Philastan 0 Beitrag melden Juli 22, 2010 erstellt Hi,ich fahre am Samstag mit ein Paar Kollegen nach Berlin und wir wollen natürlich auch Abends weggehen.Das Problem ist, das einer auf Hiphop steht, ich auf Electro/Minimal und ein anderer auf House... Nun da wir zusammen weggehen wollen, wäre es natürlich von Vorteil wenn wir einen Club finden würden der mehrere Floors hat und wo diese Musikrichtungen abgedeckt werden. Nebenbei stehe ich nicht auf Großraumdiskos und würde gerne den für Berlin typischen Electro hören :PHabt ihr eine Empfehlung? Über jeden Vorschlag würde ich mich freuen! Vielleicht gibt es ja auch irgendwo ein Openairevent wie sie aus der 3min.de Doku "After Hours" bekannt sind LINK Wir wollen lange Feiern :)liebe GrüßePhil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hanael 0 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet es gibt den FritzClub am Ostbahnhof - der 3 Floors Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Philastan 0 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet Danke klingt gut :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen