Schlechte Stimmung / Inaktivität im Ddorfer Lair

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber die Sache mit den Aktionen und Lairtreffen, soll sich ja vermutlich durch DICH, den neuen Lairleiter ändern, so möchte ich vermuten.

Was meinst du, warum es jetzt eigene Threads für das samstägliche Treffen gibt? Diesen Samstag sind schon 2 Leute eingetragen, die ich gerne sehe und die auf jeden Fall beide Gas geben. Letzten Samstag wäre Long C und andere dazugekommen, wenn ihr das Treffen durchgezogen hättet. Ich sehe kein Problem. Was erwartest du eigentlich, zig Leute die vorbeikommen?

Das war mein letzter Kommentar jetzt, komm Samstag vorbei wenn noch Diskussionsbedarf besteht.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber die Sache mit den Aktionen und Lairtreffen, soll sich ja vermutlich durch DICH, den neuen Lairleiter ändern, so möchte ich vermuten.

Was meinst du, warum es jetzt eigene Threads für das samstägliche Treffen gibt? Diesen Samstag sind schon 2 Leute eingetragen, die ich gerne sehe und die auf jeden Fall beide Gas geben. Letzten Samstag wäre Long C und andere dazugekommen, wenn ihr das Treffen durchgezogen hättet. Ich sehe eigentlich gar kein Problem. Was erwartest du eigentlich, zig Leute die vorbeikommen?

Das war mein letzter Kommentar jetzt, komm Samstag vorbei wenn noch Diskussionsbedarf besteht.

mfg, René

Rene, dass mit den treffen war für mich und auch einigen anderen schon soweit abgeschlossen. Das war eben also nicht negativ gemeint sondern sollte nochmal klar machen, dass ich das realisiert habe, dass es Dich jetzt als neuen Lairteiter gibt und somit vermutlich wieder treffen gibt. Beispiel eben das Wöchentliche Daysarging.

Ich war an diesem Samstag mit Freunden zur Saisoneröffnung meiner Mannschaft. Habe Spaß gehabt und auch da Leute kennengelernt. Und mit Kameleon hab ich mich einfach für einen anderen Tag verabredet. Würde ich in Düsseldorf wohnen, würde ich einfach jeden Samstag schauen ob jemand da ist oder nicht. So ist es mir schon lieber, dass ich weiß, dass Leute da sind, wenn ich anfahre.

So ich glaube es beruhigt sich also langsam.

bearbeitet von Silencia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arguingontheinternet.jpg

Um sich gegenseitig dumm anzumachen, aneinander vorbei zu reden und rumzukeifen ist das Lair nicht wieder aufgebaut worden Leute.

Also 1. Es heißt Pick up, abgekürzt PU, nicht PUA, so schwer kann es nun echt nicht sein, man sollte seine Geeksprache schon anständig beherrschen

2. Pick up ist Eigeninitiative, denn es geht einzig und alleine um dich selbst

3. Das Lair ist eine Gemeinschaft von Menschen, die sich mit Pickup beschäftigen, aber das Lair ist nicht gleichzusetzen mit Pickup. Pickup =/= Lair

4. Satzzeichen sind keine verdammten Herdentiere! (derjenige weiß hoffentlich das er gemeint ist :-D )

5. Im Lairforum herrscht schlechte Stimmung und warum? Z.B. wegen diesem schwachsinnigen Thread hier, der so eine Stimme verteilt.

6. Das Lairforum ist recht inaktiv, schon seit nem Jahr, oder sogar etwas länger. Das Lair findet aber im realen Leben statt. Es gab oft genig Lairtreffen, zu denen sich nur 10 Leute anmeldeten und plötzlich waren über 30 anwesend am Treffpunkt.

Jeder, der den wöchentlichen Termin kennt, brauch keinen Thread um sich anzumelden, weil er weiß, dann und da, um die Uhrzeit trifft man sich. PUNKT.

Der Thread dient hauptsächlich den Neulingen, als Informationsquelle.

Kleines Geheimnis noch zum Thread: Er vermittelt ein gefälschtes Gefühl von Sicherheit, haben sich Leute angemeldet, weiß man "oh, da sind noch andere, dann bin ich nicht alleine", in gewisser Weise also auch ein Vorwand. Denn alleine kann man ja nichts machen. Oder zu zweit, zu dritt.

Es kommen eigentlich immer mehr Leute, als sich angemeldet haben, eben weil so Leute wie Long C, Dburn und Co. sich so gut wie nie anmelden, oder zumindest keine "sichere" Angabe dazu machen.

7. Ist euch das nicht zu dumm, euch wie im Kindergarten aufzuführen?

Ich für meinen Teil weiß schon wieder ganz genau, warum ich meinen alten Account hab löschen lassen.

Wenn dieses Forum nicht ein unglaublich fantastisches Sport&Fitness Forum hätte, hätte auch gar nicht wieder einen Account.

8. Dem ein oder anderen würde eine Tüte Deutsch echt nicht schaden >.>

Das war mein Beitrag zu dieser sinnlosen Diskussion, werd mich auch nicht weiter daran beteiligen, da ist mir meine Zeit, meine Energie und meine Intelligenz echt zu schade für.

Knorr, Chris und DBurn: wir sehen uns :)

Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Schlusswort.

Fazit: Eine Inaktivität gibt es höchstes im Forum, Leute die nur im Forum sind beziehen das natürlich aufs ganze Lair. Selber Schuld, die Leute müssen einfach zum Lair kommen, Problem gelöst.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.