LTR möchte sich das Buch LDS durchlesen, ja oder nein?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Meine LTR hat heute zufälligerweise als sie bei mir war, das Buch entdeckt und sich das Inhaltsverzeichnis angesehen. Jetzt findet sie es so interessant, dass sie es von mir unbedingt ausgeliehen haben möchte, damit sie sich das ganze während ihrer Paris Reise durchlesen kann.

Wäre es eine gute Idee? Obwohl ich ihr gesagt habe, dass es nicht für Frauen geeignet ist sondern für Männer geschrieben wurde, möchte sie es trotzdem haben und als Grund nennt sie mir, dass sie damit verstehen möchte, was in meinem Kopf vor sich geht :-D

Ja oder Nein? Was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wenn sie es wirklich lesen will, kauft sie es sich selbst. Kannste eh nix dagegen machen ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
wenn sie es wirklich lesen will, kauft sie es sich selbst. Kannste eh nix dagegen machen ;)

Und wenn du es nicht rausrückst, muss das ja wohl seinen Grund haben.

In dem Fall kann Enigma sich mit Sicherheit über eine kleine Geldspende von deiner LTR freuen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn du es nicht rausrückst, muss das ja wohl seinen Grund haben.

In dem Fall kann Enigma sich mit Sicherheit über eine kleine Geldspende von deiner LTR freuen. :-D

Dann lass sie es doch lesen. Schließlich liebt sie dich und nicht was du ihr vorspielst zu sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine LTR hat heute zufälligerweise als sie bei mir war, das Buch entdeckt und sich das Inhaltsverzeichnis angesehen. Jetzt findet sie es so interessant, dass sie es von mir unbedingt ausgeliehen haben möchte, damit sie sich das ganze während ihrer Paris Reise durchlesen kann.

Wäre es eine gute Idee? Obwohl ich ihr gesagt habe, dass es nicht für Frauen geeignet ist sondern für Männer geschrieben wurde, möchte sie es trotzdem haben und als Grund nennt sie mir, dass sie damit verstehen möchte, was in meinem Kopf vor sich geht :-D

Ja oder Nein? Was sagt ihr?

Sie kann es ruhig lesen. Frauen interessieren sich sehr für das Thema. Ich fange damit sogar an. Es kommen ziemlich spät 1-2 sehr harte Shittests. Dann geht es weiter wie im Buch. Durch- und nicht ernstnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird kein gutes Licht auf Dich werfen.Nächstes mal nicht so achtlos rumliegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl

LDS vom Enigma ist mir heilig und liegt neben meinem Bett. Never wird das ein Mädel in die Finger bekommen, bis auf das eine mal wo ich stark betrunken war und ein Mädel meinte was liegt da neben deinem Bett für ein Buch, konnte das ganze dann aber noch in was sinnvolles überleiten und das buch meiner hand neben ins regal legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
LDS vom Enigma ist mir heilig und liegt neben meinem Bett. Never wird das ein Mädel in die Finger bekommen, bis auf das eine mal wo ich stark betrunken war und ein Mädel meinte was liegt da neben deinem Bett für ein Buch, konnte das ganze dann aber noch in was sinnvolles überleiten und das buch meiner hand neben ins regal legen.

An deinen Mädels wird Enigma wohl auch schon so seine paar Euros verdient haben..... :wacko:

Worauf springt ihr wohl eher an und gebt euer Geld aus?

Für einen PU Workshop in dem die ForenFAQ durchgekaut werden wird, oder auf das ultrageheime neue Gamepattern?

Eben.

Dabei ist das ultrageheime neue Gamepattern auch nur die FAQ. Nur etwas anders aufbereitet.

Aber mit dieser Werbung verkauft es sich nicht.

Wer seine Mädels unbedingt vom LDS-Lesen abhalten will, sollte ihnen deshalb erklären welch ein langweiliges & schwachsinniges Buch das doch ist, aber dass sie es sich gerne ausleihen können.

Anschliessend sollte derjenige sich allerdings mal Gedanken um sein Innergame und seine Realitätswahrnehmung machen.

In diesem Buch steht nämlich nichts, aber auch absolut nichts, das a) allzutreffend ist, das b) noch nirgends sonst steht und auf das c) man nicht auch von selbst kommt. Das zur Realitätswahrnehmung.

Und wer nicht zu dem steht was er so tut und liest hat ohnehin noch jede Menge zu lernen. Stichwort Innergame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mir ist das Buch auch sehr heilig, seitdem ich das Buch gelesen habe ist es mein Bibel geworden. Daher bin ich mir nicht sicher, einige unter euch sagen "ja" und einige "nein", wenns um die Spende geht keine Sorge, ich werde mir das Buch noch einmal kaufen und verschweißt im Regal stehen lassen :D

Vielleicht sollte ich es nicht hergeben, sondern einfach ihr ein paar Punkte vorlesen und Beispiele nennen.. klar muss sie mich so lieben wie ich bin und nicht weil ich mich verstelle, inzwischen habe ich mich aber auch so verändert, dass es mir nicht mehr bewusst wird, dass ich wie in dem Buch beschrieben vorgehe.. aber irgendwie mach ich mir gedanken, dass sie sich danach so verstellt, dass mir die Techniken nichts mehr bringen könnten.

Ich denke mal, ich lass es am besten sein bis sie sich das Buch selbst kaufen geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist das Buch auch sehr heilig, seitdem ich das Buch gelesen habe ist es mein Bibel geworden.

Bin ma gespannt wann du auf den Kopf fällst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@benjam: Stimmt eigentlich schon. Wurde deine LTR danach nicht komisch?

@whitefeaek87: Ich sag dir bescheid, falls es passiert :D

Edit: Ich werde es ihr mal ausleihen, so kann sie dann auch wissen was für tricks die jungs anwenden die sie anmachen. Schön für mich :wacko:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok dann werde ich ihr das Buch mal ausleihen, mal sehen was dabei rauskommt ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Obwohl ich ihr gesagt habe, dass es nicht für Frauen geeignet ist sondern für Männer geschrieben wurde,

;-) ² Was ist denn das für ein Kausalschluss? Nur weil es an Männer gerichtet ist, heißt es nicht, dass es nicht für Frauen geeignet ist. Ich hab's schließlich auch. Gib's ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ihr frauen müsste dann halt rückwärts denken ;) LDS ist schon für männer geschrieben , jedoch können frauen auch ne menge aus dem Buch über sich selbst lernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein LTR und ich tauschen auch immer Bücher- er hat von mir Forleo geliehen, ich von ihm LdS.

Ist doch super, hat man ein gemeinsames hobby mehr ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE: Siehs mal so, deine Freundin würde dir auch niiiemals die aufgezeichneten Gespräche zwischen ihr und ihrer besten Freundin geben , in denen besprochen wird wie sich dich am besten hällt, oder in einer bestimmten Situation mit dir umgehen soll... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je mehr du dich weigerst und vor ihr dem Buch eine besondere Bedeutung zumißt, desto erpichter wird sie darauf sein und umsomehr den Inhalt mit dir in Verbindung setzen. Also sag eifach, sie kann das Buch gerne lesen, wie jedes andere Buch auch. :-D

Trotzdem finde ich es auch sehr seltsam, daß ein Buch zu einer Bibel erhoben wird. Das alte Podestdenken bei den Frauen nun bei einem Buch. Ja das Buch ist gut, aber andere Bücher sind auch gut, und trotzdem sind sie keine Bibel. Wenn man das denkt, schaltet man seinen eigenen kritischen Kopf damit aus...

für die anderen gilt den PU Stuff nicht offen liegen zu lassen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bisher nur einer Frau LDS zum lesen gegeben und ihr von Pickup erzählt.

Sie ist jetzt hier als Cat angemeldet, aktives Mitglied von 2 Lairs, wir stehen uns immer noch sehr nahe und sie unterstützt mich wirklich gut in meiner Entwicklung.

Nur um mal ein Gegenbeispiel für die Schwarzseher hier zu liefern. :)

bearbeitet von Hype

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab total gute Erfahrungen gemacht, einer Frau allein von Pick-Up zu erzählen.

Die meisten denken dann zwar schlecht über dich, hahahahaha, aber halb so wild.

Kommt auch drauf an was du erzählst.

Ich will euch nur sagen, dass die HB den Text : Ihr seid Pussys von Secret gelesen hat.

Hatte den Text ausgedruckt, weil ich mal wieder einen Arschtritt brauchte, und sie hat den gefunden und mit meiner Zustimmung gelesen.

Sie war total schockiert.

Aber wenn du die richtigen Worte findest, kannst du es ganz einfach auslegen.

Sei ehrlich, also sag Ihr das du dich weiterentwickeln möchtest und das sich das auch anderweitig positiv auf dein Leben äussert.(in meinem Fall noch, dass ich einen Arschtritt brauchte)

Mehr Freunde, bessere beziehung, mehr tolle spontane Ideen.

Das ganze ist nichjts negatives!!!

Nachdem Gespräch wollte sie immer mehr wissen, ich hab ihr sogar erzählt, wie ich sie verführt habe, und sie musste nur grinsen und zustimmen, dass es trotzdem schön war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
ja ihr frauen müsste dann halt rückwärts denken ;) LDS ist schon für männer geschrieben , jedoch können frauen auch ne menge aus dem Buch über sich selbst lernen...

Nicht nötig. Wenn man von Dingen wie "dominante Körpersprache" und ähnlichen Scherzen absieht, gilt das Beschriebene auch für die Männer und ihr Verhalten.

Betas und Fussabstreifer gibt es bei beiden Geschlechtern, genau wie Psychos und Menschen mit intaktem Selbstwert. Dass man/frau nicht bedürftig, sondern unabhängig mit grossem Freundeskreis, etc. sein sollte ist auch nichts Neues. Drama ernstzunehmen ist immer eine schlechte Idee.....Und so geht es immer weiter.

Aber schwört ihr ruhig weiter auf eure rein für euch gemachte "Bibel". Auch wenn ihr den Inhalt in sämtlichen anderen (geschlechtsunspezifischen) Ratgebern auch findet. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden