AA nur bei Oneitis

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs!

Ich habe ein Problem!

Ich bin 17 Jahre alt und habe ein Oneitis Problem (ist in der schule).

Ich selber würde mich als Natural bezeichnen, ich kann so gut wie jedes HB ansprechen und hab normalerweise keine AA.

Außnahme is halt nur eine ganz Bestimmte. Bei ihr ist die AA wahnsinnig groß und mein sonst so starkes Sebstbewusstsein schwindet... Und das, obwohl sie mir ständig IOIs sendet (ist es ein IOI, wenn: sie ihren Kopf auf die Schulter einer Freundinn legt und zu mir schaut; sie langen EC hält ?(über 10-20sek))

Wie kann ich diese AA überwinden? (kommt mir bitte nicht mit DJBC (hab ich schon gemacht); ich kann ja alle anderen Frauen anspechen (das tu ich auch aktiv (mit Erfolg)) - meine Angst ist trotzdem bei dieser einen da... :rolleyes: )

Danke schon mal für eure Antworten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz normales Problem. Klar ist bei ihr die AA größer als bei anderen einfach weil sie dir wichtiger ist und du dir nix versauen kannst.

Tja wie kannst du die AA überwinden. Werd dir klar drüber das du nix zu verlieren hast. Pack dich bei den Eiern und geh einfach zu ihr hin und sprech sie an. Möglichkeit 1, Sie ist nicht interessiert, dann hast du die gleiche Situation wie als wenn du nix getan hast. Möglichkeit 2, Sie ist interessiert, dann stehen dir sämtliche Türen offen die wenn du dich nicht getraut hättest zu geblieben wären.

Du kannst es nicht schlechter machen als es ist, also auf gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo PUAs!

Ich habe ein Problem!

Ich bin 17 Jahre alt und habe ein Oneitis Problem (ist in der schule).

Ich selber würde mich als Natural bezeichnen, ich kann so gut wie jedes HB ansprechen und hab normalerweise keine AA.

Außnahme is halt nur eine ganz Bestimmte. Bei ihr ist die AA wahnsinnig groß und mein sonst so starkes Sebstbewusstsein schwindet... Und das, obwohl sie mir ständig IOIs sendet (ist es ein IOI, wenn: sie ihren Kopf auf die Schulter einer Freundinn legt und zu mir schaut; sie langen EC hält ?(über 10-20sek))

Wie kann ich diese AA überwinden? (kommt mir bitte nicht mit DJBC (hab ich schon gemacht); ich kann ja alle anderen Frauen anspechen (das tu ich auch aktiv (mit Erfolg)) - meine Angst ist trotzdem bei dieser einen da... :rolleyes: )

Danke schon mal für eure Antworten :-)

Sie sendet dir doch schon ein ziemlich starkes IOI. Sprich sie doch einfach an.

Andere Frage: Hast du überhaupt schon mit ihr geredet? Wieso weißt du, dass sie deine OneItis ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger
ist es ein IOI, wenn: sie ihren Kopf auf die Schulter einer Freundinn legt und zu mir schaut; sie langen EC hält ?(über 10-20sek))

Deutlicher gehts nicht.

Du hast eine Oneitis und mehr AA, lerne einfach, dass ein Flake von ner HB 9,5 genau so ist wie von einer HB 5.

Und ein Flake von einer Oneitis wird dich auch nicht umbringen.

Deine AA sollte also bei jeder HB gleich (niedrig) sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine AA sollte also bei jeder HB gleich (niedrig) sein.

Mittlerweile hab ich meine AA schon ziemlich gut herabgesenkt. Und zwar durch eine Technik aus der Sportpsychologie:

Man muss ein Ziel haben, das man unbedingt erreichen will; dieses Ziel "pflanzt" man sich dann in sein Unterbewusstsein ein.

Dort ist es dann fest vergraben und kann auch nur von einem selber wieder ausgegraben werden. Das Wichtigste auf jeden Fall ist erstmal dann, dass man es loslässt und sich nicht mehr mit seinem Ziel beschäftigt.

Dann stellt man die Erwartung, dass das schlimmste eintrifft, was einem passieren kann. (Erwartungen werden bekanntlich so gut wie immer gebrochen ;-) )

Und seltsamerweise funktioniert diese Technik sogar. Meine AA ist weg (und auch mein Inner Game ist jetzt perfekt B-) )

Ich lass mir aber noch Zeit mit dem Ansprechen von meiner Oneitis und geh dafür in den Ferien kräftig sargen :-D

Wünsch euch allen schöne Ferien und viel Spaß (Den Spaß wünsch ich euch unabhängig davon, ob ihr Ferien habt oder nicht, da ja viele hier auch Berufstätig sind xD )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden