Kameleon 5 Beitrag melden Juli 23, 2010 erstellt Hey Leute !Mache gerade einen neben Job als Regalauffüller !Hab da eine Frau kennengelern und ich muss echt sagen, ihr körper ist einfach der Hamma !Ich seh sie so 3-4 mal in der Woche und von mal zu ma,l versteh ich mich mit ihr besser ! ich achte immer das ich alles richtig mache, necke sie manschmal weil sie so rot geworden ist von der sonne und ja dass alles hat gut geklappt ! ich merke dass sie sich auch zu mir hingezogen fühlt !Sie ist seit ein paar wochen singel nach einer 8 jahren langen Beziehung und sie hat mir gesagt, dass es schon komisch jetzt so alleine ist !Außerdem als ich ihr gesagt hab das ich nicht gut schlafen kann, meinte sie bei ihr ist es auch so und das es davon kommt, dass sie kein Sex mehr hat ! :-D Nun die frage an euch !!!!!! Wie soll ich es dazu bringen das ich mit ihr sex habe ! was soll mein nächster Schrit sein ! Was soll ich sagen oder tun ?Ach jaa und ihre Freundin, die auch da Arbeitet ist gerade in einer Beziehung, aber sie erzählt mir auch dass sie ihn nicht mehr will und sie schon eine andere Wohnung für ihn sucht ! Sie wirkt jetzt nicht soooo interessiet wie die andere aber wäre doch ein knüller wenn ich es mit beiden gleichzeitigen treiben könnte ! hahahahaha ! Najaaaa freu mich über eure Tipps !LG Kameleon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Richard Miles 33 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet 1) Einlesen2) Wenn es stimmt was du da schreibst dann kann ich Ihr Interesse bis hier her riechen... frag sie einfach ob ihr beide etwas unternehmen wollt, bzw. frag sie ob sie mitkommen möchte um die PU Regeln einzuhalten. ^^3) Da du kein Plan hast, gehe ich mal davon aus das es denn auch nicht zum Sex kommen wird, sry... , also verkrampf dich nicht auf sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kameleon 5 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet Hahahahaha !! Erstmal danke für deine Antwort ! Also ich muss sagen, ich bin nicht einer von den verzweifelten Seelen hier !Und ich bin auch nicht einer von denen, der ohne Pick Up nicht an Frauen ran kommt !!Ich will es einfach diesmal im Stile eines PUT ausprobieren ! Und dafür brauch ich Tipps !Also bitte nur schreiben wenn ihr auch wirklich Tipps dazu habt ! danke !LG Kameleon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mind Reader 19 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet HiEs ist zu allgemein um Tipps bzw Ratschläge zu geben, soweit ich in deinem Post seh ist sie mal nicht abgeneigt, mach weiter so.Was und Wie du weiter vorgehst steht alles hier schon im Forum..... Bau Attraction, comfort auf, betreib Kino, sei sei C&F mach Push and pulls, mach sexuelle Anspielungen, gib ihr ab und zu Komplimente und neg sie etc. übberrasch sie mit was ungewöhnlichem (nur kleinigkeit, Roofblast) , treff dich mit ihr nach der Arbeit, und vergiss nicht zu eskalieren...und wenn sie schon so was sagt das sie schlecht einschläft (Übrigens testet und spielt sie da mit dir), hättest da leicht einhaken können, aber bei so was reagier ich nie das ich mich gleich in der Art anbiete, "Ja so nach richtig guten Sex kann man wirklich gut schlafen, (schaust sie dann mit einem ausziehenden Blick an und nickst, ja wär echt nicht mal schlecht bzw bringst es wieder mal auf das Thema, wenn sie etwas müde oder ko aussieht ... "Na wieder mal so schlecht geschlafen, siehst heut echt etwas müde und KO aus hast ja Ringe unter den AUgen ... noch immer keinen guten Sex in aussicht?Tja wenn man nach dem Sex noch kuschelt schläft man wirklich sehr gut .... und guten Schlaf braucht man Aber Tut es zur Not eine Gute Nacht Geschihte nicht auch mal? ..... (also das ist nun eher was gewagtes aber macht vielelicht richtig spaß also ..... " Hey, komm mal mit (führst sie dann z.B zwischen die Regale, " hab da letztens was interessantes hier gefunden machst es bisschen interessant (holst dann irgendwo versteckt zwischen den Regalenm dann so eine Zeitschrift mit heißen nackten Männern drin und kurzen storys drin raus und drückst sie ihr in die Hand, vielleicht findest irgendwo so eine ältere oder zerknüllst sie etwas wenn es eine neuere ist, soll etwas älter aussehen Vielleicht hilft dir das beim einschlafen (und richtig frech grinsen) ...... Hey DU!!! Ich komm gern auch mal vorbei und lese dir eine vor .... übrigens schläfst du eigentlich nackt oder mit Pyjama ??? Frag das ob ich meinen eventuell mitnehmen muss ...Usw uns so fort...sei dabei locker etwas frech, und zeig vorallem es ist nur spaß und meinst es nicht ernst....Es kann was werden, also mach so weiter, fixier dich aber nicht zu sehr. Flirt auch mit ihrer Freundin.... setz sie etwas in Konkurrenz.... und das mit dem Dreier, mmh denk nicht das das was wird.... lass es besser.viel erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eagle8 3 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet Mein Tip an dich TE: Never fuck the Company! Spiel ein bißchen mit ihr , seh sie mehr als Sparingpartner...probier routinen aus etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet ich achte immer das ich alles richtig machePodest-denken+ Angst etwas falsch zu machen... Zwei nicht sonderlich gute Eigenschafenten ;)Nun die frage an euch !!!!!! Wie soll ich es dazu bringen das ich mit ihr sex habe ! was soll mein nächster Schrit sein ! Was soll ich sagen oder tun ?Einlesen ! Man, sie ist eine normale Frau und wird verführt wie jede andere. Wo ist das Problem ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen