Brauche schnelle Antwort auf eine SMS

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum Thema "Nach Hause nehmen":

Wenn Deine Attraction hoch genug ist, kommt sie mit. Und sie wird wissen, dass Du sie vögeln willst. Und sie wird sich drauf freuen.

Manche Frauen sind aufgrund gesellschaftlicher Indoktrination etwas gehemmt und wollen keine "Schlampe" sein. Mit genügend hohem Comfort Level sinkt diese Hemmung.

Je mehr sie das Gefühl hat "Dich zu kennen" und je geiler sie auf Dich ist, desto eher kommt sie mit. Hast Du das erreicht, benötigst Du keinen Vorwand.

(Das ist zumindest meine Erfahrung.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Thema "Nach Hause nehmen":

Wenn Deine Attraction hoch genug ist, kommt sie mit. Und sie wird wissen, dass Du sie vögeln willst. Und sie wird sich drauf freuen.

Manche Frauen sind aufgrund gesellschaftlicher Indoktrination etwas gehemmt und wollen keine "Schlampe" sein. Mit genügend hohem Comfort Level sinkt diese Hemmung.

Je mehr sie das Gefühl hat "Dich zu kennen" und je geiler sie auf Dich ist, desto eher kommt sie mit. Hast Du das erreicht, benötigst Du keinen Vorwand.

(Das ist zumindest meine Erfahrung.)

Ja kann ich so unterschreiben bei den malen wo es so war lief es irgendwie von alleine...

Naja ich bin raus und kann morgen hoffentlich einen FR schreiben mit gutem Ausgang, abr ich sehe es positiv das sie sich mit mir überhaupt trifft da sie ja auch hätte sagen können ne jetzt wo ich hier bei meienr Freundin nächtige etc will sie später nicht aufwecken das sie mich wiedr reinlässt etc. Also attraction und comfort habe ich im vorfeld schon dran gearbeitet...

Nochmal Danke an alle Helfer :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir grade so auffällt. Sie pennt bei ner Freundin und geht trotzdem 22Uhr noch aufn Cocktail aus. Die Freundin wird wenn ich jetzt von ner normal arbeitenden Person sein ja nicht warten bis sie nach hause kommt, wenn er sich nich voll dappsch anstellt sollte das ne sichere sache sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach bumsen, wo ist das Problem ?

Dafür muss sie erst einmal her kommen. Manchmal liebe ich echt die Leute hier im Forum. Auf alles wird einfach ficken geantwortet :wacko:

He, Du Held !

Hm morgen muss ich mal schaun heut würde mir besser passen aber du bist ja am arbeiten.. und kino stellen könnte sich schwierig gestalten (Ich weiß das sie nur ein kleines Zimmer hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden