2 Mädels, Nr. 1 attracted, ich steh aber eher auf Nr. 2

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok hier die Situation. Hab in letzten Tagen über Facebook mit 2 alten Freundinnen wieder Kontakt aufgenommen. Ich nenn sie mal A und B. War öfter nen 3er Gespräch in Comments von irgendwelchen Posts, ab und zu aber auch nur mit A. So hab jetzt A einfach spontan eingeladen morgen mit meinem Wing mit auf Party zu kommen (hab nen bisschen drauf gebaut das Sie B mitnimmt weil sind quasi BFF). Hat auch zugesagt und B kommt ebenfalls.

Jetzt das Problem, ich glaube ich hab A schon etwas attracted. Ich steh aber eher auf B (wir hatten vor vll 8 Jahren mal kurz was miteinander). Zu allem Überfluss ist bei B vor kurzem ihre LTR auseinander gegangen (sie ham schon zusammen gewohnt).

Habt ihr jetzt nen paar Tipps wie ich morgen vorgehen sollte. Hab bisschen dran gedacht A auf der Party nen netten Kerl zu suchen und sie quasi zu verkuppeln um so Alpha zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte diese Antwort eigentlich erwarten müssen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz dein Wing auf A an und du kümmerst dich um B,

wenns nichts wird haste immernoch A, oder genügend andere Mädels auf der Party.

Da kannste ganz locker gamen, was soll passieren :-D

bearbeitet von bkj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mir da ehrlich auch nich wirklich Stress :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt das Problem, ich glaube ich hab A schon etwas attracted. Ich steh aber eher auf B (wir hatten vor vll 8 Jahren mal kurz was miteinander). Zu allem Überfluss ist bei B vor kurzem ihre LTR auseinander gegangen (sie ham schon zusammen gewohnt).

Also bitte...

Man kann sich Problem machen wo keine sind. "Eventuell" ist A Attraced ?! Wen Interessierts ?

Des weiteren kann es gut sein, da es unter Frauen durchaus ein art Wettkampf gibt ;). Des weiteren sind HBs die aus einer LTR raus sind meistens leichter zu Gamen. Sie wollen sich ablenken, und einfach Fun haben.

Also mach dir nicht selbst Probleme, wo eig. keine sind!

Habt ihr jetzt nen paar Tipps wie ich morgen vorgehen sollte. Hab bisschen dran gedacht A auf der Party nen netten Kerl zu suchen und sie quasi zu verkuppeln um so Alpha zu zeigen.

Lass es, verkupple keinen. Du bist nicht Alexander Mazza von Herzblatt. Game einfach "B" und gut ist. Es gibt hier 0 Probleme, im Gegenteil alle Gegebenheiten sind der Verführung zuträglich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einfach dein Game! Du nimmst dir was du willst und nicht was dir zur Verfügung steht!

:wacko:

Gruß

Shtegu

bearbeitet von shtegu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl

Kell, es zählt nur wen du bangen willst. Irgendwelche HB die nichts gleich sehen sind oft attracted. Bang solche nur wenn du nicht auf Qualität stehst.

Ich seh das so, nimm was dir gefällt und dich reizt, alles andere befriedigt weder deinen dritten fuß noch deinen kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch dem Wing Bescheid geben, dass er sich um A kümmern soll, bis du genug Zeit hattest, Attraction bei B aufzubauen. Dann wird A ja hoffentlich bei dem Anblick von dir und B bzw. bei einem Gespräch mit B checken was läuft und dein Wing kann sich lösen und selber ein Target suchen.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Wenn du auf B stehst, dann game auch nur sie, und mach A keine falschen Hoffnungen.

Wie schon geschrieben, kann sich dein Wing um A kümmern, dann kannst du dich besser auf dein Game konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden