Modeberatung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich, als kompletter Modeneuling, erbitte eure Hilfe! ;)

Kurz zu meiner Person:

20 Jahre jung, sehe allerdings jünger aus - um die 18 vielleicht

176 groß, 71k schwer

Grüngraue Augen, dunkelbraune Haarfarbe, helle Gesichtsfarbe (Wintertyp?)

Genauer gesagt möchte ich euch darum bitten, mir (oder auch anderen Interssierten) ein paar Mode Outfits vorzuschlagen, die man nachkaufen kann, und nicht zu teuer sind. Zu viel verlangt? Ich hoffe nicht :)

Anbei auch eine kleine Frage. Mein gestriges Outfit bestand z.b aus einer dunklen Jeans, nen dunkelblauen Hemd und darüber ein blau- graues Hemd, die unteren beiden Knöpfe zu, Gürtel unsichtbar, Converse

--> Tragbar? Bin mir mittlerweile Modetechnisch unsicher geworden :)

Oder anders: Dunke Jeans, blaues langärmliges T-Shirt, kurzärmliges schwarzes T-Shirt drüber mit recht bunden Logo, Gürtel unsichtbar, Converse --> No go?

mfg und danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Man könnte dir jetzt hundertausende Outfits vorschlagen. Das nützt aber nichts, da wir nicht wissen ob es zu dir passt. Deswegen stelle bitte ein Ganzkörperfoto von dir rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ja bitte ein Bild von dir und ungefähre richtung.

Konservativ, House, HipHop, Rocker, Alternative, Emo, Preppy, Fashionvictim, Skater.. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah okay, unter Bild versteht ihr mit Kopf? :P - bin mir nicht sicher ob ich will, dass mich jeder kennt

So oder so, Foto kann ich erst morgn posten, da es jetzt zu schlechtes Schlicht für meine 2MP Handycam gibt (Am tag werden die Fotos aber gut ;))

Ich weiß zwar nicht was Preppy ist, aber allg. tendier ich eher in die Rocker Richtung - meine Sorge dabei ist, dass ich wie gesagt mich auch durch Kleidung versuchen will mich etwas Älter aussehen zu lassen.

mfg und danke soweit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu welchem Anlass soll denn die Kleidung getragen werden?

Für eine Ferndiagnose sind die Informationen etwas dürftig. Ein Foto wäre hilfreich, das Gesicht muss nicht zu sehen bzw. kann verfremdet sein. Generell gilt, dass ein konservativer Kleidungsstil immer älter macht. Chucks und ein flippiger Pullover erzielen die gewünschte Wirkung wohl eher nicht. Weiter ist generell zu sagen, dass ein heller und ein dunkler Farbton gut zueinander aussehen. Also zu einer dunkelblauen Hose kein dunkles Shirt sondern ein helles und umgekehrt.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden