sie an mich binden?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo erstma

meine freundin spielt die gefühlskalte und versucht die kontrolle zu behalten.

ganz einfache frage wie änder ich sie bzw diese situation?

für mich sieht es gerade aussichtslos aus da ich keine ahnung habe wo ich bei ihr stehe im moment, sie lässt nichts durchblicken!

vielen dank für die antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist kalt?

Konter ebenfalls mit der Kälte.Sprich:Freezeout.

Wenn du ihr wichtig bist,merkt sie: Scheiße,ich verliere ihn.

Und dann kommt sie angedackelt.

Ist sie ständig so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist kalt?

Ist sie ständig so?

nein sie ist nicht immer so wenn wir zusammen sind ist eigentlich alles in ordnung, sie versucht ein game zu spielen indem sie sich mir nicht öffnet sie will auf eine art und weise unerreichbar bleiben!

ich weis nicht was sie fühlt

sie will mich zu wenig sehn meiner meinung nach

hat immer zu tun

ruft zwar immer an um sich nach mir zu erkundigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist kalt?

Ist sie ständig so?

nein sie ist nicht immer so wenn wir zusammen sind ist eigentlich alles in ordnung, sie versucht ein game zu spielen indem sie sich mir nicht öffnet sie will auf eine art und weise unerreichbar bleiben!

hat immer zu tun

ruft zwar immer an um sich nach mir zu erkundigen

Aus dieser unerschöpflichen Fülle an Informationen schließe ich - du bist zu needy. Ich könnte aber falsch liegen, schließlich hast du so gut wie nichts zur Situation gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das musst Du nicht wissen. Es reicht, wenn sie vor Geilheit über Dich her fällt und Zeit mit Dir verbringen möchte. Dein Wunsch ist Ausdruck Deiner tief empfundenen Unsicherheit. Du willst ein Bekenntnis von ihr, um Dich in einer vermeintlichen Sicherheit zu wiegen. Denn Du hast Verlustängste. Unbewusst meinst Du, die Frau gar nicht verdient zu haben.

Wie, "zu" wenig? Gemessen an welchem Maßstab? An Deinem? Warum willst Du sie so oft sehen? Hast du nichts zu tun in Deinem Leben? Get a life.

Dann lass sie doch. Was soll sie denn noch öffnen, außer ihrer Hose? Lass ihr das Gefühl, unerreichbar zu sein. Du bist es doch auch, oder etwa nicht?

Wie läuft der Sex? Hast Du schon Erklärungen von ihr eingefordert oder Liebeschwüre abgelassen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das musst Du nicht wissen. Es reicht, wenn sie vor Geilheit über Dich her fällt und Zeit mit Dir verbringen möchte. Dein Wunsch ist Ausdruck Deiner tief empfundenen Unsicherheit. Du willst ein Bekenntnis von ihr, um Dich in einer vermeintlichen Sicherheit zu wiegen. Denn Du hast Verlustängste. Unbewusst meinst Du, die Frau gar nicht verdient zu haben.

Wie, "zu" wenig? Gemessen an welchem Maßstab? An Deinem? Warum willst Du sie so oft sehen? Hast du nichts zu tun in Deinem Leben? Get a life.

Dann lass sie doch. Was soll sie denn noch öffnen, außer ihrer Hose? Lass ihr das Gefühl, unerreichbar zu sein. Du bist es doch auch, oder etwa nicht?

Wie läuft der Sex? Hast Du schon Erklärungen von ihr eingefordert oder Liebeschwüre abgelassen?

nein ich verbringe einfach gern zeit mit ihr das hat nichts damit zu tun das ich selber kein leben hab hab genug um die ohren aber jede freie zeit würd ich mit ihr verbringen

der sex läuft perfekt an dem kann ich mich nun wirklich nicht beklagen.

nein so unerreich bar denk ich bin ich nicht mehr für sie, sie weis was ich empfinde und weis auch das ich sie nur will.

natürlich hab ich sie auf solche dinge schon angesprochen, nur wirklich eine antwort bekommt man nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist auf dem besten Weg, dich zu betaisieren. Falls Sie nicht schon längst gewittert hat, dass deine Eier auf Mikrogröße geschrumpft sind.

Quatsch nicht mit ihr drüber, krieg lieber wieder deinen Hintern hoch und versuch der Kerl zu werden, auf den Sie am Anfang so scharf war!

bearbeitet von trixx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll auch Männer geben, denen es gut tut, eine tiefere Verbindung als die rein sexuelle zu fühlen. Auch wenn ich bei jedem Post von dir mehr den Eindruck habe, dass das ein Konzept ist, welches du nicht verstehen kannst oder willst.

Man kann noch so viel in seinem Leben "zu tun" haben. Mann kann jeden Tag schuften, Freunde treffen, Ausfahrten machen. Was auch immer. Und trotzdem, wenn ein Mann eine Frau MAG (und sie nicht wie du als reines Sexualobjekt sieht), wird er sie gerne und OFT sehen wollen. Um mit ihr zu reden, mit ihr Essen zu kochen, mit ihr fernzusehen, was auch immer. Es gibt Männer, die ihre Erfüllung nicht darin sehen, in einer Frau zu masturbieren, sondern die eine gleichwertige Partnerin suchen, mit welcher sie sich ergänzen, und die sich GEGENSEITIG Aufmerksamkeit und Liebe entgegenbringen. Ein Wort, welches Du scheinbar nicht kennst.

Wieso soll er unerreichbar sein? Selbes Problem wie schon zweimal: Es gibt Männer, die sich viel mehr freuen würden, mit einer Frau über schöne Sachen zu sprechen, als nur Sex zu haben. Da kann man gleich zu einer Nutte.

Deine Nachrichten sind so engstirnig und kontraproduktiv, ich kann es kaum fassen. Hast du eigentlich irgendetwas drauf als diese abgedroschenen Phrasen, die NIEMANDEM helfen und die die Leute nur runterziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pappelapap.

Warum steigern sich soviele in das Thema PU dermassen rein, dass sie den Blick auf das natürliche verlieren. Sobald eine Freundin anfängt Kälte zuzeigen, ist das schon das erste Anzeichen, dass sie innerlich schluss macht.

Die Gründe dafür können viele sein.

Vielleicht hat sie einen anderen Typen kennen gelernt, oder hat Bock für andere frei zusein. Ich denke das ist so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll auch Männer geben, denen es gut tut, eine tiefere Verbindung als die rein sexuelle zu fühlen. Auch wenn ich bei jedem Post von dir mehr den Eindruck habe, dass das ein Konzept ist, welches du nicht verstehen kannst oder willst.

Man kann noch so viel in seinem Leben "zu tun" haben. Mann kann jeden Tag schuften, Freunde treffen, Ausfahrten machen. Was auch immer. Und trotzdem, wenn ein Mann eine Frau MAG (und sie nicht wie du als reines Sexualobjekt sieht), wird er sie gerne und OFT sehen wollen. Um mit ihr zu reden, mit ihr Essen zu kochen, mit ihr fernzusehen, was auch immer. Es gibt Männer, die ihre Erfüllung nicht darin sehen, in einer Frau zu masturbieren, sondern die eine gleichwertige Partnerin suchen, mit welcher sie sich ergänzen, und die sich GEGENSEITIG Aufmerksamkeit und Liebe entgegenbringen. Ein Wort, welches Du scheinbar nicht kennst.

Wieso soll er unerreichbar sein? Selbes Problem wie schon zweimal: Es gibt Männer, die sich viel mehr freuen würden, mit einer Frau über schöne Sachen zu sprechen, als nur Sex zu haben. Da kann man gleich zu einer Nutte.

Deine Nachrichten sind so engstirnig und kontraproduktiv, ich kann es kaum fassen. Hast du eigentlich irgendetwas drauf als diese abgedroschenen Phrasen, die NIEMANDEM helfen und die die Leute nur runterziehen?

und was hast du dann für einen rat für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Wie alt seid ihr beide?

2.) Vllt. wurde sie vom Ex verletzt und geht diesmal auf ne vorsichtigere Schiene!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pappelapap.

Warum steigern sich soviele in das Thema PU dermassen rein, dass sie den Blick auf das natürliche verlieren. Sobald eine Freundin anfängt Kälte zuzeigen, ist das schon das erste Anzeichen, dass sie innerlich schluss macht.

Die Gründe dafür können viele sein.

Vielleicht hat sie einen anderen Typen kennen gelernt, oder hat Bock für andere frei zusein. Ich denke das ist so.

nein das ist nicht der fall sind erst frisch zusammen und sie ist von anfang an so versucht mich in eine bahn zu bekommen wie sie es will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2.) Vllt. wurde sie vom Ex verletzt und geht diesmal auf ne vorsichtigere Schiene!

ich 23 sie 22

ja und wie bekomm ich sie nun dazu sich zu öffnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich 23 sie 22

ja und wie bekomm ich sie nun dazu sich zu öffnen

Nein, bekommst du nicht und vor allem nicht "verbal" .

Sei ein guter Mann und eines Tages werden sich deine verbalen Bindungswünsche erfüllen!

Und darauf würde ich dann trotzdem nichts geben!

Stay Strong!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bring' sie in eine Konkurrenzsituation.

Kurz und informationsreich !

Mehr brauchst du nicht machen :)

bearbeitet von shtegu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bring' sie in eine Konkurrenzsituation.

Kurz und informationsreich !

Mehr brauchst du nicht machen :)

soll ich ihr erzählen wer mich anspricht wer mir schreibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie erschaffe ich eine konkurenzsituation bitte an beispielen?

reicht es zu flirten oder soll ich von sms erzählen ?

wie genau bring ich meine freundin 1 dazu zu denken ich muss mich mehr anstrengen da interessieren sich noch andere (bzw wann überspann in den bogen mit der konkurenz)

und 2tens wie rufe ich in ihr eifersucht hervor

BITTE UM HILFE UND BEDANKE MICH SCHON IM VORRAUS FÜR HILFREICHE BEISPIELE

bearbeitet von chantal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
ganz einfache frage wie änder ich sie bzw diese situation

Zeige Gefühle und verstärke den Rapport. Wenn sie positiv reagiert freu dich...wenn nicht such dir ne andere.

Klingt hart, aber was willst du mit einer Frau die dir nicht geben kann was du willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handy mit gewissen SMS rumliegen lassen, Facebook mit gewissen Nachrichten geöffnet lassen und mal in's Bad gehen, flirten, mit "guten Freundinnen" treffen, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein paar mehr Infos wären sehr interessant! Macht deine Freundin überhaupt nix ? Oder rennst du ihr ständig nach um euch mal zu treffen?

Aber im Groben und Ganzen musst du einfach nur ein interessantes Leben führen, dann wird dann deine Freundin zwangsläufig merken, dass da auch andere Frauen in deinem Umkreis sind, die möglicherweise Gefallen an dir finden.

Falls du kein interessantes Leben mit weiblichen Bekanntschaften hast, dann kannst du natürlich zum Geschichten erzählen greifen (Einlesen im Forum).

Flirten hilft natürlich auch , z.b. im kaffee mit der kellnerin.

Man kann sich mit alten Freundinnen auf ein Stück Kuchen treffen. Sich auf Feiern mit neuen Bekanntschaften unterhalten.

Gibt viele Wege der Frau zu zeigen, dass auch andere Frauen Interesse an dir haben können.

Aber eine Frage:

Warum zur Hölle willst du Eifersucht erzeugen? Ist dein Leben zu perfekt, dass du dir eine paranoide Freundin hermanipulieren musst, die dich rund um die Uhr anruft?

Eifersucht ist hier im Forum eine heiße Sache und gerade in der Beziehungskiste findest du massig Themen, in denen sich Männer über ihre eifersüchtige Freundin ausheulen. Also pass mit solchen Vorhaben etwas auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein paar mehr Infos wären sehr interessant! Macht deine Freundin überhaupt nix ? Oder rennst du ihr ständig nach um euch mal zu treffen?

Aber im Groben und Ganzen musst du einfach nur ein interessantes Leben führen, dann wird dann deine Freundin zwangsläufig merken, dass da auch andere Frauen in deinem Umkreis sind, die möglicherweise Gefallen an dir finden.

Falls du kein interessantes Leben mit weiblichen Bekanntschaften hast, dann kannst du natürlich zum Geschichten erzählen greifen (Einlesen im Forum).

Flirten hilft natürlich auch , z.b. im kaffee mit der kellnerin.

Man kann sich mit alten Freundinnen auf ein Stück Kuchen treffen. Sich auf Feiern mit neuen Bekanntschaften unterhalten.

Gibt viele Wege der Frau zu zeigen, dass auch andere Frauen Interesse an dir haben können.

Aber eine Frage:

Warum zur Hölle willst du Eifersucht erzeugen? Ist dein Leben zu perfekt, dass du dir eine paranoide Freundin hermanipulieren musst, die dich rund um die Uhr anruft?

Eifersucht ist hier im Forum eine heiße Sache und gerade in der Beziehungskiste findest du massig Themen, in denen sich Männer über ihre eifersüchtige Freundin ausheulen. Also pass mit solchen Vorhaben etwas auf.

ein bisschen schadet aber sicher nicht das problem meine freundin vertraut mir und würde mir nie hinterherspioniern das heist sie würd es nie merken wenn ich ihr nicht genau was vor die nase halte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das problem meine freundin vertraut mir und würde mir nie hinterherspioniern

Warum willst du sie überhaupt so zwanghaft in Konkurrenz setzen, wenn doch alles läuft? Willst du, dass sie sich dir anal öffnet?

Zum thema hat Ted Mosby eigentlich schon das wichtigste gesagt: Führe weiterhin ein interessantes Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das problem meine freundin vertraut mir und würde mir nie hinterherspioniern

Warum willst du sie überhaupt so zwanghaft in Konkurrenz setzen, wenn doch alles läuft? Willst du, dass sie sich dir anal öffnet?

Zum thema hat Ted Mosby eigentlich schon das wichtigste gesagt: Führe weiterhin ein interessantes Leben.

sie soll sich mir nicht sicher sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden