Gürtel aufpolieren lassen?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus,

würde gerne meinen burberry gürtel aufpolieren lassen, also die kratzer aus der schnalle entfernen lassen (da er ziemlich teuer war)

kennt jemand eine methode die kratzer zu entfernen ohne das material anzugreifen`?

oder irgendein laden in münchen die so etwas anbieten? bzw. ist es überhaupt möglich

Ich poste mal ein bild damit ihr es euch besser vorstellen könnt

img0082nz.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
servus,

würde gerne meinen burberry gürtel aufpolieren lassen, also die kratzer aus der schnalle entfernen lassen (da er ziemlich teuer war)

kennt jemand eine methode die kratzer zu entfernen ohne das material anzugreifen`?

oder irgendein laden in münchen die so etwas anbieten? bzw. ist es überhaupt möglich

img0082nz.jpg

was haste denn mit dem angestellt?

wenn es möglich sein sollte, dann wäre meine erste anlaufstelle der burberry store in dem du den gürtel gekauft hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
servus,

img0082nz.jpg

was haste denn mit dem angestellt?

wenn es möglich sein sollte, dann wäre meine erste anlaufstelle der burberry store in dem du den gürtel gekauft hast!

hab mich mal an nen tisch gelehnt der etwa auf hüfthöhe war dabei is das passiert.

werd mal in den Store geben wo ich ihn gekauft habe und nachfragen ist echt schade um das schöne Teil ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meinst du die würden ihn tauschen?

kann gut sein, habe mal den umhängegurt von meinem LV messenger abgerissen, hab sogar zugegebn, dass es meine schuld war und hab ne nagelneue für lau bekommen.

also probieren würde ichs defintiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meinst du die würden ihn tauschen?

puh das glaube ich weniger.

aber aufpolieren werden sie ihn sicher!

ein austausch wäre ja ein verlust für das unternehmen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast doch die Macke da rein gemacht, kann doch Burberry nix für. Such mal nach Never Dull ;)

hast du das schon mal getestet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, aber nicht an Gürteln sondern an Schlagzeug-Hardware ;-) Funktioniert. Ist erstaunlich was man damit machen kann.

ok cool also morgen erstmal im burberry store, oder ab zu ebay

Danke jungs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast doch die Macke da rein gemacht, kann doch Burberry nix für. Such mal nach Never Dull ;)

hast du das schon mal getestet?

Never Dull ist ein Traum was polierte Metall-Oberflächen angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber auch damikt bekommst du es kaum raus. Hier würde ioch erstmal mit Polier-Schleifpaste und Polieraufsatz der Bohrmaschine versuchen. Die großen Kratzer wirst du damit auch nicht entfernen können-.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als alter Uhrexperte kann ich nur Cape Cod empfehlen. Poliert unheimlich gut (meine Panerai ist aus Muschistaal) feine Gegenstände. Der "Geheimtipp" aus diversen Uhrenforen Never Dull ist für die Krümmer an meinem Motorrad geeignet (und da auch nicht schlecht) würde ich aber niemals für so etwas verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also als alter Uhrexperte kann ich nur Cape Cod empfehlen. Poliert unheimlich gut (meine Panerai ist aus Muschistaal) feine Gegenstände. Der "Geheimtipp" aus diversen Uhrenforen Never Dull ist für die Krümmer an meinem Motorrad geeignet (und da auch nicht schlecht) würde ich aber niemals für so etwas verwenden.

da hätt ich gleich noch ne andere frage an dich.

was tust du gegen den geruch an lederarmbändern bei uhren der auftritt wenn man z.b. am handgelenk schwitzt wenn die uhr öfter getragen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was tust du gegen den geruch an lederarmbändern bei uhren der auftritt wenn man z.b. am handgelenk schwitzt wenn die uhr öfter getragen wird?

das lederband wechseln.

ist nunmal ein gebrauchsgegenstand.

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das ist tatsächlich ein Problem. Ich nutze in der Regel 5mm Strap von GS aus Pferd für meine PAM. Die riechen im Sommer nach Mann :-D

Hai und Rochen sind weniger empfindlich gegen Nässe (riecht nicht). Zu beachten ist, dass die Innenseite des Strap dann natürlich nicht aus Kalb sein darf. Was an einer PAM (ist ja schließlich eine Kampfschwimmeruhr) auch nicht schlecht aussieht ist HeavyDuty Nylon bzw. Kevlarbänder (Ted Su // http://www.teddy-straps.com Der hat so geile Straps...

bearbeitet von SPVipwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das ist tatsächlich ein Problem. Ich nutze in der Regel 5mm Strap von GS aus Pferd für meine PAM. Die riechen im Sommer nach Mann :-D

Hai und Rochen sind weniger empfindlich gegen Nässe (riecht nicht). Zu beachten ist, dass die Innenseite des Strap dann natürlich nicht aus Kalb sein darf.

Das Hai-Armband an meiner Navitimer rockt schon ganz gut.

Ist auch recht resistent gegen Salzwasser und Schweiß.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hai und Rochen sind weniger empfindlich gegen Nässe (riecht nicht). Zu beachten ist, dass die Innenseite des Strap dann natürlich nicht aus Kalb sein darf.

Das Hai-Armband an meiner Navitimer rockt schon ganz gut.

Ist auch recht resistent gegen Salzwasser und Schweiß.....

Schaut euch mal

http://www.teddy-straps.com/

und

http://gregstraps.blogspot.com/

Für die Bänder würde ich jede Frau verlassen :-D

Bei mir passen die Gürtel nicht zu den Schuhen (wer braucht die schon) sondern ich bestell immer die Gürtel passend zum Armband......

Was haltet Ihr von den Gürtel von Greg (Unten auf der Internetseite). Der macht sogar die Schließe passend zur Uhr......

bearbeitet von SPVipwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer geht denn mit seiner Navitimer ins Salzwasser :-D

Ist mir schon öfter mal passiert das ich volltrunken von Bord einer Sunseeker gefallen bin, von daher :-D

Am Strand trage ich aber eher meine Sub, die kann auch ruhig mitschwimmen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur hygienischen Pflege nehme ich (ohne Gewähr) Isopropanol zum desinfizieren.

Anschließend Ballistol Waffenöl. Ist säurefrei und neutralisiert Schweiß.

Achtung. Alles andere als schwarzes Leder dunkelt nach meiner Erfahrung dauerhaft nach.

Manche benutzen Sattelseife.

bearbeitet von SPVipwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir schon öfter mal passiert das ich volltrunken von Bord einer Sunseeker gefallen bin, von daher :-D

@SPVipwe

auch ne HB10? :-D

@LouisVui

was hast du für deine sub gezahlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SPVipwe

auch ne HB10? :-D

So zart wir das Pferde Strap von GS kann keine HB10 sein. Ausserdem riecht die nicht so gut nach mir :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht doch bitte für die Diskussion einen neuen Thread auf.

Das Problem mit den Armbändern interessiert sicherlich noch mehr Leute - und hier findet das doch kein Mensch wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden