Gitarrenunterricht in Berlin

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer,

seit einigen Monaten biete ich in Berlin Gitarrenunterricht an. Genauer gesagt in Friedrichshain, wo ich wohne.

Die beiden PU-Brüder Loveit und Schmidty Gonzales sind bereits meine "Jünger" :rolleyes:

Falls sich unter euch ein angehender Gitarrero befindet, der seine Skills schnell & effektiv verbessern will, ist er bei mir genau richtig.

Ich wende mich vor allem an Anfänger und Fortgeschrittene, die E-Gitarre oder Akustik-Gitarre spielen (wollen).

Stilistiken: Rock, Hard Rock, Metal, Extreme Metal, Akustik Stuff, Funky Stuff, Blues.

Ganz groß schreibe ich Timing, Technik, Theorie und Feeling und passe den Unterricht an deine Wünsche und Skills an.

Bei Interesse einfach PN schreiben.

Beste Grüße,

Driemeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie steht´s mit Leuten, die gerade mal wissen, wie rum man so ein Teil eigentlich hält? Hätte Interesse :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Nur zur Info: Hab seit ungefähr 3 Monaten bei Drimeo unterricht und es macht auf jeden Fall viel Spaß.

Wer auf entspannten Unterricht ohne klassisches Lehrer/Schüler Verhältnis steht, bei dem man nur so viel Theorie lernen muss wie unbedingt notwendig ist da auf jeden Fall richtig!

Die finanzielle Gegenleistung hält sich auch in überschaubarem Rahmen! Und ich denk mal er kommt auch mit blutigen Anfängern zu Recht, wobei ich schon vorher (Jahre her...) 1 Jahr E-Gitarren-Unterricht hatte.

/gonzales

bearbeitet von schmidigonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Möchtest du dafür eine Gegenleistung und wie soll die dann aussehen?

Weibliche Gitarrenschülerinnen ab HB 8 sollten etwas mehr Zeit mitbringen, dafür ist Frühstück inklusive.

Für alle anderen denke ich wäre ein fairer Stundenobulus angemessen, da seit dem Hochmittelalter die Naturalwirtschaft deutlich auf dem Rückmarsch ist und Muscheln bzw. Glasperlen als gesetzliches Zahlungsmittel keine Gültigkeit besitzen.

^_^

bearbeitet von Brighton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, das Angebot steht noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Januar werde ich nach Berlin ziehen und kurz darauf evtl. deine Dienste in anspruch nehmen wollen. Aber das hat ja noch bisschen Zeit. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte vorhin meine erste Stunde (überhaupt) bei ihm und muss sagen: Es lohnt sich! Er erklärt super und es macht verdammt viel Spaß :-)

Also Leute: Haut in die Saiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Nur zur Info: Hab seit ungefähr 3 Monaten bei Drimeo unterricht und es macht auf jeden Fall viel Spaß.

Wer auf entspannten Unterricht ohne klassisches Lehrer/Schüler Verhältnis steht, bei dem man nur so viel Theorie lernen muss wie unbedingt notwendig ist da auf jeden Fall richtig!

Die finanzielle Gegenleistung hält sich auch in überschaubarem Rahmen! Und ich denk mal er kommt auch mit blutigen Anfängern zu Recht, wobei ich schon vorher (Jahre her...) 1 Jahr E-Gitarren-Unterricht hatte.

/gonzales

Dem entspannten Unterricht ohne klassisches Lehrer/Schüler-Verhältnis schließe ich mich an! Für die Männer unter uns mit sehr ausgewachsenen eigenen Vorstellungen: Im Prinzip kannst du bei Drimeo ein paar Tage vorher Bescheid sagen, was du lernen möchtest und dann nehmt ihr genau das durch. Genug Skills hat er, dass er sich darauf einlassen kann. So mache ich es zumindest.

Gruß Diego.

P.S.: Einladung zum Konzert folgt. Muss noch ein paar Details mit Band und Veranstalter klären :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dudes,

das Angebot steht noch.

Wenn ihr Bock habt, machen wir ne entspannte Probestunde, trinken ein Käffchen, quatschen & spielen ein Bisschen.

Beste Grüße,

Driemeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den positiven Stimmen, was Kenntnisse und Flexibilität angeht, kann ich mich anschließen.

Meine Fähigkeiten an der Akustikgitarre wurden durch den Unterricht enorm nach vorn gebracht. Bin damals, durch diesen Thread, als nahezu blutiger Anfänger mit null Vorkenntnissen an Theorie zu Driemeo gekommen und er hat es mit viel Spaß und einem überirdischen Maß an Geduld geschafft, mich auf Vordermann zu bringen :D

Kann mich bei ihm nur bedanken und allen interessierten meine Empfehlung aussprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du auch Linkshänder ( die die Gitarre dementsprechend anders halten ) unterrichten oder ist dir das zu viel Aufwand ?

Wie sieht die Bezahlung aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ähhh: Hi, ich hab gerade versucht, dir ne Nachricht zu schicken, geht aber iwie nicht. Schick mir doch bitte ne PN und ich versuch drauf zu antworten.

Greets,

Driemeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich wäre auch durchaus interessiert.

Ein wenig Vorwissen habe ich durch eigenes Herumgeklampfe.

Aber ich würde mich sehr gern verbessern.

Wie auch schon mein Vorredner frage ich mich, was du für deine Mühen verlangst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Guys,

das Angebot steht wieder!

Wer Interesse am Gitarre lernen hat, meldet sich einfach bei mir. Gibt auch ne kostenlose Probestunde! Ich habe bereits einige Jungs wie Jigga, Jolly Good Fellow etc hier ausm Forum unterrichtet...

Ich unterrichte seit 2007, spiele seit 15 Jahren E- und A-Gitarre und verfüge über Wissen & Skills in fast allen Stilistiken zw. Pop/Rock/Blues/Funk und Death Metal. Live- und Studioerfahrung ebenfalls vorhanden.

Ich lege Wert auf Improvisation, Timing, Theorie, Technik und Feeling.

Wenn du einfach nur "Lagerfeuer-Gitarre" lernen willst, ist das auch kein Problem! ;)

Cheers,

Driemeo

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs,

habe aktuell wieder 1-2 Slots frei.

Erste Stunde ist for free.

See ya!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden