Ich hab es satt...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...aber soviel kann ich gar nicht essen!

Hatte wieder so nen sch*** Tag:

Im Kaufhaus ne HB gesehen, wo mir's Mark in den Knochen weh tat, aber keinen Spruch auf den Lippen, mußte weiterziehen - Mann, war das schwer!

Scheiß AFC-Leben, geht mir auf'n Sack!

Dann am Abend mit nem HB getanzt, ihr AMOG immer in der Nähe dabei, ich konnt ihn nicht loswerden; KINO bei ihr ohne großen Erfolg, obwohl ECs und IOIs von ihr in Masse vorhanden, ich mich nicht getraut, sie einfach zu küssen. Und ich fand keine Ruhe, um mit ihr zu spiegeln. Meine Sprüche waren zwar witzig, aber ich komm doch rüber wie ein Clown! Und dann immer wieder der AMOG dazwischen, hätte ihm eine langen können. Leider kenn ich ihn persönlich, da war ich dann abgemeldet, den state verloren und nur blöd rumgestanden.

Hätte gleich heimgehen sollen. Shit! :lol:

...als ich mt ihr auf der Tanzfläche war, da hätt ich mich bekotzen können: ich hab nix drauf. Kein müdes Wort von meinen Lippen in Rcihtung Lay oder sexual feelings! Nix, war wie leer mein Hirn! Shit, will das hier endlich lernen, hab gemerkt, dass ich gar kein Game drauf hab, Null!, keine Stories erzählen kann, ihr keine Gefühle wecken und auch nicht im geringsten Rapport aufbauen kann - so richtig scheisse AFC war und bin ich. Ach ist das langweilig, so ein Dasein.

Frauen die ich begehre, darf ich mir mal aus der Ferne betrachten. Manchmal krieg ich noch nen flotten Opener hin, aber dann steh ich auch schon im Aus. Mehr is nicht drin,

...also geb ich mich wieder mit den! Weibern ab, die keiner haben will?

Nee, dann lieber schwul werden oder AFC bleiben!

Wat ein scheiss, ich verschwende meine kostbare Lebens-Zeit mit AFC-Getue! Und das HB von heute Abend wartet nicht mehr lange auf mein Entschlossenheit, das weiß ich.

kotz :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gratulation, du bist an dem punkt, wo die meisten aufgeben.

das ist auch der grund, warum der großteil der männer aus AFCs besteht.

es ist einfach zu schwierig, aufzusteigen.

du weißt was, du zu tun hast.

du weißt wo deine schwächen liegne.

nur du selbst kannst den weg ins licht weiter fortschreiten.. auch wenn er durch sümpfe

und dornenbüsche führt.

wenn das ganze einfach wäre, gäbe es keine Pickupforen und alle frauen und männer wären glücklich.

gib auf, und sei wie der durchschnitt, oder beiß dich durch, und werd was besonderes.

ich selber stand schon unzählige male vor dieser entscheidung, aber jedesmal hab ich

mich für den schwierigen weg entschieden.

und es nie bereut.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gratulation, du bist an dem punkt, wo die meisten aufgeben.

Ja, das denk ich auch... :lol:

du weißt was, du zu tun hast.

du weißt wo deine schwächen liegne.

nur du selbst kannst den weg ins licht weiter fortschreiten.. auch wenn er durch sümpfe

und dornenbüsche führt.

...ich sehe,

- daß es einen anderen Weg geben muß, als den alten immer weiter zu gehen.

- daß ich den alten Weg nicht verbessern kann, so dass es ein guter wird.

- ich völlig anders an die Sache herangehen muß

- mir meine Grundlagen erarbeiten will

- und die andern im Sumpf mich für die nächste Zeit vermissen werden

(Große Worte, aber ich merke, daß PickUp ohne Worte NICHT läuft)

gib auf, und sei wie der durchschnitt,...

Du weißt, daß das, hier an dieser Stelle, nach all dem, was ich hier kennengelernt hab, nicht mehr möglich ist...

...es sei denn, ich nehm jetzt, hier auf der Stelle, die rote Pille.

(...und geh wieder nach Hause ins warme Bett und erinner mich an nichts) :(

ich selber stand schon unzählige male vor dieser entscheidung, aber jedesmal hab ich

mich für den schwierigen weg entschieden.

und es nie bereut.

Ja, die blaue Pille ist die Richtige!

(...und du gehst in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus) ;)

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur nicht aufgeben, es geht immer weiter und gibt immer einen Weg.

Ich habe teilweise ähnliche Probleme, man muss sich einfach nur trauen aus der eigenen Comfort Zone heraus zu gehen und das zu sagen, was man grad wirklich sagen möchte, auch wenn der Verstand und unsere soziale Progarmmierung uns vorgaukeln möchte, dass man "soetwas" ja keinesfalls zu einer Frau sagen kann!!

Beispiel Samstag:

Nach dem Wintercamp bin ich total motiviert mit den anderen in einen Kölner Club gegangen. Schon in der Schlange steht ein süßes HB direkt neben mir, ich opene mit belanglosem Smalltalk, ob sie wüßte was es kosten würde etc... Dabei fällt mir auf, dass sie mich mehrmals total süß anlächelt, also schon ein IOI.

Später drinnen treffe ich sie dann wieder mit einer Freundin zusammen und reopene, nachdem sie mich mit einem Lächeln dazu eingeladen hat.

Me: Du bist ja doch nicht alleine da! :D

Obstacle (mischt sich sofort ein): Was ist das denn für eine blöde Anmache??

Me: Nein, Nein, wir haben uns draußen schon unterhalten, ich hab sie gefragt was es kosten würde!

Obstacel: Waaaas, Du hast sie gefragt, was sie kostet.....(Dieses Missverständins arbeitet für mich! :lol: )

Me (mit frechem Grinsen zur HB): Ne, sowas würde ich doch nie machen, außerdem würd ich niemals für etwas bezahlen, was ich auch umsonst haben kann..... :lol::lol::lol:

BUM!! Ich realisiere jetzt erst richtig was es heißt, Attraction zu erzeugen und das Gespräch wirklich ausserhalb meiner bis dato engen Comfortzone zu führen! In diesem Moment versucht mein Inneres gedanklich zurückzurudern, so nach dem Motto, was erzählst Du denn da für einen Bullshit, das ist unhöflich etc......

Die Raktion war wirklich unglaublich: Beide lachen und sind erstmal sprachlos man konnte richtig merken wie es in ihren Köpfen arbeitet: WTF??? Was ist das für ein Typ! :D

HB: Hast Du grade wirklich gesagt, dass Du mich umsonst haben könntest??

ME: Du hast mich schon richtig verstanden! :D

Wieder lachen beide, dann gibt HB mir die Hand und stellt sich vor und wir sind im Gespräch, auch das zickige Obstacle ist auf einmal total aufgeschlossen und mitteilungsbedürftig!

Fazit: Einfach machen und nicht lange nachdenken! Einfach mal überwinden und das machen, was man sich sonst nicht traut, das bringt einen wirklich weiter, weil der eigene enge Horizont erweitert wird und man merkt, was alles möglich ist.

Das wird schon! :)

Flyhigh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden