Schlechte Stimmung / Inaktivität im Ddorfer Lair

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Rene ich spräche auch so Frauen an !

aber die sache ist die, dass ich mir mal auch die Leute angucken will die sich länger mit diesen thema befassen !!

Und die stimmung kommt mit etwas betrübt vor ! vielleicht lieg ich falsch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und die stimmung kommt mit etwas betrübt vor !

Nö! Ich kenne keinen der PUA-Bären aus Ddorf, der gerade traurig ist! Echt nicht! Uns geht's gut, mach dir keine Sorgen!

Ausrufezeichen! noch eins! weil's so schön ist, gleich nochmal!1111einseinselfzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und die stimmung kommt mit etwas betrübt vor !

Nö! Ich kenne keinen der PUA-Bären aus Ddorf, der gerade traurig ist! Echt nicht! Uns geht's gut, mach dir keine Sorgen!

Ausrufezeichen! noch eins! weil's so schön ist, gleich nochmal!1111einseinselfzig

Das mag sein. Aber wenig los ist hier dennoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ihr könnt hier im Thread darüber diskutieren, ob die Stimmung wirklich schlecht ist und Vorschläge für mehr Aktivität machen.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ja ich weiss ja nicht !

Ich werde einfach mal dazu kommen, wenn es so weit ist und dann hoffe ich ROCKEN wir DÜSSELDORF :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mimimi

Bin südländer! 1.83 gross und ich denke, komme so wie ich bin, gut bei Frauen an !

Aber ich will einfach mehr, ich will einfach eine Macht besitzen und zu wissen ich kann gerade JEDE haben !

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß ja nicht!

Mir gehts gut.

Den PUA's mit den ich regelmäsig was mache geht es gut!

also verstehe ich den Sin hier grade nicht?

Wieso sollte schlechte Stimmung sein?

Ich meine zur info

ES IST RHEINKIRMES!!!!

Wer will da bitte schön durch die Stadt oder über die Kö gehen ???

Grezz

adice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist Rene noch im Umzugsstress?!

Ja, bis ende des Monats. Ab nächsten Monat geht's endlich wieder rund :-D

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich weiß ja nicht!

Mir gehts gut.

Den PUA's mit den ich regelmäsig was mache geht es gut!

also verstehe ich den Sin hier grade nicht?

Wieso sollte schlechte Stimmung sein?

Ich meine zur info

ES IST RHEINKIRMES!!!!

Wer will da bitte schön durch die Stadt oder über die Kö gehen ???

Grezz

adice

Vielleicht meint er auch mit inaktivität fehlende Lairtreffen od. spontane Termine.

Ist Rene noch im Umzugsstress?!

lg

Tim

Es geht sich hier wirklich um die fehlenden Lairtreffen und/oder spontane Termine. Das es hier jedem gut geht und viel Spaß in seinem Leben hat, wollen wir ja alle hoffen. Und das auch jeder von selbst seine Frauen anspricht auch ja, dass war damit alles gar nicht gemeint. Viel mehr, der Kontakt hier im Forum mit den Leuten. Für Neulinge (dazu gehöre auch ich) wirkt das hier halt so eingeschlafen. So inaktiv. So lustlos. Nur darum ging es sich.

Also dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, wenn ein Raum (in diesem Fall: Thread) für schlechte Stimmung geschaffen wird dann wird der natürlich gefüllt.

Andererseits bestimmt in mehrfacher Hinsicht gutes Feedback :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute guckt euch einfach alle noch mal die Lair Regeln an unter „Gemeinschaftssinn“ !!!

Und noch eine Kleinigkeit !! jeder war mal ein Neuling hier, also auch etwas mehr respekt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute guckt euch einfach alle noch mal die Lair Regeln an unter „Gemeinschaftssinn“ !!!

Und noch eine Kleinigkeit !! jeder war mal ein Neuling hier, also auch etwas mehr respekt !

Hallo,

das jemand sein Empfinden und seine Meinung äußert ist mMn nicht mit Regeln einzuhalten, was den Gemeinschaftssinn angeht.. nunja jeder sollte sich beteiligen der auch von der Community nimmt (im Idealfall ;) )

Das jeder "mal Neuling war" ist ganz klar, auch hier ist der Idealfall das "die alten" "den neuen" mit ihrer Erfahrung weiterhelfen um "Anfänge" zu erleichtern und Mut zu machen Zwänge zu verlassen... womit sich der kleine Kreis mit Punkt eins "Gemeinschaftssinn" wieder schließt ;-)

Ein guter Anfang wäre, selber einen spontanen Termin zu setzen - Selbstständigkeit ist übrigens auch ein toller Soft Skill ;-)

Alles andere klärt ihr am besten auf dem nächsten Lairtreffen *duck und weg* ^_^

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte, das Düsseldorfer Lair ist so toll? Hat man mir erzählt... :rolleyes:

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap wir sind die besten (Aber sowas von auf jeden!).

Es ist mal wieder interessant diesen QUatsch hier zu lesen!

Anstatt euch zu beschweren das hier nichts gemacht wird, solltet ihr die Initiative ergreifen und was machen.

Genau so wurde dieses Lair aufgebaut, es gab motivierte Leute die was gemacht haben, ob alleine zu 2 oder auch mal mit 30 Leuten.

Wir haben das Lair abgegeben, weil wir hier nichts mehr mitnehmen können. Und zwar schon lange nicht mehr. Bei uns stehen nun neue Projekte auf dem Plan und wir haben der Community definitiv genug zurück gegeben (und tun das soweit wie möglich immer noch!). Die Stimmung bei uns ist super, wir haben unsere Lays und unseren Spaß, sehen uns sehr häufig. Aber unsere Zeit in diesem Lair ist vorbei. Und genau das müsst ihr nutzen! Das ist eure Chance was zu erschaffen, etwas aufzubauen, was neues zu erleben, an den Herausforderungen zu wachsen. Aber anstatt darin EURE(!) Möglichkeit zu sehen, wird die Verantwortung lieber wieder auf andere Umgewältzt. Die Verantwortung was aus eurem Leben zu machen liegt aber bei euch!

Und in der Zeit die ich Lairleiter war ist mir aufgefallen das aus den Leuten die genauso gedacht haben wie ihr nichts geworden ist.

Also aufgerafft und angepackt, verändert was und ich schwöre euch bei euch wird irgendwann auch der Punkt des Abschieds gekommen sein. Aber ich möchte ehrlich zu euch sein, es wird nicht einfach(eigentlich war das ganze hier das härteste was ich in meinem Leben gemacht habe) aber wenn ihr euch den Arsch aufreisst, werdet ihrs schaffen! :lol:

So viel Spaß dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kable2020

Deckt sich auch mit meiner Meinung!

Gut geschrieben Knorr

bearbeitet von kable2020

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knorr hat sicherlich Recht, mit der einen oder anderen Aussagen, einiges ist auch total ab vom Schuss und hat überhaupt nichts mit dem Thema hier zutun.

Der Themen startet macht sicherlich einiges. Und hier im Forum wollte er wahrscheinlich (wie viele andere auch) den Kontakt zu Erfahrenden PUAler finden. Und jetzt Hand aufs Herz; als Anfänger, denkt man nun wirklich, das die Lairs hier in Düsseldorf wie Tod zu sein schein. Ob ihr PUAler euch nun doch trefft, dass kann man ja nicht riechen. Die meisten Beiträge sind auch schon einige Jahre her. So viel dazu. Der Blick in die Zukunft scheint ja jetzt nun positives zu versprechen. Neuer Lairleiter der hoffentlich viel Lust und Motivation hat. Neue treffen. Neue Leute und wieder mehr Leben für die Gemeinschaft.

Und ich denke, sobald auch die Neuen hier, einen guten Einstieg gefunden haben, werden sie auch den Mut und die Erfahrung haben, Aktionen panen zu können. Man darf ja auch nicht vergessen, dass die neuen hier, die Lairleiter der Zukunft sein könnten.

Also dann, lasst uns nun aufraffen, die Schüsse gegeneinander sein lassen; dass ist nämlich auch nicht die Art der PUAler - und gemeinsam viel Spaß haben.

bearbeitet von Silencia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Knorr hat sicherlich Recht, mit der einen oder anderen Aussagen, einiges ist auch total ab vom Schuss und hat überhaupt nichts mit dem Thema hier zutun.

Der Themen startet macht sicherlich einiges. Und hier im Forum wollte er wahrscheinlich (wie viele andere auch) den Kontakt zu Erfahrenden PUAler finden. Und jetzt Hand aufs Herz; als Anfänger, denkt man nun wirklich, das die Lairs hier in Düsseldorf wie Tod zu sein schein. Ob ihr PUAler euch nun doch trefft, dass kann man ja nicht riechen. Die meisten Beiträge sind auch schon einige Jahre her. So viel dazu. Der Blick in die Zukunft scheint ja jetzt nun positives zu versprechen. Neuer Lairleiter der hoffentlich viel Lust und Motivation hat. Neue treffen. Neue Leute und wieder mehr Leben für die Gemeinschaft.

Und ich denke, sobald auch die Neuen hier, einen guten Einstieg gefunden haben, werden sie auch den Mut und die Erfahrung haben, Aktionen panen zu können. Man darf ja auch nicht vergessen, dass die neuen hier, die Lairleiter der Zukunft sein könnten.

Also dann, lasst uns nun aufraffen, die Schüsse gegeneinander sein lassen; dass ist nämlich auch nicht die Art der PUAler - und gemeinsam viel Spaß haben.

Silencia !!! Dazu hab ich nix anderes zuzufügen ! ich würde sagen, damit ist dieses Thema beendet ! Nach diesen gesprächen muss ich sagen, hab ich einen kleinen Eindruck von allem bekommen !!! I LOVE DÜSSELDORF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Für mario (der das hier leider nichtmehr liest)

Na na na na nana

MECK MECK MECK MECK

Hört auf zu Jammern und macht endlich was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jetzt Hand aufs Herz; als Anfänger, denkt man nun wirklich, das die Lairs hier in Düsseldorf wie Tod zu sein schein. Ob ihr PUAler euch nun doch trefft, dass kann man ja nicht riechen. Die meisten Beiträge sind auch schon einige Jahre her. So viel dazu.

Diese Wahrnehmung check ich nicht. Wie hier im Forum zu lesen ist gab es die Plakat Aktion im Mai, das Lairtreffen Ende Juni, dann im Juli das Grillen, dann zwischendurch immer wieder Einladungen, mit zu einer Party zu kommen zum sargen. Jetzt gibt es die wöchentliche Ankündigung zum Daygame, nächster Termin ist nächste Woche. Ein schönes, abwechslungsreiches Programm. Dann sehe ich immer wieder Beiträge von Menschen, die einen Wing suchen.

Ich habe bisher auch nicht gelesen, was gewollt sein könnte, außer dass es 'mehr' sein soll. Versteh mich nicht falsch, das Lair ist für die Mitglieder da und eine was-wollen-wir-eigentlich Diskussion ist hier meiner Meinung nach kontraproduktiv und wenn ich hier moderieren würde, sprich Lairleiter wäre würde es diesen Thread gar nicht geben oder ich hätte ihn schon auf der ersten Seite beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema hat Rene unser Lairleiter eröffnet ! ich denke mal, er würde es nicht machen, wenn es keinen Sinn hätte !!

Also ich muss sagen, weiss nicht wie die Treffen so sind ! Da ich nie auf eins war, dazu muss ich sagen seit ich hier bin gab es auch noch keins, bevor jemand wieder was falsch versteht JA BIN AUCH NICHT SO LANGE HIER MITGLIED! Wollte nur ein Eindruck mal davon bekommen ! wie gesagt hab ja jetzt mein Eindruck !

Danke -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich nie auf eins war

Warum hast du dich immer noch nicht angemeldet im Thread, den ich dir oben verlinkt habe?

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knorr du hast mir die Worte aus dem Mund genommen!!!!

Leute ich weiß es ist schwer, bin auch nicht grade lange hier im Forum...

Aber braucht IHR wirklich noch jemanden der euch an die Hand nimmt?

Und sagt komm wir gehen uns jetzt mit anderen Treffen und dann gehen wir ein paar Frauen ansprechen??

Tipp.

Schreibt ne PM mit euren nummer Trefft euch macht was draus!!!

Das habe ich die letzten Wochenenden auch so mit Mario Chris und Knorr gemacht!!

Ich kann dem Knorr da nur zustimmen!

Erkennt euren Wert und macht was draus, Ihr habt die Chance einen ganz Neuen Lair zu gründen, einen eigenen, frischen Lair.

Ich habe (Leider oder auch Gut so) nur den alten kennen gelernt und mich da auf anhieb wohl gefühlt.

Macht was Neues!!

The show must Go on!!

Greezzzzz

Adriano

PS.

Rene noch mal alles gute von mir für die Zukunft =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.