Facebook Profil das einfach nur lachhaft ist

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

oh man ich hab so einen üblen VOLL Assi auf Facebook gefunden.

Was ein Gesicht :wacko: :-D

Wie er aussieht und alles einfach nur zum ablachen!!!

Hier sein Profil:

http://www.facebook.com/profile.php?=1036941317

Der Typ ist sogar schon recht bekannt im Internet da lachen sogar schon welche auf anderen Foren über ihn

hier z.b.: :-D

http://board.gulli.com/thread/1577578-lust...p-auf-facebook/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Na Super.

Kragenhoch, dank deines wundervollen Threads hier habe ich eben bei den Mods durch den "Melden" Button die Forenperle schlechthin abgeliefert. :wacko:

Erst denken, dann klicken und sich aufregen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na Super.

Kragenhoch, dank deines wundervollen Threads hier habe ich eben bei den Mods durch den "Melden" Button die Forenperle schlechthin abgeliefert. :wacko:

Erst denken, dann klicken und sich aufregen......

mach dir keinen kopf, am anfang war ich auch kurz davor :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich auf den Link geh , komm ich immer auf meiner seite raus ....

Genau deswegen erschrecken auch alle so... wenn sie das anklicken. Muss mal probieren ob das noch geht wenn man nicht angemeldet ist und die Cookies gelöscht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau deswegen erschrecken auch alle so... wenn sie das anklicken. Muss mal probieren ob das noch geht wenn man nicht angemeldet ist und die Cookies gelöscht hat.

cookies.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cookies.jpg

Ich habe keinen Facebook-Account und lande immer auf der Registrieren Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann jemand ein paar Bilder von den typen hochladen bzw hier posten?? bin nicht im facebook regestriert

ist nicht erlaubt steht in den nutzungsbedingungen

Fotos von Facebook darf man öffentlich zeigen (sowie die von myspace). da die kein Eigentum des Users mehr sind. wurde hier schon zig mal gepostet.

also

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann jemand ein paar Bilder von den typen hochladen bzw hier posten?? bin nicht im facebook regestriert

ist nicht erlaubt steht in den nutzungsbedingungen

Fotos von Facebook darf man öffentlich zeigen (sowie die von myspace). da die kein Eigentum des Users mehr sind. wurde hier schon zig mal gepostet.

also

Dann lad doch ein Photo von dir hoch, wenn du unbedingt willst, hindert dich doch keiner dran... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cookies.jpg

Ich erinnere mich: bin erstmal auf der "Anmelden" Seite gelandet. Erst als ich mich angemeldet hatte und nochmal den Link geklickt habe habe ich das Profil gesehen.

@Pimp: melde dich halt an. Tut auch garantiert nicht weh ;-) Kannst dich danach ja wieder abmelden und nur Fake Daten angeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann lad doch ein Photo von dir hoch, wenn du unbedingt willst, hindert dich doch keiner dran.

nö danke, mein Ego braucht euch nicht.

@Pimp: melde dich halt an. Tut auch garantiert nicht weh Kannst dich danach ja wieder abmelden und nur Fake Daten angeben...

wollte ich ja auch. Doch das Wort "Pimp" darf man da nicht als Vorname eingeben. Blöde Amis haben noch mehr Komplexe als die Deutschen :-D

kann mir jemand das Bild per PM schicken??. Ich schwöre das ich das Bild sofort lösche und nicht weiter verkaufe :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann lad doch ein Photo von dir hoch, wenn du unbedingt willst, hindert dich doch keiner dran.

nö danke, mein Ego braucht euch nicht.

@Pimp: melde dich halt an. Tut auch garantiert nicht weh Kannst dich danach ja wieder abmelden und nur Fake Daten angeben...

wollte ich ja auch. Doch das Wort "Pimp" darf man da nicht als Vorname eingeben. Blöde Amis haben noch mehr Komplexe als die Deutschen :-D

kann mir jemand das Bild per PM schicken??. Ich schwöre das ich das Bild sofort lösche und nicht weiter verkaufe :-D :-D :-D

So langsam nehme ich dir das nicht mehr ab, wenn doch, :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden