts funktioniert!

bis ein freund mir ein bissel was zu PU erzählt hat mir ein paar links zu schickte die ich mir dann gespannt durchleste... dabei dachte ich allerdings anfangs so einfach kanns doch gar nicht sein!

für alle die grade anfangen! ES IST SO EINFACH!!!! :-D

mitlerweile ist es bei mir so das ich beim clubgame zwar auch schlechte tage erwische aber eigentlich wenn ich ernsthaft approache auch nen NC bekomme.... ab und an auch KC... wobei mein game eigentlich mehr beim NC am ersten abend liegt und KC beim ersten date!

schwierig ist es allerdings wirklich die frauen alle zu treffen die man NC hat.... aber selbst die man erst nach 2 wochen anruft treffen sich noch mit einem sofern genug attraction da war! so kann man aus einem abend der früher langweilig auf der couch verbracht wurde einfach mit nem gezielten anruf einen schönen abend mit ner schönen frau in einer netten bar etc. machen!

und was gibt es schöneres!?!

bei mir verändert sich durch PU aber nicht nur mein verhalten gegenüber dem schönen geschlecht.... sondern meine ganze ausstrahlung, mein selbstbewusstsein verändert meine position im social circle gewaltig...so ist man aufgrund starke rethorischer fähigkeiten und positiver körpersprache gekoppelt mit selbstbewusstsein auf einmal ALPHA , dass hilft auch im job!

ich mache garantiert nicht alles richtig... habe auch ein game eigentlich (aufgrund one it is) in den sand gesetzt.... nur früher wäre es so gewesen das ich wochen daran zu knabbern gehabt hätte, mitlerweile ruf ich einfach ne andere HB an und verbring nen netten abend....

also bloß weiter machen! :-D

LG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freut mich immer wieder sowas zu hören. Mir geht es auch so , meinen Freunden ist schnell aufgefallen dass ich mich verändert habe und einer der PU kennt meinte auch ich habe ein ALPHA-Verhalten.

Ich war gerade eine Woche im Urlaub und habe so viele neue Leute (vor allem Mädchen) kennengelernt.

Immer weitermachen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zwar nie der typische AFC aber ich habe auch erst vor kurzem mit PU angefangen

und merke schon nach 2 Wochen deutliche Unterschiede:)

Ich bin immer sehr erfreut solche Beiträge zu lesen, da ich anfangs als mein Kumpel mir von PU erzählte selbst nicht daran geglaubt hab.

Bald gehts ab in den Urlaub da kann dann der Härtetest folgen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was habt ihr denn da alle gelesen für beiträge?

ich meine...wie sprichst du diwe mädels jetzt an...welche denkansätze haben euch denn dazu gebracht euch anders zu verhalten...und was habt ihr verändert?..

fänd ich für anfänger schon sehr interessant zu erfahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was habt ihr denn da alle gelesen für beiträge?

ich meine...wie sprichst du diwe mädels jetzt an...welche denkansätze haben euch denn dazu gebracht euch anders zu verhalten...und was habt ihr verändert?..

fänd ich für anfänger schon sehr interessant zu erfahren!

ich baue wenn ich in einen club komme immer schon attraction über social circle auf... bin meistens mit coolen leuten unterwegs es sind auch fast immer hübsche frauen dabei.... mit denen wir tanzen lachen und spaß haben.... dazu gezielte körpersprache... denk dran zurücklehnen wenn du ne zeit im gespräch bist!!!

gestern abend folgende situation...

stehe im club seh nen bekannten neben einem heißen 2set stehen... geh zu ihm rüber unterhalte mich mit ihm.... frag ihn so das die mädels es hören können:

" warum hast du die beiden süßen noch nicht angesprochen ??" er winkt eingeschüchtert ab !!

dann ich : " hey, das ist c.... er findet euch total süß ich wünsche euch viel spaß mit ihm " er unterhielt sich kurz mit ihnen und ging dann!!

danach ging ich zur heißeren von beiden und fragte sie was los sei.... ob sie ihn nicht nett finden würde... dann sie" ja nett schon aber naja zu schüchtern " sie stehe mehr auf typen die sich selbst trauen ne frau anzusprechen!

danach ich: änderung der körpersprache ( hier ganz wichtig ) zurück gelehnt! " du stehst also mehr auf nen typen , der einfach zu ner frau kommt und sagt "hey puppe" und sie dann "nein, mehr auf nen typen der auch auf ne frau für nen kollegen zugeht" dabei Hände auf meine brust" doppelt IOI

ich schiebe darauf ihre hände weg und sage: " hey nicht anfassen, kostet fünf euro " jetzt C+F danach 15 minuten tanzen und dann bei höhepunkt der anziehung NC!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Gehst du auch alleine in Clubs oder auf die Straße um Frauen kennen zu lernen?

Ich meine im Social Circle ist das ja alles noch recht einfach zu appraochen.

Hier sind aber viele die keinen geeigneten SC haben und so mit auf sich gestellt sind.

Ich kann nur empfehlen raus zu gehen und einfach paar Sets mit "Hi" anzusprechen.

Ihr braucht keine großartige Rede. Stellt Standartfragen am Anfang, bis sie anfängt von sich selbst zu reden.

Anders kann man mMn den Erstkontakt nicht erlernen. Zumindest haben mir 3 Tage, wenn auch halbherzig,

Daygame und 4 Wochen Clubgame (3 von 5 mal alleine) mehr gebracht als 1 Monat Theorie.

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@TE: Gehst du auch alleine in Clubs oder auf die Straße um Frauen kennen zu lernen?

Ich meine im Social Circle ist das ja alles noch recht einfach zu appraochen.

Hier sind aber viele die keinen geeigneten SC haben und so mit auf sich gestellt sind.

Ich kann nur empfehlen raus zu gehen und einfach paar Sets mit "Hi" anzusprechen.

ganz alleine bin ich noch nicht gegangen....

und daygame... bin ich wirklich noch ein ziemlicher anfänger ....

und ich gebe dir recht das es mit SC wesentlich einfacher ist.... da der soziale status eines der hauptnziehungspunkte ist!

ich habe diese woche frühschicht...

so stell ich mich nun der aufgabe daygame! ich werde täglich also bis freitag aproachen je nach wetter alles probieren... straße.... cafe.... geschäft....

und werde dann abends meine ergebnisse posten!

ich hoffe das sich noch wer anschließt... ( also gleiche aufgabe und ergebnisse posten!!)

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey genauso gehts mir auch!

Beim PU ist am Anfang einfach das sich Trauen wichtig! Der Rest kommt von selber, die ersten Techniken hab ich erst

nach 20 Sets angewendet! Am Anfang einfach nur machen und die wichtigen Grundlagen beherrschen (und die ist: es gibt noch Milliarden anderer

Mädchen)!

Ich hatte seit meinem Anfang mit Pick Up (vor ca. 1 Woch) noch kein KC! Aber nur die Gesellschaft der Frau, sich streicheln

und Anlachen war für mich super! Nett Kaffee trinken und die Gesellschaft der Frau genießen! Nach einer LTR die mein Selbstbewusstsein

geschrottet hat, ist das Seelenbalsam! Sich wieder wie ein Gentleman fühlen!

Und langsam fang ich mit Technik an (ihr nie das Gefühl geben sie ist die Einzige!). Bitte liest euch nach den ca. erst 20 Sets das Forum "For Beginners"

gut durch, hat mir enorm geholfen.

Mein Tipp: Zuerst Masse, dann Klasse! Und Spaß daran haben! Und was ich jedem nur ans Herz legen kann: Rücksprache mit dem Forum. Frage fast jeden

zweiten Tag nach.

Greetz, Alchemia

PS: Mach nur Clubgame, trau mich noch nicht ans Daygame!

PU rockt!

bearbeitet von alchemia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden