Dates mit ihrem Freundeskreis

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme Nummern, aber die Mädels neigen dazu, dass wir ein Treffen vereinbaren zu wollen, wo Ich mit Ihr aber auch mit Ihrem Freundeskreis dabei bin d.h. wir sind beispielsweise zu 5...

Mir geht das auf den Sack!

Ich kann knallhart sagen : Nein, entweder, oder...

Findet ihr solche treffen als bedrohlich oder meint Ihr, es ist garnicht so schlimm ?

Unter solchen Bedingungen ist die Gefahr betasiert zu werden viel höher...

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bekomme Nummern, aber die Mädels neigen dazu, dass wir ein Treffen vereinbaren zu wollen, wo Ich mit Ihr aber auch mit Ihrem Freundeskreis dabei bin d.h. wir sind beispielsweise zu 5...

Zu wenig Vertrauen aufgebaut, sonst wäre es kein Problem. Sie ist halt Attracted, aber fühlt sich noch zu unwohl ....

Ich kann knallhart sagen : Nein, entweder, oder...

Du findest den Fehler im Game, und baust mehr Comfort / Rapport auf ...

Findet ihr solche treffen als bedrohlich oder meint Ihr, es ist garnicht so schlimm ?

Unter solchen Bedingungen ist die Gefahr betasiert zu werden viel höher...

Du stellst die falsche Frage. Suche den Fehler eine Stufe zuvor. Wie schaut es mit Comfort / Rapport aus ? Bist du so jemand der nach dem Direct weiterhin mit Attraction bombt, obwohl es nicht nötig ist ?

Der Fehler muss dort irgendwo liegen....

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

argh scheisse du hast recht, danke dir. Ne das Problem war, dass wir damals keine Möglichkeit hatten Rapport aufzubauen es war 5 Minuten Game und zack war sie und Ich weg...

Aber das ist es ja..., wie soll Ich im Freundeskreis Rapport aufbauen, wenn es keine möglichkeit für Intimität oder Gespräche gibt, weil unter Leuten das ganze immer oberflächlich bleibt. Ich kann nur isolieren...

Bist du so jemand der nach dem Direct weiterhin mit Attraction bombt, obwohl es nicht nötig ist ?

Ja. Ich hab keinen Rapport aufgebaut bei dem Treffen mit ihren Freunden und habe versucht mit Attraction ab und zu zu bomben.

Ich würde hier sagen, dass Ich das Game verschissen habe, sie möchte mich aber in einem Tag mit ihrem Freunden wiedersehen, wenn sie mich nicht Ködert ist die Frage ob Ich ne 2te Chance habe. Hört sich an als würde Ich mich minderwertig verhalten aber normalerweise würde ja ein Tag reichen um mich aus dem Game zu schmeissen, Ich habe schliesslcih keinen Rapport aufgebaut.

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
argh scheisse du hast recht, danke dir. Ne das Problem war, dass wir damals keine Möglichkeit hatten Rapport aufzubauen es war 5 Minuten Game und zack war sie und Ich weg...

Aber das ist es ja..., wie soll Ich im Freundeskreis Rapport aufbauen, wenn es keine möglichkeit für Intimität oder Gespräche gibt, weil unter Leuten das ganze immer oberflächlich bleibt. Ich kann nur isolieren...

Genau und dass solltest du. Mit einem einfachen: "Hier ist es zu Laut / Stressig, ich würde dich gerne in ruhe kennenlernen, sonst reden wir so aneinander vorbei."

Oder sollte jeder zuhören

"Hey ich will dir schnell was zeigen (hand nehmen)" und raus gehen. Danach dann "Hier wa es zu Laut / Stressig, ich würde dich gerne in ruhe kennenlernen, sonst reden wir so aneinander vorbei."

Esay , man muss nur drauf kommen. Aber Bruder, Übung mach den Meister ;)

Ich würde hier sagen, dass Ich das Game verschissen habe, sie möchte mich aber in einem Tag mit ihrem Freunden wiedersehen, wenn sie mich nicht Ködert ist die Frage ob Ich ne 2te Chance habe. Hört sich an als würde Ich mich minderwertig verhalten aber normalerweise würde ja ein Tag reichen um mich aus dem Game zu schmeissen, Ich habe schliesslcih keinen Rapport aufgebaut.

Ach Bruder, keine hier ist Gott - No Problem.

Gehe zum Treffen, und versuche dein bestes zu geben ( Comfort, Attraction ). Und selbst wenn es nicht zum KC kommt, egal alles Esay. Solltest du ein solides Game fahren, rufst du sie einfach danach mal an, und ihr trefft euch alleine.

Sie scheint ja nicht abgeneigt zu sein, sonst hätte sie dem Treffen nicht zugestimmt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Treffen können Vor- und Nachteile haben. Ich versuche die Vorteile zu nutzen, befriende mich in solchen Situationen mit der Gruppe, besonders mit den Alphas, flirte, stecke Date also direkt in eine Konkurrenzsituation und etabliere/erhöhe meinen Social Proof. Das Ganze habe ich am Anfang meiner jetzigen LTR soweit getrieben, dass seine Kumpels mir Komplimente machen, mit mir feiern gehen wollen, mich zu ihren Geburtstagen einladen, mich gefragt haben, ob ich sie in ihren Männerurlaub begleite. Auf der einen Seite hat es meine Attraction gesteigert, auf der anderen Seite ist mein Kerl ein wenig needy geworden und verbringt lieber Zeit mit mir alleine. ;-)

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Die Situation ist für dich selbstverständlich suboptimal. Du kennst die Frau kaum , ihre Freunde noch weniger oder gar nicht, trotzdem musst du als Alpha rüber kommen, obwohl alle andere sich gut kennen und verstehen.

An deiner Stelle ich würde sagen, dass du an dem Tag, den sie vorgeschlagen hat, schon mit deinen Freunden verabredet bist. Ihr geht zB. Bowlen oder wasweissich, aber danach könnt ihr euch gern an der Gruppe der HB anschliessen. Du musst dann die Sache voraus mit deinen Freunden abklären. Beim Treffen hast du dann den Vorteil, dass du der einzige bist, der Leute aus den beiden Gruppen kennt. Du kannst die schön einander vorstellen, dann kommen die DHV Stories mit deinen Freunden, usw. So sollte es nicht so schwierig sein, als Alpha rüberzukommen.

Falls es schief läuft, du kannst immer noch sagen, dass ihr etwas noch vor habt und ihr könnt einfach gehen. Falls es gut läuft, es ist einfacher die HB zu isolieren, weil sie kann sich an euch schliessen und in der Stadt mit dir und deinen Freunden weiterziehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch allen!

Solche Treffen können Vor- und Nachteile haben. Ich versuche die Vorteile zu nutzen, befriende mich in solchen Situationen mit der Gruppe, besonders mit den Alphas, flirte, stecke Date also direkt in eine Konkurrenzsituation und etabliere/erhöhe meinen Social Proof. Das Ganze habe ich am Anfang meiner jetzigen LTR soweit getrieben, dass seine Kumpels mir Komplimente machen, mit mir feiern gehen wollen, mich zu ihren Geburtstagen einladen, mich gefragt haben, ob ich sie in ihren Männerurlaub begleite. Auf der einen Seite hat es meine Attraction gesteigert, auf der anderen Seite ist mein Kerl ein wenig needy geworden und verbringt lieber Zeit mit mir alleine.

Ja war ziemlich schwer, sie hatte außer Ihrer Freundin nur Männer bei sich, 5 Mann und sie alle verhielten sich needy, sie klebten praktisch an ihr.

Außerdem versuchten sie mich ein bisschen oder indirekt zu disqualifizieren, man merkte, dass sie sie alle gerne mal würden aber nicht die Chance hatten... :acute:

Ich verhielt mich komplett unneedy, indem Ich mich auf ihren Freundeskreis konzentrierte.

Das nächste Mal werde Ich es auf jeden Fall mit geschickten Isoliermethoden versuchen.

Wir werden sehen :-)

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden