Malte86 0 Beitrag melden Juli 22, 2010 erstellt 1. Mein Alter242. Alter der Frau223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")- Küssen- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsHallo Jungs,mein Problem dreht sich um ein Mädchen aus meiner Studentenzeit. Wir fanden uns von Anfang an ziemlich symphatisch, hat man an den Blicken und in Gesprächen usw. einfach gemerkt, trotzdem hat sich nie etwas ergeben(hat viele, zum Teil dumme, Gründe). Ich arbeite seit mittlerweile 6 Monaten und wohne 300km entfernt, sie ist in der Endphase ihres Studiums.Seit 2Monaten haben wir E-Mail Kontakt (ihre Initiative) und da ich ohnehin in der Gegend war, haben wir ein Treffen ausgemacht. Der Funke ist sofort übergesprungen und nach einigem Geplauder ergab sich die Gelegenheit sie zu küssen (meine Initiative) letztendlich sind wir 5 sehr kurzweilige Stunden um die Häuser / durch Kneipen gezogen und haben uns alles mögliche erzählt, uns geküsst und ziemlich heftig befummelt .Nachdem dieser Abend nun etwas länger als 1Woche her ist erzäht sie mir am Telefon, dass sie seit 4Jahren einen festen Freund hat und mit ihm zusammen wohnt, sie hält ihn jedoch für einen Loser (ihr wortlaut) und empfindet mittlerweile kaum noch was für ihn, ich sei langfristig ihr Traum aber ich wohne ja so weit weg und wir kennen uns kaum, daher kann sie nicht weiter gehen als an dem Abend, sie wohne immerhin mit ihm zusammen etc... Sie würde mich gerne für eine Wochenende besuchen kommen aber es müsste mir klar sein, dass das rein freundschaftlich sei. 6. Frage/nWie bewertet ihr die Situation allgemein? Ich hätte auf jeden Fall interesse an mehr, sie ist aber zu feige bzw. zu faul sich von ihrem Freund zu trennen (für den sie ja - ganz unabhängig von mir - nichtmehr viel empfindet). Sollte ich sie wirklich ein Wochenende einladen und mein Glück versuchen? Mir kommt es ein wenig so vor als würde sie mit dem Beisatz nur die Verantwortung von sich nehmen... oder täusche ich mich?Bin für jeden Kommentar dankbar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tischbein 72 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet aber es müsste mir klar sein, dass das rein freundschaftlich sei. Erinnert mich an letzte Woche, da hatte mir eine gesagt, dass wir uns ja nur auf ein Bier abends treffen und dass sie ganz bestimmt nicht mit mir schlafen wird.Hatte sie dann public gefickt in der Nacht..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PepperMind 88 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Sie würde mich gerne für eine Wochenende besuchen kommen aber es müsste mir klar sein, dass das rein freundschaftlich sei. Ja natürlich nur freundschaftlich ich mein jeder will doch freunde die 300km weit weg wohnen. Mein gott lade sie ein und fick sie, sie wird sich nicht wehren Viel spaß mit der kleinen, kondom nicht vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen