A-N-D-E-R-S 0 Beitrag melden Juli 23, 2010 erstellt (bearbeitet) Ahoi Piraten!Ne HB und UG werdet Ihr nicht finden. Was für mich ne 6 ist – wäre für die Masse aus dem Forum ne HB 8. Jeder sollte seine Skala setzten wie er mag. Ja sie ist tatsächlich heiß. Ja es gibt hübschere. Was man erwähnen sollte – es konnte vielleicht so einfach gehen weil Diana studiert und 3 Nebenjobs hat = Kaum Zeit.1. Mein Alter242. Alter der Frau 27 (Name geändert – auf Diana)3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Date4. Etappe der Verführung- Absichtliche Berührungen Rücken, Hintern, Haare, Hals, - Ich küsste Ihr Hals und Örchen5. Beschreibung des ProblemsWas hab ich falsch gemacht? Bitte um Verbesserungsvorschläge meines Games.5.1 Ziele:- FB - Ich brauche zu lange um zu eskalieren und zu lange um zu layen. Schnelligkeit erhöhen.Ich layte vor PU (etwa vor nem halben Jahr Frauen relativ sicher – allerdings dauerte es unheimlich lange) 5.2 Situationsbeschreibung:I. Streetgame: Nach nem kleinen Instant Date habe ich meinen Wing verloren und wartete an einer Stelle wo sich viele Leute verabreden. Eine junge Dame wartete auch alleine – halbdirekt ein Kompliment über Ihre Tasche gemacht. Was ganz gut ankam. Sie studiert Modedesign. Innerhalb von etwa 2-3 Minuten kam ein wenig Attraction rüber. Das Gespräch war ganz nett – aber oberflächlich. Kein bewusster Comfort, kein Rapport – so gut wie nichts. Das einzig Gute war das wir beide russisch gesprochen haben. Ihre UG Freundin kommt sie abholen. Schaut uns verdutzt an. Anders: Hey. Ich heiße Anders.UG: Name. *Schaut sie fragend an.*Anders: Wir haben uns eben kennen gelernt. *merke ist auch ne Russin* auf Russisch: Ich musste mir die Zeit vertreiben und was gibt es besser als mit einer wunderschönen jungen Dame sich angenehm zu unterhalten. Diana: *blüht richtig auf* [sie wurde vor Ihrer Freundin schön gelobt]UG: Ahh Du sprichst unsere Sprache…Muttersprachler?Anders: Ja.UG: Ahh dann ist alles gutAnders: *Dreh mich zu Fräulein um* Wir sollten unser Gespräch ein anderes Mal fortführen. Dann kannst Du mir ein wenig russisch Nachhilfe geben. Diana: Also russisch Nachhilfe kann ich Dir nicht geben – aber Nummern können wir tauschen. II. Rufe sie ein paar Tage später an. Mein Telefongame läuft mittelmäßig. Leider hat sie aus Arbeitsgründen keine Zeiten. Wir tauschen facebook aus und schreiben buchstäblich 3 Sätze. 3 Tage später ruf ich sie wieder an – mittelmäßig Telefongame. Da sie ein Bild malt – möchte ich es betrachten……Diana: Ich bin eher spontan. Ich kann Dich spontan anrufen und bescheid sagen wann ich zeit habe.Anders: Ich bin zwar auch gern spontan – aber für jeden Tag ist etwas bei mir geplant und diese Woche bin ich komplett ausgebucht, außer Abends.Diana: Ja Abends würde passen. Heute Abend könnte ich spontan.Anders: Heute Abend kann ich nicht – aber Morgen ab 22 – 23 UhrDiana: Ja – ich wohn in der …Straße – ich hol Dich von der Bahn ab. - WTF? Ehhh Krass. Game wo war das Game? Alarmglocken an und Layglocken ;) – Ich will ein First-Date-LayIII. 22.30 Herzliche Begrüßung. Wir gehen erstmal spazieren. Willkommen im Rapport. Breiter und tiefer Rapport wird gebildet. Über Gott, Sport, Ziele, die Heimat, Freunde und Familie wird geredet. Es ist spannend und heiter. Die Zeit verfliegt. Wir haben viele zufällige Berührungen. Ne Zeitlang lass ich sie bei mir einhaken – einiger Zeit hackt sie sich aus. Fängt mich aber öfter an zu berühren. Sie gibt sich viel Mühe beim qualifizieren. Auf ein Tee? – ja sicher bin ich zum Teetrinken hier. Ich will nicht nur spazieren. Der Tee schmeckt gut. Sie hat nur ein Stuhl im Zimmer und möchte mir die Fotos Ihrer Kunstwerke zeigen. Arrarr – da drauf habe ich gewartet. Sie rückt ein Stück – ich setze mich daneben und umarme sie. Die Luft fängt an zu knistern. Ich streichele zärtlich Ihren Rücken, die Seiten, Oberschenkel, und wieder den Rücken. (Mögliche Fehlerquelle? Ich mache es nur etwa 2 Minuten lang) Meine innere Stimme sagt: o-mein-Gott- o-mein-Gott- o-mein-Gott. Mein Gehirn sagt: Was würdest Du nen Typen in Deiner Situation empfehlen? – Eskaliere. Sie redet ununterbrochen und zeigt mir sämtliche Fotos die sie auf dem PC hat, sie ist auch aufgeregt und ist fast mit Ihrer Nase im Bildschirm. Sie erzählt etwas von den Ohren einer Freundin, ich streiche ein Strähne hinters Ohr. Sie fragt – was ich da machen würde. Meine Antwort: Dein Örchen anschauen. – Was haben wir gelernt? Wann ist der beste Moment für einen Kuss – 10 Minuten bevor man es getan hat.Ich nehme die Haare von Ihrem Nacken weg und gebe Ihr ein Küsschen. Sie hat es nicht erwartet und springt ein wenig hoch. Bleibt aber auf dem Stuhl sitzen. (Mein Plan war es dann sich nach vorne vorzuarbeiten)Fräulein: Anders, damit wir uns verstehen. Zwischen uns wird nie was laufen.(Bevor ich groß angebe – sage ich lieber die Wahrheit: Mein Frame war erschüttert. Aber nicht eingebrochen. Ich hätte sie wahrscheinlich auf die Lippen küssen sollen)Anders: Mal schauen *grins*(Übersetzung aus dem Russischen – da hört es sich nicht so schlimm an!) Diana: Nicht das Du auf falsche Gedanke kommstAnders: Mal schauen *grins*Diana: Wir können gerne Freunde sein – aber aus uns wird nichts.Anders: Mal schauen.Sie steht auf und setzt sich auf die Couch. Ich lehne mich auf den Stuhl zurück, nehme entspannte Körperhaltung an. Haue ein paar DHV Storys raus (wobei die eine um Social Proof geht und das ich Unmengen davon habe. Und ständig von irgendwelchen Leuten begeistert begrüßt werde, dessen Existenz mir nicht Mal bewusst ist – hört sich ein wenig übertrieben an, ist aber wahr) und Nach ein paar Minuten und Sätzen setzte ich mich auf die Couch dazu, lege meinen Arm um sie herum. Wir kommen auf ungünstige Themen – Familie->2 Weltkrieg (Meine standen alle auf der „guten“ Seite. Kriege sich ein scheiß Thema)Es ist schon nach 1 und sie möchte bald schlafen. Verständlich. Sie begleitet mich zum Nachtbus. Wir können die Haltestelle nicht finden und fragen bei ner Tankstelle nach. Irgend ein Typ quatscht mich an, freut sich mich zu sehen. Ich geb ihm die Hand und gehe davon aus – das er im angetrunken Zustand einfach gerne Menschen begrüßt. Nun er scheint mich zu kennen, stellt ne Freundin vor, die grade eben 18 geworden ist. (Notiz an mich: Sich mit dem Typen anfreunden. HB gamen, Gedanke: Hamburg ist ein kleines Dorf, ich kenne zu viele Leute auch an Plätzen, wo ich noch nie war)Wir warten an der Bushaltestelle etwas. Ich will sie. Mit Handlesen hab ich mich noch nicht gut auseinander gesetzt. Aber was Besseres kommt mir grad nicht in den Kopf. Anders: Hey – auf meiner Hand wurde gelesen. Kannst Du das? (Strecke ihr meine Hand aus)Diana: Nein – aber nimmt man dafür nicht die andere Hand.Wir versuchen uns zu erinnern, was wir übers Handlesen wissen. Albern dabei rum. Deuten auf unseren Händen. Ich nehme sie an den Händen. Schaue Ihr tief in die Augen… und… Diana(mit einer nicht mehr so sicheren Stimme): Ich versteh Dich nicht. Ich weiß von Anfang an mit wem es was wird und mit wem nicht. Ich habe doch gesagt dass es nichts wird.Ich erkläre das ich das auf unseren Händen gelesen habe, das zwischen uns was laufen wird. Und habe auf subtiele Weise durchscheinen lassen das kleine Zeichen sie verraten - das sie mich auch will.Sie fängt an mich über meine Ex auszufragen. Ich über Ihren Ex. Sie erwähnt dass sie noch in Ihn verliebt ist. Sie treffen sich noch. Aber Ihr ex möchte mehr Zeit für sich und Freiheit. Ich erzähle noch die Story über eine ehemalige FB von mir. In der Geschichte kommt folgendes vor: Sie hat mich übers Internet angeschrieben, wir haben uns getroffen. Anders: Wir könnten zu mir und noch ne Flasche Blauer Portugieser trinken. ExFB: Wir können zu Dir, die Flasche abholen und dann zu mir. Oder wir können gleich zu mir und fi*ken. Wir verbrachten mehrere Monate schöner zeit zusammen – nicht nur großartiger Sex, sondern viele tolle andere Erlebnisse. Bis sie sich in mich verliebt hat. Und ich das nicht erwidern konnte. Deshalb habe ich mich verabschiedet. Habe Praktisch Ihr Schicksal als meine FB vorausgesagt. Da kommt auch schon der Bus. Wir umarmen uns lange, ich gebe ihr noch ein Küsschen aufs Örchen. LJBF-Land – bleib weg. 6. FragenNun hab ich jetzt vielleicht zu schnell versucht zu eskalieren und sie zu küssen? Zu langsam?War die Steigerung zu ungleichmäßig? Zu Wenig sexuellen KINO?Hätte ich standhafter bleiben sollen und sie trotzdem Küssen? Mehr Kussversuche machen?Habt Ihr noch Verbesserungsvorschläge?7.An die, die noch selten in so einer solchen Situation waren und Mitteilungsbedürfnis verspüren empfehle ich:http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=42489&hl=Wir wollen schließlich alle was lerne, vor allem ich.Besten Dank für eure Mühe.Mit herzlichen GrüßenAnders Juli 23, 2010 bearbeitet von A-N-D-E-R-S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChrisCross 4 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet Hallo A-N-D-E-R-S,klingt doch eigentlich ganz gut was du alles schreibst, finde du machst alles richtig. Ich denke eher deine Ungeduld ist dein Problem. Warum zur Hölle willst du unbedingt am gleichen Tag/Abend, an dem du sie richtig kennen lernst, vögeln? Wenn du sie als FB willst: Bleib dran und es wird klappen. (Die Andeutungen an der Bushaltestelle waren in dieser Hinsicht sicher nicht verkehrt.)Mein Tipp: Ändere deine Einstellung und hör auf dir in den Kopf zu setzen, alles an einem Abend durchzuziehen zu wollen. Selbst wenn du der abolute PU-Guru bist/wirst: Da gibt's so viele Dinge, auf die du keinen Einfluss hast, warum eine Frau in der ersten Nacht nicht mit dir Sex hat.Bleib einfach eine Nacht bei ihr, ggf. auch ohne Sex, und spätesents beim 2. Mal bist du dabei. =)Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trixx 1 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) Es wäre bestimmt möglich gewesen, dass ganze an dem Abend nach deinen Wünschen zu beenden. Sie wollte es dir natürlich nicht zu leicht machen, und hat dich dann erstmal mit "Shit-Test's" konfrontiert.Auf:"Fräulein: Anders, damit wir uns verstehen. Zwischen uns wird nie was laufen."Hätte ich mit:"Gott sei dank, ich dacht schon es wird was ernstes!" geantwortet und mich dann weiter nach vorne bewegt.Diese Gespräche über Ex Freund/innen würde ich garnicht erst führen. Hat mit dir und deinem Job nichts zutun und lässt deine Attraction eher sinken. Willst du der sein, der mit Ihr über ihre Geühle / Probleme von ihrem EX quatscht? Oder der, der sie nach Strich und Faden durchnimmt? Juli 23, 2010 bearbeitet von trixx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eagle8 3 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet mal schaun?mal Schaun?mal schaun? "Drei Birnen bitte..." "Sie haben gewählt , Bananen zwei..." Shittest ---> Nicht bestanden ---> Sie schwingt ihren heißen Hintern auf die couch. Sorry bro... nächste mal bitte C&F! Sie hat dich kaum getestet , und diesen einen Test hast du vermasselt, schade. Du warst auf jeden Fall an einer guten Position.Sexuelles Kino und Charm ... davon hättest du in den besagten Situationen Couch , Bushaltestelle auspacken sollen, dann hätte es denk ich mal geklappt mit dem Eskalieren.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast guckmal Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet HI,ANDERS, auch wenn ich dachte, dass sie zu 90% flaked, bin ich überrascht, dass sie dich dennoch getroffen hat!Dein Report ist ausführlich genug, dass ich dir sagen kann, dass du nur ein guter Freund für sie bist (LJBF)!!!Deine Eskalation war ok, rapport auch!Aber ich denke, dass die attraction eindeutig fehlt! Ich lese wenig über c&f oder gar negs!Ich selbst, habe auch einige russinen gegamed und gelayed und kann dir sagen, dass du ihnen nicht nur IOIs geben darfst, sondern auch IODs!Ich persönlich bin sogar zu dem entschluss gekommen, dass du sie eher neggen kannst, als deutsche Frauen!Aber wie gesagt, es kommt auf deinen gamestyle und die Frau an!Fazit:Ich empfehle dir, sie als gute Freundin zu nehmen, ihr habt viel Gemeinsamkeiten und vlt. hat sie schöne Freundinnen!Es bringt wenig, wenn du sie beim nächsten treffen knallhart gamest und dann eskaliert!Lass es laufen, wie es läuft!!!!See you! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) schöne Geschichte !Fräulein: Anders, damit wir uns verstehen. Zwischen uns wird nie was laufen.Das hätte eigentlich dein Satz sein müssen, auf spielerische Weise. Aber dir fehlte ein passender Frame oder ein Rollenspiel, irgendein Kontext in dem du P&P C&F usw. hättest bringen können.Hätte ich standhafter bleiben sollen und sie trotzdem Küssen? Mehr Kussversuche machen?Ja ! ich hätte mindestens noch einen Versuch gemacht, nach einem MiniFreeze versteht sich. Juli 23, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen