Schlechte Stimmung / Inaktivität im Ddorfer Lair

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich nie auf eins war

Warum hast du dich immer noch nicht angemeldet im Thread, den ich dir oben verlinkt habe?

mfg, René

Weil ich nicht alleine zum Lair komme ! momentan gab es ja nicht 1 zusage !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil ich nicht alleine zum Lair komme ! momentan gab es ja nicht 1 zusage !!!

Irgendeiner muss den ersten Schritt machen.. Wenn sich dann keiner mehr anmeldet bis zum Samstag, kannste ja auch wieder absagen.

@Adriano: Danke :-)

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin damals auch zum Lair gegangen, wenn ich wusste das keiner kommt, hab mir Ziele für den Tag gesetzt und sie durchgezogen. Und wenn ich meine Ziele nicht erreicht habe (sei es weil schlechte Laune, Excuses oder etc.), hab ich mir ein leckeres BigPack Zigaretten geholt und diese Ungeöffnet in den Rhein geschmissen.

Pick Up ist ein weg den jeder alleine gehen muss!

Klar gibts die Bros am Rande, die sind aber in der Regel auch nicht da, wenns ans eingemachte geht ( okay manchmal schon :-) ).

Auf der anderen Seite kann ich natürlich auch verstehen, das man gern mal die "Alten" im Set sehen möchte etc. aber Punkt Nummer 1, das werdet ihr früher oder später, wir sind nich aus der welt und werden uns noch beim Wöchentlichen etc. blicken lassen. Punkt Nummer 2 ist, das ihr nicht allzu viel draus lernen werdet wenn ihr mit mir in Sets geht. Ich glaub die Leute die das mit mir schon gemacht haben, werden bestätigen können wie unspektakulär sich das gestaltet. Wir sind halt auch keine Zauberer und PU Charaktere wie Mystery sind leider fernab von mir bekannter Realität.

Punkt Nummer 3, das was ich mache wird für euch so in der konstellation wie ich das Umsetze, höchst wahrscheinlich nicht funktionieren. Meiner Meinung nach ist PU sehr individuell, was man schon an den tausend unterschiedlichen Gamestilen die so vermarktet werden sieht. Da muss jeder durch, viel ausprobieren und das mitnehmen was für einen passt.

Tipp an der Stelle:

Fragt euch bevor ihr ins Field geht, was am ehesten zu euch passen würde. Seit ihr eher derjenige der klare Strukturen braucht die er so runter gamen kann, dann organisiert euch das M3 Modell von Mystery und fangt an das zu üben.

Steht ihr eher auf ein wenig Natural Game und möchtet auch mal ein paar "alternativere" Wege ausprobieren, dann empfehle ich "Gunwitch" oder Entropys Blog.

Und tut mir einen gefallen und lobt diesen Natural Kram nicht so in die Luft wie das einige hier tun, wenn man besser mit festen Strukturen klar kommt, wählt man nich Natural Game, nur weil das ein paar andere hier cool finden.

Und was mir persönlich wichtig ist, lasst die Finger erstmal von Dingen wie NLP etc.! Solange kein solides Game da ist, hat da NLP auch nichts verloren, weil so völlig ineffektiv. Trotzdem treff ich andauernd Anfänger die sich auf NLP einschiessen, obwohl sie grade mal 2 Wochen aktiv draußen sind. Das ist vollkommen uneffektiv, nutzt die Zeit die ihr dadurch verliert sinnvoller. So viel von meiner Seite zu inaktivität/ wie macht ihr am besten und schnellsten Fortschritte. ICh wünsch euch sehr viel Spaß bei der Umsetzung ( den werdet ihr haben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Ganz ehrlich,

wie sich die Neuen im Forum benehmen, habe ich garkeine LUST mehr, irgendwem zu helfen...

Knorr und Ich hatten keinerlei Hilfe von Oben, es war Gnade und Freundlichkeit hat uns jemand, der zufällig besser war, unter die Arme gegriffen hat.

Hier wird es als Selbstverständlichkeit gefordert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz ehrlich,

wie sich die Neuen im Forum benehmen, habe ich garkeine LUST mehr, irgendwem zu helfen...

Knorr und Ich hatten keinerlei Hilfe von Oben, es war Gnade und Freundlichkeit hat uns jemand, der zufällig besser war, unter die Arme gegriffen hat.

Hier wird es als Selbstverständlichkeit gefordert!

Wie benehmen sich denn die neuen hier im Forum?

BTW: Es wird hier nicht als Selbstverständlichkeit gefordert, zu mind. nicht von mir. Ich verweise nur gerne darauf, dass man mehr zusammenhalten sollte, als eine Gemeinschaft, eine Gemeinschaft, in der man sich gegenseitig hilft. Wenn das bis dato nicht so war und es bei euch Gnade und viel Freundlichkeit war, dass man euch unter die Arme gegriffen hat, war das doch sicherlich irgendwo schade und nun, könnte man es besser machen. Mehr will ich gar nicht sagen. Ich will euch auch gar nicht schlecht machen. Ich will auch gar nicht, dass ihr mir alles erklärt und mit mir jeden Schritt durchgeht, auf keinem Fall. Ich möchte nur einwenig zu umdenken bewegen. Mehr nicht.

Also lasst uns nun bitte entspannen. Streß und schlechte Laune ist das letzte was wir hier brauchen.

bearbeitet von Silencia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir halten zusammen, unterstützen uns und ziehen an einem Strang, sogar hier im Forum, wie du siehst.

:D

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm einfach nächstes mal in eurem Lair, und dann schauen wir mal !

Vielleicht lernt ihr auch was neues von den Neulingen !!!!!!!!!!

Also ich bin mal gespannt auf euch !!!!

Hoffe wir können die ganze Kacke mal persönlich bereden !

Hier kann man ja Jahre lang diskutieren !

Also bis dann ! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kameleon:

Erwarte aber nicht, dass du Halb-Götter kennenlernst, die jedes 9er HB Set in einen Lay verwandeln. :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erwarte aber nicht, dass du Halb-Götter kennenlernst, die jedes 9er HB Set in einen Lay verwandeln. :-D :-D

Nicht? Das ist aber enttäuschend!

Aber.. aber diese PU Gurus haben doch bestimmt wenigstens diese berühmte rote Pille für mich, die mich (ohne dass ich was dafür tun muss) von der alten AFC Realität befreit und mich die Matrix erkennen lässt, oder?

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Aber.. aber diese PU Gurus haben doch bestimmt wenigstens diese berühmte rote Pille für mich, die mich (ohne dass ich was dafür tun muss) von der alten AFC Realität befreit und mich die Matrix erkennen lässt, oder?

mfg, René

Renê jetzt mal im Ernst, bist du am kommenden Samstag um 13:00 und 16:00 Uhr da, um die Neulinge einzuweisen? Ja oder Nein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mfg, René

@René:

Du wirfst immer mit vielen sehr schönen Kommentaren um dich. Wo ich mich frage, wo ist der zusammenhang ? PUA ist wie du sagtest keine Zauberrei und AFC Realität ist auch etwas, was sich hier die Community ausgedacht hat. Ich sehe muss ich zugeben, nur sehr wenige AFCs. Wenn einer einfach kb hat Frauen auf der Straße anzusprechen, ists für mich kein AFC, der eine lernt die besser im Club kennen, der andere durch den Social Circle. Du blähst PUA immer so auf, als ob ohne PUA die Leute nur misslungene AFCs wären. (Hab ich das Gefühl). Die einen möchten eben gemeinsam sargen gehen, anstatt alleine durch die City zu laufen und Frauen anzusprechen, ist auch zugeben nicht mein Style. Mir machts mit anderen viel mehr Spaß. Deswegen kann ichs schon verstehen, wenn Leute dich ankreiden, dass du als Lairleiter noch nix auf die Kette gestellt hast.

Ich lese immer wieder wie Leute mit geschwellter künstlicher Brust rumstolzieren und schreien "yeeeeeeah ich bin der beste, der coolste blibla" und mit einer arrognaten Einstellung durch die Welt spazieren, die wenn sie diese genauso nach außen ausleben wie hier im Forum, diese sich ganz schnell auf die Fresse fliegen, weil die Leute sich denken "öhhh, bitte, wie kann der sich sowas erlauben ?". Man wird eher nett blächelt, anstatt Respektiert.

Aber naja.

@EDIT:

Du gibst fröhlich Tipps (wieviele andere hier auch !), ist zwar seeeeehr lobenswert, aber sei ehrlich, haben diese bei dir funktioniert außer deiner inneren Einstellung geändert ? Ich meine erfolgsmäßig.

Als ein Vergleich: Auf Team-Andro gibt's son Typen mit 2000 Posts , der verteilt lustig Tipps an alle Leute, diese haben zugegeben Hand und Fuß, zufällig erkannte ich den Typen Heute auf im Studio bei mir, der hat paar Youtube Videos von sich hochgestellt. Der Typ war zwar kein Hungerhaken, aber das er wirklich trainiert hat man den auch nicht angesehen. Aber an alle Leute fröhlich Tipps geben, da gibts bei weitem andere Kaliber bei uns im Studio, die es sich leisten könnten Tipps & Tricks zu verteilen, aber nicht einfach was gelesenes und sturr übernommenes. Ich glaube das gibt vielen Leuten alleine das Gefühl, etwas besonderes zu sein.

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wirfst immer mit vielen sehr schönen Kommentaren um dich. Wo ich mich frage, wo ist der zusammenhang ?

Satire versteht eben nicht jeder.

Fakt ist, es kommt doch darauf an wie man aussieht, aus welchem Elternhaus man kommt etc. den solche Sachen können je nach Ausgangslage über Erfolg o. Misserfolg entscheiden. (Aussehen, viel Geld, wenig Geld etc, Intellekt, kein Intellekt etc. )

Wen genau interessiert das? Das interessiert nur die Leute, die sich überhaupt GEDANKEN über solche Faktoren machen und bewusst oder unterbewusst in die eigenen Entscheidungen und Handlungen einfließen lassen. Und das ist dann eben der Punkt, wo die Faktoren einen behindern. Das ist aber schwer zu erklären und geht so tief in die theoretische Psychologie rein, dass ich es jetzt mal lasse.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wirfst immer mit vielen sehr schönen Kommentaren um dich. Wo ich mich frage, wo ist der zusammenhang ?

Fakt ist, es kommt doch darauf an wie man aussieht, aus welchem Elternhaus man kommt etc. den solche Sachen können je nach Ausgangslage über Erfolg o. Misserfolg entscheiden. (Aussehen, viel Geld, wenig Geld etc, Intellekt, kein Intellekt etc. )

Wen genau interessiert das? Das interessiert nur die Leute, die sich überhaupt GEDANKEN über solche Faktoren machen und bewusst oder unterbewusst in die eigenen Entscheidungen und Handlungen einfließen lassen. Und das ist dann eben der Punkt, wo die Faktoren einen behindern. Das ist aber schwer zu erklären und geht so tief in die theoretische Psychologie rein, dass ich es jetzt mal lasse.

mfg, René

Ich habe meinen Post nochmals editiert, ließ ihn dir mal durch. Ich brauche immer meine 2-3 Anläufe bis mir meine eigenen erstellten Posts gefallen. :P

Und wieder fällt das Wort "Psychologie", bist du Psychologe ? Hast du es studiert ? Weißt du wirklich wie tief es geht ? Psychologie ist so komplex und Anspruchsvoll, dass ich mich nicht einmal traue darüber zu spekulieren ohne eine fundierte Grundlage zu haben. PUA hat wirklich nur geringfügig mit Psychologie zu tun. Das ist dann ähnlich wie mit den ganzen Fußball-Fans die meinen die könnten die Spieler besser aufstellen, als der Trainer, so so.

Diese Faktoren sind einfach harte Faktoren und man kommt um die garnicht mal so herum wie um's Essen o.ä. Es sind Faktoren an denen man gemessen wird. Faktoren an denen Frauen messen.

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wieder fällt das Wort "Psychologie", bist du Psychologe ? Hast du es studiert ? Weißt du wirklich wie tief es geht ?

Autodidakt in den Bereichen, die mich interessieren. Das reicht.

Es sind Faktoren an denen man gemessen wird. Faktoren an denen Frauen messen.

Dass du dich überhaupt von Frauen oder anderen Menschen messen lässt ist m.M. nach ein Punkt, an dem du noch arbeiten solltest.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch einer der uns versteht !!!! Glaub muss nicht viel dazu sagen !!!!

Freut mich, dass es hier auch noch Leute gibt die mich verstehen !!!!!

Kann ja doch noch was werden hier !!! 8-)

( Und versucht jetzt mal nicht wieder auf mich zu schießen ) wäre mal nett !!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn mindestens einer bis Freitag fest zusagt, werde ich um 13 Uhr mal reinschauen!

mfg, René

Erwarte aber nicht, dass du Halb-Götter kennenlernst, die jedes 9er HB Set in einen Lay verwandeln. :-D8-)

mfg, René

mfg, René

Versuchst Du uns zu verarschen Rene? Was ist das bitte für ein Lairleiter, der jedes mal von selbst sagt, er kommt mal vielleicht. Er schaut nur mal rein. Ist das die Aufgabe eines Lairs?

Danke TriiaZ für Deine Meinung aus einer anderen Sicht.

bearbeitet von Silencia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuchst Du uns zu verarschen Rene? Was ist das bitte für ein Lairleiter, der jedes mal von selbst sagt, er kommt mal vielleicht. Er schaut nur mal rein. Ist das die Aufgabe eines Lairs?

Das wöchentliche Treffen ist KEIN offizielles Lairtreffen. Das wurde mal eingeführt, weil Lairtreffen relativ selten sind, 3-12 mal im Jahr, je nach Lair. Die Leute wollten aber nicht immer monatelang warten, sie wollten öfters (jede Woche) die Gelegenheit haben mit Bros Frauen klar zu machen.

Wenn du Spaß mit Frauen und ultimativ Sex haben möchtest, gehst du los und sprichst Frauen an. Gerne auch aufm wöchentlichen Treffen mit anderen Bros.

Wenn du aber jemanden brauchst, der dich an die Hand nimmt, dann ist Pickup einfach nicht das richtige für dich... Denn Pickup = Eigeninitiative!

Wenn du allerdings keine Eigeninitiative zeigen willst und auf deiner Nehmermentalität beharrst, kann ich dir die kommerziellen Workshops empfehlen. Da bezahlst du Geld für, da hast du ein Recht auf eine Gegenleistung.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wöchentliche Treffen ist KEIN offizielles Lairtreffen. Das wurde mal eingeführt, weil Lairtreffen relativ selten sind, 3-12 mal im Jahr, je nach Lair. Die Leute wollten aber nicht immer monatelang warten, sie wollten öfters (jede Woche) die Gelegenheit haben mit Bros Frauen klar zu machen.

Wenn du Spaß mit Frauen und ultimativ Sex haben möchtest, gehst du los und sprichst Frauen an. Gerne auch aufm wöchentlichen Treffen mit anderen Bros.

Wenn du aber jemanden brauchst, der dich an die Hand nimmt, dann ist Pickup einfach nicht das richtige für dich... Denn Pickup = Eigeninitiative!

Wenn du allerdings keine Eigeninitiative zeigen willst und auf deiner Nehmermentalität beharrst, kann ich dir die kommerziellen Workshops empfehlen. Da bezahlst du Geld für, da hast du ein Recht auf eine Gegenleistung.

mfg, René

So jetzt mal ehrlich Rene. Du bist doch so gut gebildet und kennst Dich aus, also gehe ich auch davon aus, dass Du lesen kannst und auch so langsam verstehst worum es sich geht. Nämlich um ein Prinzip an der Allgemeinen Situation. Und wolltest Du mir jetzt PUA vorlegen? Ich sehe nämlich nicht in PUA den Spaß allein am Sex und an den Frauen. Wer das alleine so sieht, sollte das alles nochmal überdenken. Und PICKUP = Eigeninitiative stimmt nur zum Teil. Denn im Pickup geht es sich auch um eine Gemeinschaft, eine Gemeinschaft die scheinbar nicht vorhanden ist oder in die neue Leute nicht reinkommen dürfen. Und hör mir auf dem an die Handnehmen, dazu habe ich nämlich auch was geschrieben. Auch die Nehmermentalität habe ich erklärt und steht kein wenig im Kontext Deiner Aussage. Ist also völliger nonsens, den Du da von Dir gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silencia, ernsthaft, ich geb's jetzt auf mit dir hier zu diskutieren, hab auch kein Bock soviel Energie und Zeit in einen Forenkrieg zu investieren. Und das mit jemanden, den anscheinend hier niemand kennt und der noch nie auf irgendeinem Treffen war.

Sei Samstag um 13 Uhr da, wir tragen das Mann gegen Mann aus.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Silencia, ernsthaft, ich geb's jetzt auf mit dir hier zu diskutieren, hab auch kein Bock soviel Energie und Zeit in einen Forenkrieg zu investieren. Und das mit jemanden, den anscheinend hier niemand kennt und der noch nie auf irgendeinem Treffen war.

Sei Samstag um 13 Uhr da, wir tragen das Mann gegen Mann aus.

mfg, René

:D Mann gegen Mann? Willst Du nun das Niveau ändern? Müssen mich Leute kennen? Muss ich auf einem treffen gewesen sein, um meine Meinung äußern zu dürfen, zu dem, was man hier sieht? Eine Meinung, die hier scheinbar sogar andere haben? Vielleicht sogar noch viel mehr, als sich Leute hier trauen, den Mund aufzumachen?

Forenkrieg? Du gibst es auf mit mir zu diskutieren? Du hast mit mir noch gar nicht diskutiert und ein Krieg ist es auch nicht. Ich kann nur nichts dafür, wenn Du nicht lesen kannst was ich geschriebe hab und dann immer und immer wieder eine Argumentation bringst, die gar nicht mehr Handfest ist.

Von daher - bleib entspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D Mann gegen Mann? Willst Du nun das Niveau ändern?

Das geht im 21. Jahrhundert auch gewaltfrei. Diskussionen übers Internet führen in 90% der Fälle zu keinem Konsens. Deswegen sollst du deinen Arsch bewegen und vorbeikommen.

Muss ich auf einem treffen gewesen sein, um meine Meinung äußern zu dürfen, zu dem, was man hier sieht?

Ja, musst du. Du äußerst dich zu einer Gemeinschaft, die du noch nie gesehen hast, zu Treffen, die du noch nie besucht hast und zu einem Lair, das du nicht kennst. Fällt dir da was auf?

Von daher - bleib entspannt.

Ich bin entspannt. Kommst du Samstag?

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss ich auf einem treffen gewesen sein, um meine Meinung äußern zu dürfen, zu dem, was man hier sieht?

Ja, musst du. Du äußerst dich zu einer Gemeinschaft, die du noch nie gesehen hast, zu Treffen, die du noch nie besucht hast und zu einem Lair, das du nicht kennst. Fällt dir da was auf?

Fällt Dir wieder mal was auf? Das Du wieder mal nicht gelesen hast - vielleicht? Es geht sich hier immer ABER immer in meinen Aussagen um das, was ich hier im Forum lesen kann und da lese ich nun: Seit Monaten keine Lairtreffen mehr. Stimmung geht zurück. Informationen verlaufen im Sande. Aber die Sache mit den Aktionen und Lairtreffen, soll sich ja vermutlich durch DICH, den neuen Lairleiter ändern, so möchte ich vermuten.

Alles andere waren jetzt nur noch Diskussionen darüber, ob es hier eine Gemeinschaft gibt oder nicht. Ob jeder im PUA für sich alleine arbeitet oder ob man hier wie in anderen Bereichen auch, durch bessere lernen darf und dann wiederum den anderen Neulingen einwenig die Richtung zeigt. Um mehr ging es sich gar nicht. Ich hab nicht mal um Hilfe für mich Persönlich gefragt oder erwartet, dass mir hier einer alles zeigt. Für mich ging es sich nur um das Prinzip, was ich hier näher bringen wolle, um mehr ging es sich nicht.

bearbeitet von Silencia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.