Brauche schnelle Antwort auf eine SMS

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stoße gerade an eine Grenze bzw habe ne Kopfblockade. Habe da ein Hb sie scheint attracted haben uns auch schon getroffen einmal am See einmal bei mir auf der Dachterrasse und merhmals abends über den weg gelaufen im Club. Habe bis jetzt verpennt zu eskalieren.

Haben jetzt gerade Sms geschrieben (da ich auf der Abreit sitze kein Phonegame möglich):

Ich: Sorry mein Kofferaum war zu klein

Sie: Was schreibst du mir? Die SmS war glaub ich nicht für mich gedacht oder?

Ich: Die Sonne passte nicht rein :-D (War ne Woche bei meinen Eltern und sie hatte mich nageschrieben als sie aus dem Urlaub wieder da war und hatten über Wetter Sonne etc gewitzelt und das ich gutes Wetter mitbringe)

Sie: Ach das meinst du sprich doch nicht in Rätseln ;-) ja voll doof bald bin ich wieder ganz weiß :-)

Ich: Sitz hier auf der Arbeit und langweile mich.. Hast du morgen schon etwas vor? See fällt ja wohl aus :-/ was hälst du davon ich organisier nen Film und du stellst das Kino? ;-)

Jetzt iher antwort die mich vor ein kleines Problem stellt...

Hm morgen muss ich mal schaun heut würde mir besser passen aber du bist ja am arbeiten.. und kino stellen könnte sich schwierig gestalten ;-) (Ich weiß das sie nur ein kleines Zimmer hat)

Ich hätte schon bock mich mit ihr zu daten...Muss bis 18:00 arbeiten könnte ihr das natürlich schrieben und sagen, das wir uns heute abend treffen können, aber dann richte ich mich nach ihr? Needy evtl? Will es eigentlich nicht aus der Hand geben?

Und was antworte ich auf die Sache mit dem Zimmer/Kino stellen...

Danke für schnelle Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anrufen. Eskalieren.

Ich könnte sie auch alternativ zu mir einladen habe nen großen TV (das weiß sie auch) und meine Mitbewohnerin ist heute auch nicht da aber wie kummuniziere ich das vernünftig ohne das es total einknickend wirkt weil ich auf ihre zeit eingehe und ort usw.

Eskalieren wenn iwr uns heute oder irgendwann treffen ist klar mein Ziel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie einfach nach der Arbeit an, und mach ihr das Angebot zu dir zu kommen. Dann (kann) wird sie gar nicht groß drüber nachdenken ob du dich jetzt nach ihr gerichtet hast oder nicht.

Wenn du das jedoch wieder per SMS regelst sind ihre Gedanken frei und nicht unter Druck, da könnte es dann schon needy rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruf sie einfach nach der Arbeit an, und mach ihr das Angebot zu dir zu kommen. Dann (kann) wird sie gar nicht groß drüber nachdenken ob du dich jetzt nach ihr gerichtet hast oder nicht.

Wenn du das jedoch wieder per SMS regelst sind ihre Gedanken frei und nicht unter Druck, da könnte es dann schon needy rüberkommen.

soll ich ihr noch eine sms schreiben wie :ich ruf dich an wenn ich zu hause bin da ihre Antwort um 16:35 war und ich erst gegen 18:30 zu hause bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine SMS mehr!

Ruf sie einfach an sobald du zu Hause bist und mach ihr direkt den Vorschlag.

Lass sie auf dich warten und antworte bis dahin nicht, du bist der Preis ;)

bearbeitet von face2faceO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass sie doch ruhig ein bisschen warten. Sie weiß doch das du auf arbeit bist und von daher beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lass sie doch ruhig ein bisschen warten. Sie weiß doch das du auf arbeit bist und von daher beschäftigt.

Also Ich habe sie angerufen auf dem nach hause weg. Und das Problem mit dem Kino stellen ist, das sie sich ausgeschlossen hat und jetzt beim Schlüsseldienst war und der ihr so einen Draht gegeben hat mit dem sie es versuchen soll ;-) hat natürlich nicht geklappt :-D jetzt muss sie da wieder hin und schauen das er ihr irgendwie die tür aufmacht. Sie sagte sie meldet sich sobald sie in der wohnung ist... ich habe ihr viel erfolg gewünscht.

Mal schaun was jetzt kommt und ob sie sich meldet...

Hätte ich noch alla c&f sagen sollen das sie wenn sie nicht reinkommt ja beim mir schlafen kann? (Ist nur lernen fürs nächste mal man will ja schließlich immer besser werden ^_^ )

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach bumsen, wo ist das Problem ?

Dafür muss sie erst einmal her kommen. Manchmal liebe ich echt die Leute hier im Forum. Auf alles wird einfach ficken geantwortet :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie verlaufen die Threads immer nach dem gleichen Muster.

TE: ...hab SMS geschrieben... sie schrieb... ich schrieb zurück...

PUA: lass das SMSen

PUA: ruf sie an

PUA: keine SMS, ruf sie an

TE: okay, hab ihr ne SMS geschrieben... ihre Antwort... was soll ich zurück schreiben?

TE: okay, verstanden... hab ihr aber doch noch mal ne SMS geschrieben...

PUA: LASS DAS FUCKING SMS SCHREIBEN!!!

TE: haben eben in MSN/ICQ 8h gechattet, n bißchen small talk...

usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE: okay, hab ihr ne SMS geschrieben... ihre Antwort... was soll ich zurück schreiben?

usw.

:rolleyes::-):-D :-D :-D aber genau so und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

usw.

:-):-D :-D :-D :-D aber genau so und nicht anders.

Äh ich hab sie angerufen weiß gar nicht was ihr wollt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIe sagt, dass sie heut abend Zeit hätte und schließt sich dann auch noch aus? Das ist ein Elfmeter, verwandeln!

Ich hoff, du hast sie mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Äh ich hab sie angerufen weiß gar nicht was ihr wollt :rolleyes:
Ich hab "nur" die ersten 7 oder 8 Beiträge gelesen, da entsprach es noch absolut diesem Muster. War auch eher generell gemeint. Du hast sie angerufen, super. Jetzt mach nen Date aus und verführe sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Upadate:

Sie hat gerade zurück gerufen. Sie ist bei einer Freundin untergekommen erstmal. Ein bisschen geredt viel C&F wie da bleibt dann wohl nur die Brücke etc.

Alles in allem kurz zusammen gefasst. Wir treffen uns um 22:00 zum Cocktailtrinken.

Danke für die schnellen brauchbaren Tipps, ab jetzt werde ich immer anrufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen gibts dann hoffentlich einen erfolgreichen Bericht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir treffen uns um 22:00 zum Cocktailtrinken.

[...]

ab jetzt werde ich immer anrufen!

:-D

:-)

Ich wünsch Dir nen schönen Lay. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich hab mich ausgeschlossen und komme nicht mehr in meine Wohnung"

Junge, das ist die perfekte Einladung sie für eine Nacht bei dir einzuladen. Du brauchst nichtmal einen Aufhänger, der Lay ist geschenkt - also mach was draus!

Allerdings hast du den Zug schon wieder fast abfahren lassen, du hättest sie zu dir einladen müssen bevor sie ihre Freundin nach Unterkunft gefragt hat. Aber hast die Kurve ja nochmal gekriegt, also mach jetzt endlich was draus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich hab mich ausgeschlossen und komme nicht mehr in meine Wohnung"

Junge, das ist die perfekte Einladung sie für eine Nacht bei dir einzuladen. Du brauchst nichtmal einen Aufhänger, der Lay ist geschenkt - also mach was draus!

Allerdings hast du den Zug schon wieder fast abfahren lassen, du hättest sie zu dir einladen müssen bevor sie ihre Freundin nach Unterkunft gefragt hat. Aber hast die Kurve ja nochmal gekriegt, also mach jetzt endlich was draus!

Ja ich lerne ja noch... Nen kleiner Knackpunkt bei mir ist immer das von der Stadt zu mir isolieren bouncen was auch immer Vorteil wohne nur 10 min zu Fuß weg und sie war schon mal bei mir (credits to Mystery)

Zu ihr fällt ja raus... Jemand ne witzige gute Routine/Satzt zum zu mir gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie doch zum Beispiel ob sie dir das mit dem Draht vom Schlosser mal zeigen kann. Du wolltest schon immer mal Agentenstyle ne Tür aufmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frag sie doch zum Beispiel ob sie dir das mit dem Draht vom Schlosser mal zeigen kann. Du wolltest schon immer mal Agentenstyle ne Tür aufmachen

Der ist cool aber wenn sie sagt sie hat den draht nicht mit?

Ich weiß zu viel mindfuck :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden