Kein Bock auf PU?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Sers,

Irgendwie umso mehr ich PU mache/übe umso weniger Bock hab ich auf Frauen. Seltsam. Suche irgendwie nurnoch HSE HD GoodGirls für lange, erfüllte Beziehung. Fällt mir in letzer Zeit total stark auf.

Aber weil ich eigentlich total das harte Raster habe finde ich keine. Ist echt deprimierend.

Geht es euch Ähnlich? Zumindest manche, die auch schon länger dabei sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bin zwar nicht lange als PU tätig aber habe vorher auch schon gesargt und unbewusst sets mit meinen Freunden gestartet nur jetzt will ich auch die Theorie erlernen ;)

ich Persönlich kenne das und sage dir du solltest echt eine "richtige" finden.

Das wird dich auf jedenfall wieder auf den Teppich bringen so hab ichs auch gemacht.

Aber sei dir dessen bewusst das du in der LTR dich wie in einem Käfig fühlen wirst.

Wir Männern sind von Natur aus "Polygamon" und halten solche Beziehungen nicht lange aus

doch trotzdem brauchen wir sie.Mein Tip such dir eine die du schon länger kennst wo du auch weisst das

sie eine von der ruhigen sorte ist und zeig dich wie du bist + ein klein wenig PU!! die mischung dürfte reinhauen

gib aber später im Verlauf der Beziehung Nicht dein Gaming auf denn dann wirst du keinen Reiz mehr an der Beziehung haben und wirst auch nie Beziehungen führen können Lass dich von deinem seelischen und mänllichen Trieb leiten dann läufts auch schief.

Hoffe ich konnte dir mit meinen Bescheidenen Ratschlägen helfen und vergiss nicht im Herzen sind wir alle noch Neandertaler B) :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber sei dir dessen bewusst das du in der LTR dich wie in einem Käfig fühlen wirst.

da muss ich widersprechen .. in einer ausgefüllten beziehung fühlt man sich bestimmt nicht

wie im käfig.

wenn doch, sollte man die beziehung nochmal überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du ewig mit der selben frau bist egal wie hübsch sie ist und lieb

die Abenteuerlust die in einem brennt bleibt weiterhin bestehen

und wenn man auf die Versuchung verzichtet wird sie umso süsser.

Ich liebe meine Verlobte über alles aber ich möchte dennoch ein wenig

was erleben und wenn man es Geschickt anstellt kann man beides haben

das ist für mich eine erfüllte Beziehung und wie gesagt wir sind von Natur aus Polygamon.

Aber jeder sucht was andres für sich deshalb kann man ewig darüber diskutieren aber im endeffekt wird

er nach seiner Jahrelangen PU erfahrung ob es nun 1 Jahr sein wird oder 5 Jahre wieder ein Teil seines Lebens zurückhaben wollen.Das ist so wie wenn du einen Leckeren Apfel siehst denkst du dir ich könnte nen ganzen Sack davon Essen und wenn du einen Sack voll Äpfel hast isst du nur einen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Tom,

ich weiss, dass du das ganze schon recht lange betreibst, und dich sehr gut auskennst. Ich denke auch, dass du alle Basics etc. verinnerlicht hast.

Trotzdem lese ich aus deinem Post ein signifikantes Merkmal heraus - du verwendestdas Wort "suchen".

Mach dir doch einfach nochmal klar, dass es bei PU darum geht, Spass mit Menschen zu haben. Es geht nicht direkt um den FC oder eine LTR.

Bin momentan auch etwas im Tief, wer weiss, vielleicht liegt das am Nebel bei uns in P-Town ;)

Lass dich nicht durchhängen, Kopf hoch: Erinner dich an das Gefühl, dass du hattest, als du PU entdeckt hast und versuche diese Begeisterung weiterhin zu nutzen.

Ich wünsch Dir nur das Beste.

Greetz, psYche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie umso mehr ich PU mache/übe umso weniger Bock hab ich auf Frauen. Seltsam.

Kann man gut nachvollziehen, da PU Dir ja ein anderes Bild von Frauen vermittelt.

Früher, vor PU:

- Du warst vielleicht ein AFC

- und die HBs waren da oben,

- unerreichbar und doch begehrt.

Heute:

- Du hast alles drauf, ein gutes Game und bist fit als PUA,

- kannst SIE neggen und ihren State herabsetzen,

- weißt, dass SIE nur Beta sein kann und DU der Alpha bist.

- und bekommst das, was Du Dir aussuchst

Kein Wunder, dass man da die Lust verliert. Hab ich auch schon bei anderen gelesen.

"Alles was man umsonst haben kann, ist doch eigentlich nichts mehr wert."

Und als PUA mußt Du nichts besonderes tun, um HBs zu bekommen.

Alpha zu sein macht irgendwie auch einsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Indiana: Nur weil du im Moment ein Depri hast, musst du nicht gleich das alles als Wahrheit auf andere loslassen mein Großer. :)

Alles blödsinn. Ich habe immer Spaß mit Frauen zu flirten. Dabei reicht es wenn sie nicht hässlich ist. Oder besser: Wenn sie mich erregt (nicht nut Schwanzbedingt bitte). Da kann die Frau auch mal nicht wie ein Hired Gun aussehen und ich bekomme schon ein kribbeln.

Ich sehe im Club jede Minute eine an mir vorbeilaufen die mir gefallen würde auf den ersten Blick.

@Fireblade: Was verbindest du mit erfüllter Beziehung? Die endlose leidenschaftliche, super intime, von sexuellen Spannungen und starken Vertrauen durchzogene sexuell erfüllte monogame Endlosbeziehung?

Alles das gibt es, aber nicht gleichzeitig.

Ich frag nur, weil sich der Satz stark nach einem vorgestellten Ideal von dir anhört :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Fireblade: Was verbindest du mit erfüllter Beziehung? Die endlose leidenschaftliche, super intime, von sexuellen Spannungen und starken Vertrauen durchzogene sexuell erfüllte monogame Endlosbeziehung?

Alles das gibt es, aber nicht gleichzeitig.

Ich frag nur, weil sich der Satz stark nach einem vorgestellten Ideal von dir anhört :)

lass das 'endlos' weg, und du hast meine definition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Fireblade. Wir unterhalten uns darüber vielleicht mal nächste Woche, wie meine Sicht der Dinge dazu ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay Fireblade. Wir unterhalten uns darüber vielleicht mal nächste Woche, wie meine Sicht der Dinge dazu ist :)

jo können wir machen ..

bin immer an anderen sichtweisen interessiert ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Naja es ist einfach so. Ich treff eine, denke, Ui die ist Süß, und dann guck ich was sie sein muss:

- intelligent

- modisch

- tussig

- eigenständig

usw. Und das findet man so gut wie NIE. Entweder sind sie tussig und modisch aber strohdumme Püppchen, oder sie sind intelligent und eigenständig aber total unstylish.. usw. Ich will eben die Mixtur. Und mir bringt es nichts xxx Frauen zu closen wenn ich in den ersten 10 Minuten Gespräch merke dass sie mir nicht genug ist. Leider. Und wenn ich dann mal eine Treffe wo alles passen würde bekomm ich sie nicht. Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo da hilft dann wohl ansprüche irgendwie runterschrauben oder umziehen ;)

nach münchen oder so kann gut sein das in passau die auswahl irgendwann nachlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Indiana: Nur weil du im Moment ein Depri hast, musst du nicht gleich das alles als Wahrheit auf andere loslassen mein Großer. :)

Ich sehe im Club jede Minute eine an mir vorbeilaufen die mir gefallen würde auf den ersten Blick.

Hat nix mit Depri zu tun. Alles was man umsonst haben kann, ist nix wert. Was früher unerreichbar war, das hatte auch einen hohen Wert. Heute ist es Tom ein leichtes diese HBs zu sargen, doch der Kribbel, wie Du ihn beschreibst, ist da nicht mehr so doll.

Geht uns doch in allen Bereichen so.

Ist aber schon lustig, wie DU das siehst :)

...Und wenn ich dann mal eine Treffe wo alles passen würde bekomm ich sie nicht. Klasse.

Versteh ich nicht ???

Wie meinste denn das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indiana:

Hat nix mit Depri zu tun. Alles was man umsonst haben kann, ist nix wert. Was früher unerreichbar war, das hatte auch einen hohen Wert.

wieso denn umsonst??...ich denke mal jeder der das ziel hat ein rPUA zu werden investiert viel zeit und gedult!!

das allein sollte schon grund genug sein und deinen willen stärken um weiter zu machen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ist doch nicht schwer:

Wenn ich eine treff die mir perfekt scheint dann schaff ichs meistens nicht si richtig zu gamen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Indiana:

Hat nix mit Depri zu tun. Alles was man umsonst haben kann, ist nix wert. Was früher unerreichbar war, das hatte auch einen hohen Wert.

wieso denn umsonst??...ich denke mal jeder der das ziel hat ein rPUA zu werden investiert viel zeit und gedult!!

das allein sollte schon grund genug sein und deinen willen stärken um weiter zu machen!!

Irgendwie komm ich wohl nicht klar rüber, oder?

Mal ein Beispiel aus'm sonstigen Live:

Ich geh tanzen, Salsa (natürlich, was denn sonst :) )

Bin das erste Mal auf ner Party und seh all die hübschen Girls und denk mir: "Wow, mit denen will ich mal tanzen." Ich geh hin und krieg ne Abfuhr, evtl. tanzt die eine oder andere mal kurz mit mir. Doch schnell ist's klar, ich bin ein Newbie.

Was mach ich? Klar, ich lern tanzen, lern PU usw.

Nach ner ganzen Weile komm ich zurück in die Location, tanz eund merke, ich bin weitaus besser mit meinen Tanzfertigkeiten als so manches HB, das ich früher darum beneidet habe.

Was denkst Du, wie lange mich die noch antörnen? Zwei Wochen? Oder Zwei Monate?

Dann ist's aber endgültig: Ich will mehr!

Will die ultimativen Dancegirls und nicht eine 0815-HB, die ich früher mal für toll fand.

Und die ultimativen, die gibt's auch, aber nicht mehr ganz so viele und da wird's natürlich da oben die Luft.

Sicher ich tanze auch mit den normalo HBs, mach nen collen Dance und habe Spaß.

Aber den richtigen Kick hab ich, wenn so ne ultimative da ist, weil...

...ja weil ich eben auch längst ultimativ bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden