Fun Factory gestern

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War super, leider ist das Teil so weit weg. Bin mit Toshiro dort hin und Lord Freud hat man auch noch geroffen.

Gamemäßig lief es eigentlich super, man ist nur auf einige Probleme gestoßen, die man sonst nicht hat.

Positiv 1: Wow, es gibt dort quasi keine hässlichen Menschen. Fast NUR hübsche Menschen, es ist ein Haufen von gut aussehenden Leuten. Die Mädchen, wie die Jungs sehen sehr gut aus und achten auch sehr aufs Styling. Auch wenn an der Tür keine große Auswahl stattfindet, sind alle sehr gut angezogen und gestylt.

Positiv 2: Die FunFac ist sooo genial, die Mainarea mit ihrer riesen Lichtershow, richtig geiler House-Musik, riesig groß, der Wahnsinn.

Positiv 3: Die Frauen sind meist sehr attracted, lassen viel zu.

Problem 1: Man darf nicht raus zwischendurch, weil man dann neu zahlen (2.50) musste und einen neuen Mindestverzehr (3.00) vertilgen musste...

Problem 2: Ab 16 ... OMG so junge Bunnys

Problem 3: SEHR krasse Beschützerinstinkte der Typen, die dort so rumlaufen.

Problem 4: Auch wenn die Frauen sehr schnell attracted sind, die sozialen Hindernisse sind meist weitaus schwerer zu überwinden, als die Frau von sich zu überzeugen. Beispiel: sie will sich nicht isolieren lassen, weil eine Horde an Mackern, die man wohl befriendet hat, sie beschützt. Beispiel 2: Sie Ist erst 16??!!

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, von Fun Factory halte ich durch meinen Hintergrund alsa soldat nur sehr wenig, aber ich kenn ja auch nur die Funs, zu denen Mittwochs 90% Soldaten gehen und der rest fast ausschließlich aus BW-Matratzen bestehen

ich hab noch kein anderes Fun gesehen bisher^^ aber klingt bei dir ja nich ganz so schlimm, wobei betrunkene soldaten doch ziemliche Beschützerinstinkte "entwickeln" können. Dass man da nich rauskommt hätte ich dir auch so sagen können und ich bin erstaunt, dass da HB rumlaufen, aber ich bin da wohl einfach schon so weit von BW-Discos versaut... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problem 1: Man darf nicht raus zwischendurch, weil man dann neu zahlen (2.50) musste und einen neuen Mindesteverzehr (3.00) vertilgen musste...

Problem 2: Ab 16 ... OMG so junge Bunnys

Problem 3: SEHR krasse Beschützerinstinkte der Typen, die dort so rumlaufen.

Problem 4: Auch wenn die Frauen sehr schnell attracted sind, die sozialen Hindernisse sind meist weitaus schwerer zu überwinden, als die Frau von sich zu überzeugen. Beispiel: sie will sich nicht isolieren lassen, weil eine Horde an Mackern, die man wohl befriendet hat, sie beschützt. Beispiel 2: Sie Ist erst 16??!!

Und die Musik ist viel zu laut in der main man kann kaum gamen ohne vom Ohr zu sein ^^

sonst Stimme ich dir über all zu

Auch wenn die Frauen sehr schnell attracted sind, die sozialen Hindernisse sind meist weitaus schwerer zu überwinden, als die Frau von sich zu überzeugen. Beispiel: sie will sich nicht isolieren lassen, weil eine Horde an Mackern, die man wohl befriendet hat, sie beschützt. Beispiel 2: Sie Ist erst 16

Kenne ich zu gut. egal was du machst wen du leichte interesse an einer Frau zeigst kommen ihre Freunde und sagt gleich alter du Mist nicht ihr Typ oder sie hat keine interesse

Positiv 3: Die Frauen sind meist sehr attracted, lassen viel zu.

Naja entweder bin ich zu schlecht in attracted aufbauen oder ich hab kein glück. ich bin für zu schlecht :p

ich finde aber in stubu das die Frauen auch schnell attracted sind und es gibst kaum Hindernisse wie Freunde und isolieren lässt sich auch gut machen

aber da ich jetzt 18 bin werde ich nur noch samstags in die fun gehen

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn die Frauen sehr schnell attracted sind, die sozialen Hindernisse sind meist weitaus schwerer zu überwinden, als die Frau von sich zu überzeugen. Beispiel: sie will sich nicht isolieren lassen, weil eine Horde an Mackern, die man wohl befriendet hat, sie beschützt. Beispiel 2: Sie Ist erst 16

Kenne ich zu gut. egal was du machst wen du leichte interesse an einer Frau zeigst kommen ihre Freunde und sagt gleich alter du Mist nicht ihr Typ oder sie hat keine interesse

Hm, Sky und ich waren da ja auch und ich konnte keinen Unterschied feststellen. Das Isolieren lief ziemlich gut & die Mädchen waren einfach zu begeistern. Was mich störte, war das größtenteils sehr junge Publikum um 16 und der bereits angesprochene Mindestverzehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kommst du von bundeswehr auf funfactory seido?

ich kenne mich da nicht aus.

ps: was hast du gegen bw-matratzen? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das liegt wohl daran, dass in so gut wie jeder Stadt mit Stützpunkt, die ich kenne, eine Funfactory steht(In Bremerhaven gibts dafür das Nachtwerk) und diese jeden Mittwoch einen special BW tag hat und je nach Standort gibts da Freigetränke oder freien Eintritt oder was weiß ich alles noch^^

Das selbe gilt natürlich auch für Studenten und anderes "armes Volk" , wozu Studenten und Soldaten nun mal zählen :rolleyes: und ich kann mich mit besoffenen Soldaten einfach nich anfreunden

BW matratzen sind zwar sicher einfach zu layen, aber die haben glaub ich noch weniger Anspruch als die im Stubu, und DAS ist wirklich ne Erwähnung wert^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden