Sex als DHV, unauffällig?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Wie bringe ich einem Mädel bei, dass ich auch mit anderen Frauen Sex habe, vielleicht sogar am Tag bevor man sich sieht?

Eine wird nämlich ziemlich frech bei mir und glaubt, sie wäre alles für mich, was Sex angeht. x]

Ich will ihr beibringen, dass ich auch andere habe, wills aber nicht direkt raussagen,weil ich nicht will, dass es billig klingt.

Sollte ich einfach drauf scheißen (das gute alte Nicht-Ernstnehmen), oder könnte ich doch noch hier oder da nen lockeren Spruch bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Eine wird nämlich ziemlich frech bei mir und glaubt,

Wen kümmert es was sie glaubt und denkt? Verführ sie und fick sie. Der rest ist nur Hirnwichserei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang jede zweite Geschichte an mit "Ich hab da eine Freundin in [immer ein anderer Ort], die hat mir erzählt..." - mehr braucht es nicht. Mädels sind nicht blöd. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Fang jede zweite Geschichte an mit "Ich hab da eine Freundin in [immer ein anderer Ort], die hat mir erzählt..." - mehr braucht es nicht. Mädels sind nicht blöd. :-D

Aber es wäre gelogen :-)

"Hey Süße,

ich hatte gestern nicht mit Sarah sex gehabt und nach einem Trim-dich Pfad durch meine Wohnung herausgefunden, dass sie sehr gelenkig ist. Ich habe nämlich ein Buch gelesen.

Richtig cool, heißt..."

Aber zu dir;

ich kenne dich ja nicht und kann mich irren:

Hast du wirklich andere? Sind diejenigen die du am Start hast ihr gleichwertig?

Dann wäre ein minifreeze+Dhv wohl am ehesten angebracht.

alternativ schmeißt du nach dem Vögeln die Kondome immer irgendwo ins Zimmer und wenn sie dich fragt;

"Die sind wegen der Katze hier", hehe

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding is, ich hatte mit der einen vorgestern Nach Sex und die freche sehe ich heute abend... Und wir werden Sex haben weil Männlichkeit sei Dank sie alles macht, was ich will. Danke nochmal an PU <3. ^^

Die ich heute sehe steht Sextechnisch gesehen auf gleicher Ebene mit der anderen, auf emotionaler jedoch höher, sie ist ein wundervoller Mensch mit guten Fickeigenschaften.

Das mit der einen Freundin an dem einen Ort ist nicht wirklich drin, weil beide aus Berlin kommen. ^^

Dass ich mit Sex offen und frei umgehe, wissen die beiden. Aber immer wenn sie wirklich übertreibt und nervt, will ich irgendwas sagen, was sagt "Klappe, sonst geh ich nH und lasse XYZ zu mir kommen, die hat ein wirklch süßes Arschloch."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie ist ein wundervoller Mensch mit guten Fickeigenschaften

haha :D

mach dir da doch nicht so einen Kopf drum , solange du sie fickst ist doch alles gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Ding is, ich hatte mit der einen vorgestern Nach Sex und die freche sehe ich heute abend... Und wir werden Sex haben weil Männlichkeit sei Dank sie alles macht, was ich will. Danke nochmal an PU <3. ^^

Die ich heute sehe steht Sextechnisch gesehen auf gleicher Ebene mit der anderen, auf emotionaler jedoch höher, sie ist ein wundervoller Mensch mit guten Fickeigenschaften.

Das mit der einen Freundin an dem einen Ort ist nicht wirklich drin, weil beide aus Berlin kommen. ^^

Dass ich mit Sex offen und frei umgehe, wissen die beiden. Aber immer wenn sie wirklich übertreibt und nervt, will ich irgendwas sagen, was sagt "Klappe, sonst geh ich nH und lasse XYZ zu mir kommen, die hat ein wirklch süßes Arschloch."

Klingt jetzt aber auch nicht allzu niveauvoll. Wenn sie sich so verhält will sie dich offensichtlich für sich alleine. Das ist ja kein schlechtes Zeichen. Warum musst du ihr denn da noch den Tag vermiesen, indem du ihr ins Gesicht klatschst, was sie sich wahrscheinlich ohnehin schon denkt - nur eben nicht hören will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey!

Wie bringe ich einem Mädel bei, dass ich auch mit anderen Frauen Sex habe, vielleicht sogar am Tag bevor man sich sieht?

Eine wird nämlich ziemlich frech bei mir und glaubt, sie wäre alles für mich, was Sex angeht. x]

Ich will ihr beibringen, dass ich auch andere habe, wills aber nicht direkt raussagen,weil ich nicht will, dass es billig klingt.

Sollte ich einfach drauf scheißen (das gute alte Nicht-Ernstnehmen), oder könnte ich doch noch hier oder da nen lockeren Spruch bringen?

Ein Mann der wirklich sexuell ausgelassen ist gibt ein Sch... drauf. Alleine dass dir diese Frage kommt zeigt, dass du nicht zu diesen Typ Mann gehört. Es wird nun natürlich schwer etwas zu Faken, was nicht ist. Aus diesem Grund gebe ich dir den Ratschlag, sag nichts. Ein Mann schweigt und genießt, so einfach.

Des weiteren merken Frauen auch so, ob du sexuell ausgelassen bist - wegen deiner Männlichen sexuellen Ausstrahlung. Diese kannst du allerdings nicht faken. Und alles was du sagst ala; "Ich hatte heute 5 mal sex" wirkt extrem Billig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden