Wie mache ich weiter?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin ziemlich neu hier und les gerade das Buch "The Game". Des Verführen von Frauen interessiert mich nun immer mehr und gestern habe ich am See angefangen Frauen anzusprechen. Nun aber mal zu meiner Frage:

Ich habe ein Set (3 Frauen 2 Männer) angesprochen und hab dann die gängige Frage in die Runde geworfen wer denn mehr lüge, Männer oder Frauen. Nach ein bisschen blabla (ca. 3 Minuten) haben die Typen dann aber gemeint dass es doch eigentlich egal wäre (es war erkennbar dass sie mich loswerden wollten). Ich habe die ganze Zeit so getan als ob ich sowieso nicht viel Zeit hätte und nur KURZ die Frage stellen wollte. Mir ist danach allerdings nichts mehr eingefallen und so habe ich mich verabschiedet und bin wieder gegangen. Bei den 2 Mädels ist mir dann auch nichts mehr eingefallen... was würdet ihr dann so weiterreden? Ich würde mich freuen wenn ihr mir vllt ein paar Themen oder Sprüche vorschlagen könntet... danke schonmal im Vorraus.

LG Smiley :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es bringt jetzt auch nichts dir irgendwelche Opener aufzulisten. Lies dich in Gesprächsführung ein.

Btw. An alle Newies: Bitte hört auf mit diesen schrecklichen 0815-Opener/Gesprächen (Wer lügt mehr/ Batman oder Superman). Absolut unpersönlich und passt eigentlich in keiner Situation!!! Seid endlich mal kreativ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Du hättest das Gespräch weiterführen sollen, dann wärst du auch nicht raus geflogen.

Und Opener gibts wirklich bessere ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestimmt gibt es bessere Opener aber wie gesagt ich befass mich mit dem Thema erst seit ner Woche und der ist mir halt spontan eingefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Btw. An alle Newies: Bitte hört auf mit diesen schrecklichen 0815-Opener/Gesprächen (Wer lügt mehr/ Batman oder Superman). Absolut unpersönlich und passt eigentlich in keiner Situation!!! Seid endlich mal kreativ!
Sicher, aber irgendwie muss man ja anfangen. Die ersten Wochen bin ich auch mit Openern und Themenlisten raus gegangen. Erfolgreicher bin ich, seitdem ich das nicht mehr tue. Aber für den Anfang war es gut.

@TE: hier in der Schatztruhe findest Du Anregungen. Such Dir was raus, was zu Deiner Persönlichkeit passt.

Wenn Du etwas Übung hast, höre auf Milchk@ffee und werd kreativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sicher, aber irgendwie muss man ja anfangen. Die ersten Wochen bin ich auch mit Openern und Themenlisten raus gegangen. Erfolgreicher bin ich, seitdem ich das nicht mehr tue. Aber für den Anfang war es gut.

@TE: hier in der Schatztruhe findest Du Anregungen. Such Dir was raus, was zu Deiner Persönlichkeit passt.

Wenn Du etwas Übung hast, höre auf Milchk@ffee und werd kreativ.

Ich man verschwendet seine Zeit, wenn man mit vorgefertigten Opener und Routinen anfängt.

Klar, ist es somit am Anfang leichter, sobald man sie aber über Baord wirft und natural agiert, hat

man die selbe AA, wie am Anfang.

Ich bereue es nicht von Anfang an im Daygame auf natural gesetzt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich man verschwendet seine Zeit, wenn man mit vorgefertigten Opener und Routinen anfängt.

Klar, ist es somit am Anfang leichter, sobald man sie aber über Baord wirft und natural agiert, hat

man die selbe AA, wie am Anfang.

Falsch.

Stell Dir vor, Du lernst Fahrrad fahren. Am Anfang benutzt Du keine Stützräder und fliegst immer auf die Fresse. Immer und immer wieder. Kommst einfach nicht weiter. Dann nimmst Du Stützräder und lernst treten, lenken und bremsen und gewöhnst Deinen Körper an die Situation. Fehlt nur noch das Gleichgewicht. Das ist aber das wichtigste am Fahrradfahren. Also nimmst Du die Stützräder weg und weil Du ja immerhin schon treten, lenken und bremsen kannst, brauchst Du Dich nur noch auf das Gleichgewicht zu konzentrieren. Das ist jetzt viel einfacher als vorher, als Du noch nicht treten, lenken und bremsen konntest. Noch etwas Übung und Du kannst sogar freihändig Fahrrad fahren. Klar, manche brauchen keine Stützräder - anderern helfen sie.

Tja, und genau so ist es mit Openern und Themenlisten. Es sind Stützräder - mehr nicht. Du hast es nur nicht benötigt. Freu Dich. :-D

bearbeitet von Zakkkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

bin ziemlich neu hier und les gerade das Buch "The Game". Des Verführen von Frauen interessiert mich nun immer mehr und gestern habe ich am See angefangen Frauen anzusprechen. Nun aber mal zu meiner Frage:

Sehr schön !!

Ich habe ein Set (3 Frauen 2 Männer) angesprochen und hab dann die gängige Frage in die Runde geworfen wer denn mehr lüge, Männer oder Frauen. Nach ein bisschen blabla (ca. 3 Minuten) haben die Typen dann aber gemeint dass es doch eigentlich egal wäre (es war erkennbar dass sie mich loswerden wollten).

Weil du langweilige Fragen stellst die keinen Interessieren. Komm davon weg, und frage dass was dich WIRKLICH interessiert. Wen juckt es ob Männer oder Frauen mehr Lügen ?!!

Ich habe die ganze Zeit so getan als ob ich sowieso nicht viel Zeit hätte und nur KURZ die Frage stellen wollte. Mir ist danach allerdings nichts mehr eingefallen und so habe ich mich verabschiedet und bin wieder gegangen. Bei den 2 Mädels ist mir dann auch nichts mehr eingefallen... was würdet ihr dann so weiterreden? Ich würde mich freuen wenn ihr mir vllt ein paar Themen oder Sprüche vorschlagen könntet... danke schonmal im Vorraus.

LG Smiley :wacko:

Nein keine Sprüche vorschlagen, da Sprüche wie Sprüche rüberkommen. Willst du dass ? Nein also !

Gehe mit richtigen Interesse an die Frau, und frage sie dass was du WIRKLICH fragen willst. Dort sind dir keine Grenzen gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger
Nein keine Sprüche vorschlagen, da Sprüche wie Sprüche rüberkommen. Willst du dass ? Nein also !

Gehe mit richtigen Interesse an die Frau, und frage sie dass was du WIRKLICH fragen willst. Dort sind dir keine Grenzen gesetzt.

Wenn du wirkliches Interesse zeigst, kommt auch wirkliches Interesse zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden