PUA Anfänger mit ein parr Fragen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ich habe vor ca. vor einer Woche über nem Kumpel von dem Forum erfahren.

(nach kurzem überfliegen der Themen und Beschreibungen würd ich ihn mein Wing nennen :D)

Jetzt habe ich mich durchgerungen mich einmal anzumelden und einen hoffentlich angemessen Beitrag zu schreiben.

Über mich: 16 Jahre alt somit noch alles offen.

Sehr gute Erfolgsquote bei den Damen obwohl ich mitten auf dem Land lebe(doch es geht noch besser).

Daher kommt meine 1. Frage gleich mal im vorrauß:" ab wann gilt man als PUA?"

2. Frage gleich hinterher:" bissl ärgern ist ja gut nur ab wann kann man? und kitzeln vllt scheints euch etwas kindisch aber doch gut um körperkontakt herzustellen und is ja auch ärgern bei würd mich über eure Meihnungen freuen."

mfg Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du einen exakten Schnitt von 2,34 Closes pro Woche hast drunter darfst du dich nicht als PUA bezeichnen -.-

2. Frage gleich hinterher:" bissl ärgern ist ja gut nur ab wann kann man? und kitzeln vllt scheints euch etwas kindisch aber doch gut um körperkontakt herzustellen und is ja auch ärgern bei würd mich über eure Meihnungen freuen."

mfg Anton

Häh? Also ich ahne was du willst, würde dir aber empfehlen die Frage noch mal mit ein bisschen Satzbau und ner Prise Grammatik zu würzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sagst, dass du eine sehr gute Erfolgsquote bei Frauen hast - und das in dem Alter, würde ich an deiner Stelle nicht wirklich mit PU anfangen, du hast die besten Vorraussetungen ein Natural zu werden, übe einfach weiter, Sammel Erfahrungen. Sollte es DANN nicht klappen denk nochmal drüber nach ;)

Wieso solltest du dich mit Theorie beladen wenn es eh schon klappt.

Zu deinen Fragen:

1.: Gute Frage, hab ich mir noch nie wirklich gestellt. Ich denke mal jeder ist in gewisser hinsicht ein Artist, sofern er die Kunst des Games beherrscht, wann das ist ist volkommen unterschiedlich.

2.: KINO ist gut, je früher desto besser, da sich madame somit schnell an dich gewöhnen kann und somit die Chance eines Blocks gesenkt wird. Von Kitzeln halte ich persönlich nicht allzuviel, aber sollte es zur Situation passen - wieso nicht auch kitzeln.

Cheers

Sythr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hrhr klassischer Fall von Selfowned :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Kino ist immer gut, kitzeln musst du gut rüber bringen, damit es nicht "kindisch" wirkt.

Du merkst selber, wenn du ein PUA (geworden) bist.

Beispiel:

Ich war vor einem halben Jahr im Club und spreche ein 4er Set HBs an, hatte zu der Zeit einen richtigen Lauf und zog mein bestes Game durch.

Ein HB musste vorher heim, mit den andren 3 hatte ich same-night noch einen 4er.

Am nächsten Tag merkst du dann schon, was du alles richtig gemacht hast und warum es so gekommen ist.

Sowas schafft kein Natural, da musst du schon richtig Erfahrung und Können haben. -->PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst ab 15 #Close und drei lays pro woche kriegst du vom Bundespickupkongress ne Medaille wo drauf steht "Ich bin ein Pickupartist" ... :lol:

Ein Pu definiert sich nicht über seine "Quote" sondern über die Kunst des Verführens...

Ein Maler der ein Bild pro Jahr malt und erfolg hat, weiss was er tut um das umzusetzen was er sich vorstellt, ist auch ein Künstler , wenn er es drauf hat und ihm das persönlich genügt. Dazu muss er keine Galerien verkaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du einen exakten Schnitt von 2,34 Closes pro Woche hast drunter darfst du dich nicht als PUA bezeichnen -.-

Wobei wir hier von Full-Closes sprechen, wohlgemerkt. Desweiteren muss jeder 2. Close Oralverkehr beinhalten - es zählt nur, wenn geschluckt wird (aufpassen, manche schummeln!) -, jeder 5. Close A2M, und jeder 10. ist traditionellerweise ein Gangbang mit 4-40 Teilnehmern.

Dies einfach über einen Zeitraum von 2 Jahren nachweisen (Fotos, eidesstattliche Erklärungen) - und PUA-Lichtbildausweis plus Urkunde werden umgehend zugestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei wir hier von Full-Closes sprechen, wohlgemerkt. Desweiteren muss jeder 2. Close Oralverkehr beinhalten - es zählt nur, wenn geschluckt wird (aufpassen, manche schummeln!) -, jeder 5. Close A2M, und jeder 10. ist traditionellerweise ein Gangbang mit 4-40 Teilnehmern.

Dies einfach über einen Zeitraum von 2 Jahren nachweisen (Fotos, eidesstattliche Erklärungen) - und PUA-Lichtbildausweis plus Urkunde werden umgehend zugestellt.

KINO.... das war ganz großes Kino! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal wieder was zur 2. frage hab mit kitzeln gute erfahrenen gemacht, ist ne gute gelegenheit für kino und endet richtig angestellt meistens in kc

man muß nur den richtigen augenblick abpassen (nicht in der gruppe) und es nicht zu früh machen sonst wirkt es sicherlich kindisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mal wieder was zur 2. frage hab mit kitzeln gute erfahrenen gemacht, ist ne gute gelegenheit für kino und endet richtig angestellt meistens in kc

man muß nur den richtigen augenblick abpassen (nicht in der gruppe) und es nicht zu früh machen sonst wirkt es sicherlich kindisch

Allgemein so spassiges rumgebalge und geärgere ist perfektes Kino. Erinner mich noch an eine FB als ich noch nichts über PU wusste. Wir haben uns so lange auf dem Bett gegenseitig geärgert bis es dann auf einmal zum KC, usw. kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden