Driemeo 29 Beitrag melden Juli 22, 2010 erstellt Hallo Männer,seit einigen Monaten biete ich in Berlin Gitarrenunterricht an. Genauer gesagt in Friedrichshain, wo ich wohne.Die beiden PU-Brüder Loveit und Schmidty Gonzales sind bereits meine "Jünger" Falls sich unter euch ein angehender Gitarrero befindet, der seine Skills schnell & effektiv verbessern will, ist er bei mir genau richtig.Ich wende mich vor allem an Anfänger und Fortgeschrittene, die E-Gitarre oder Akustik-Gitarre spielen (wollen).Stilistiken: Rock, Hard Rock, Metal, Extreme Metal, Akustik Stuff, Funky Stuff, Blues.Ganz groß schreibe ich Timing, Technik, Theorie und Feeling und passe den Unterricht an deine Wünsche und Skills an.Bei Interesse einfach PN schreiben.Beste Grüße,Driemeo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nalye 20 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Wie steht´s mit Leuten, die gerade mal wissen, wie rum man so ein Teil eigentlich hält? Hätte Interesse :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
n4rg 5 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Möchtest du dafür eine Gegenleistung und wie soll die dann aussehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmidigonzales 1 Beitrag melden August 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hi!Nur zur Info: Hab seit ungefähr 3 Monaten bei Drimeo unterricht und es macht auf jeden Fall viel Spaß. Wer auf entspannten Unterricht ohne klassisches Lehrer/Schüler Verhältnis steht, bei dem man nur so viel Theorie lernen muss wie unbedingt notwendig ist da auf jeden Fall richtig!Die finanzielle Gegenleistung hält sich auch in überschaubarem Rahmen! Und ich denk mal er kommt auch mit blutigen Anfängern zu Recht, wobei ich schon vorher (Jahre her...) 1 Jahr E-Gitarren-Unterricht hatte./gonzales August 8, 2010 bearbeitet von schmidigonzales Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brighton 0 Beitrag melden August 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Möchtest du dafür eine Gegenleistung und wie soll die dann aussehen?Weibliche Gitarrenschülerinnen ab HB 8 sollten etwas mehr Zeit mitbringen, dafür ist Frühstück inklusive.Für alle anderen denke ich wäre ein fairer Stundenobulus angemessen, da seit dem Hochmittelalter die Naturalwirtschaft deutlich auf dem Rückmarsch ist und Muscheln bzw. Glasperlen als gesetzliches Zahlungsmittel keine Gültigkeit besitzen. August 9, 2010 bearbeitet von Brighton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Driemeo 29 Beitrag melden August 12, 2010 geantwortet Jungs, das Angebot steht noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Février 5 Beitrag melden August 21, 2010 geantwortet Im Januar werde ich nach Berlin ziehen und kurz darauf evtl. deine Dienste in anspruch nehmen wollen. Aber das hat ja noch bisschen Zeit. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nalye 20 Beitrag melden September 7, 2010 geantwortet Ich hatte vorhin meine erste Stunde (überhaupt) bei ihm und muss sagen: Es lohnt sich! Er erklärt super und es macht verdammt viel Spaß Also Leute: Haut in die Saiten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Diego 10 Beitrag melden September 10, 2010 geantwortet Hi!Nur zur Info: Hab seit ungefähr 3 Monaten bei Drimeo unterricht und es macht auf jeden Fall viel Spaß. Wer auf entspannten Unterricht ohne klassisches Lehrer/Schüler Verhältnis steht, bei dem man nur so viel Theorie lernen muss wie unbedingt notwendig ist da auf jeden Fall richtig!Die finanzielle Gegenleistung hält sich auch in überschaubarem Rahmen! Und ich denk mal er kommt auch mit blutigen Anfängern zu Recht, wobei ich schon vorher (Jahre her...) 1 Jahr E-Gitarren-Unterricht hatte./gonzalesDem entspannten Unterricht ohne klassisches Lehrer/Schüler-Verhältnis schließe ich mich an! Für die Männer unter uns mit sehr ausgewachsenen eigenen Vorstellungen: Im Prinzip kannst du bei Drimeo ein paar Tage vorher Bescheid sagen, was du lernen möchtest und dann nehmt ihr genau das durch. Genug Skills hat er, dass er sich darauf einlassen kann. So mache ich es zumindest.Gruß Diego. P.S.: Einladung zum Konzert folgt. Muss noch ein paar Details mit Band und Veranstalter klären :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Driemeo 29 Beitrag melden April 7, 2011 geantwortet Hey Dudes,das Angebot steht noch. Wenn ihr Bock habt, machen wir ne entspannte Probestunde, trinken ein Käffchen, quatschen & spielen ein Bisschen.Beste Grüße,Driemeo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JollyGoodFellow 2 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet Den positiven Stimmen, was Kenntnisse und Flexibilität angeht, kann ich mich anschließen.Meine Fähigkeiten an der Akustikgitarre wurden durch den Unterricht enorm nach vorn gebracht. Bin damals, durch diesen Thread, als nahezu blutiger Anfänger mit null Vorkenntnissen an Theorie zu Driemeo gekommen und er hat es mit viel Spaß und einem überirdischen Maß an Geduld geschafft, mich auf Vordermann zu bringen :DKann mich bei ihm nur bedanken und allen interessierten meine Empfehlung aussprechen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joel Belmont 156 Beitrag melden August 10, 2012 geantwortet Kannst du auch Linkshänder ( die die Gitarre dementsprechend anders halten ) unterrichten oder ist dir das zu viel Aufwand ?Wie sieht die Bezahlung aus ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Driemeo 29 Beitrag melden August 23, 2012 geantwortet @ähhh: Hi, ich hab gerade versucht, dir ne Nachricht zu schicken, geht aber iwie nicht. Schick mir doch bitte ne PN und ich versuch drauf zu antworten.Greets,Driemeo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerIllusionist 0 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Hey ich wäre auch durchaus interessiert.Ein wenig Vorwissen habe ich durch eigenes Herumgeklampfe.Aber ich würde mich sehr gern verbessern.Wie auch schon mein Vorredner frage ich mich, was du für deine Mühen verlangst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Driemeo 29 Beitrag melden Juni 12, 2013 geantwortet Hey Guys,das Angebot steht wieder!Wer Interesse am Gitarre lernen hat, meldet sich einfach bei mir. Gibt auch ne kostenlose Probestunde! Ich habe bereits einige Jungs wie Jigga, Jolly Good Fellow etc hier ausm Forum unterrichtet...Ich unterrichte seit 2007, spiele seit 15 Jahren E- und A-Gitarre und verfüge über Wissen & Skills in fast allen Stilistiken zw. Pop/Rock/Blues/Funk und Death Metal. Live- und Studioerfahrung ebenfalls vorhanden.Ich lege Wert auf Improvisation, Timing, Theorie, Technik und Feeling.Wenn du einfach nur "Lagerfeuer-Gitarre" lernen willst, ist das auch kein Problem! ;)Cheers,Driemeo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Driemeo 29 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet Hi Jungs,habe aktuell wieder 1-2 Slots frei.Erste Stunde ist for free.See ya! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen