3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo Hey.

Mein Wing (ring) und ich haben uns gestern beim Flyerverteilen zwei Nummern geholt, und werden uns heute Abend mit den Mädls in einer Bar treffen.

Ohne lange Umschweife: Irgendwelche Tipps die dringend beachtet werden müssen? Die Standarts wie "gegenseitig durch DHV pushen" und "zusammenarbeiten" und irgendwann separieren sind klar. Aber hat zB irgendwer witzige, spaßbringende Routinen, die man nur zu zweit durchziehen kann (am liebsten irgendwelche Spiele ;) und die dementsprechend perfekt für den Abend sind?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger
Aber hat zB irgendwer witzige, spaßbringende Routinen, die man nur zu zweit durchziehen kann (am liebsten irgendwelche Spiele ;) und die dementsprechend perfekt für den Abend sind?

Würd ich lassen, weil das schon sehr gekünstelt rüber kommt, wenn ihr zusammen irgendeine Routine durch zieht.

Gamed die beiden HBs ganz normal, bleibt entspannt, auch wenn die Situation etwas komisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt gekünstelt, wenn wir sagen "hey wir haben da n Spiel und blabla..." dann is es ganz normal wenns "gekünstelt wirkt".

Irgendein trinkspiel wäre praktisch perfekt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden