chev90 3 Beitrag melden Juli 22, 2010 erstellt 1. Mein Alter -202. Alter der Frau - 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - noch keine4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - keineAlso dieses Mädchen kenn ich schon länger, wir waren uns mal nah aber ich war im LBJF Land gelandet.Nun wollte ich wieder regamen.Schreibten uns im ICQ und ich wollte Date klarmachen.Alles ok Hier mein ICq Verlauf damit ihr detaliert sehn könnt wies läuftRina00:02 Ahso geld verdiene für es neue auto Daniel00:02 genauRina00:03 Hehe wie lang musst de dann immer arbeiten ? Daniel00:03 von 6 bis um halb 3 Rina (nicht in deiner Liste) hat dir eine Nachricht gesendet.Lesen Kontakt sperren Daniel00:12 was haste den am wochenende vor?Rina00:13 Weiß noch ned du ?Daniel00:13 hmm weis ich auch noch nichaber ...hmm haste Samstags zeit?Rina00:14 Jo müsst ich schon Daniel00:14 haste lust uf nen filmabend?Rina00:14 Wo den ?Daniel00:14 bei dir?Rina00:16 Is schlecht hab do totales chaos könne ma auch was anderer mache ? Daniel00:16 otales chaos?Rina00:17 Aber sowas vonDaniel00:17 wie meinsten dasRina00:17 Ei ich lass da keinen rein und keine zeit für zu räumenDaniel00:18 ach haste mal wieder ned aufgeräumt?Rina00:19 Ich muss die komplette bude räumen alles mal in de keller und so aber im mom is schlecht Daniel00:20 da helf ich dir doch gerne aber danach hab ich ne massage verdient;-)Rina00:20 Danke aber das schaff ich grad noch so allein Daniel00:21 hmm dann überleg malRina00:22 Wir können uns ja auch wo treffenDaniel00:22 mom geh mir noch esen für morgen machenRina00:22 Ei ich geh mal schlafen bin tot müdeDaniel00:23 ja ok süße dann meld dich morgen kannst dir ja mal überlöegen was du machen möchtestRina00:24 Alles klar nach ich schlaf schön und träum süß hab dich lieb =* Daniel00:24 bis dan gute nachtAttraction war gestern noch vorhanden.Sie meldetet sich sah das ich wieder Single bin.Mit süße bla bla bla usw....wie weiter vorgehen nach dieser Situation?Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet (bearbeitet) Daniel00:12 was haste den am wochenende vor?Rina00:13 Weiß noch ned du ?...Rina00:17 Ei ich lass da keinen rein und keine zeit für zu räumen...Daniel00:23 ja ok süße dann meld dich morgen kannst dir ja mal überlöegen was du machen möchtestErst sagt sie, dass sie am Wochenende noch nichts konkretes vorhat, aber dann ist sie plötzlich so beschäftigt, dass sie nichtmal aufräumen kann? Wieso hast du sie nicht zu dir eingeladen? Und vermutlich wird sie sich keine Gedanken zu einem Date machen. Besser wäre es wohl du sagst "ich fahre Samstagmittag an einen See, wenn du Lust hast sei um 14 Uhr da und da und dann nehm' ich dich mit". Juli 22, 2010 bearbeitet von Individualchaotin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chev90 3 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet ich bin am renovieren;-) bzw Aktuelles Zimmer ist sehr kleinAm wochenende ist schlechtes Wetter gemeldet.Auto ist auch nicht da;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
free. 5 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Erst sagt sie, dass sie am Wochenende noch nichts konkretes vorhat, aber dann ist sie plötzlich so beschäftigt, dass sie nichtmal aufräumen kann? Wieso hast du sie nicht zu dir eingeladen? Und vermutlich wird sie sich keine Gedanken zu einem Date machen. Besser wäre es wohl du sagst "ich fahre Samstagmittag an einen See, wenn du Lust hast sei um 14 Uhr da und da und dann nehm' ich dich mit".wo die dame recht hat, hat sie recht.ganz ehrlich. auf n samstag abend n film abend.. findest du nichts besseres? attraction wird beim gebannten film schauen nicht aufgebaut und kann sehr schnell ins negative rutschen.wenn sie es so sehr wollen würde das du zu ihr kommst, würde sie sicherlichdie zeit finden ihr zimmer aufzuräumen.außer wenns ne messibude ist, was ich mir kaum vorstellen kann. unternehmt tagsüber was u abends dann zu dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen