playmaka 0 Beitrag melden Juli 22, 2010 erstellt (bearbeitet) Update 01.08. ganz unten!1. Ich bin 282. Sie ist 263. 2 Dates4. Ne Menge KINO , Küssen, sexuelle Berührungen, aber kein Sex5. Ich will auf LTR hinaus, weiß aber nicht, was sie will6. Problem:Zur Vorgeschichte:Sie hat mich in der Disco gesehen und mich danach, als ich mit meinen Kumpels abhauen wollte, zum ggüberliegenden Schnellimbiss verfolgt um meine Nummer zu bekommen. Ich fand sie sehr ansprechend, also gabs da keine langen überlegungen. Nächsten Tag hat sie sofort geschrieben, den darauf haben wir telefoniert und uns......1. Date: .......zum Strand abends verabredet. Nett unterhalten, irgendwann hab ich sie geküsst. Am Abend gabs noch nen langen KC zum Abschied. Wichtig zum Verständnis für die weitere Geschichte: Ich hab ihr gesagt, dass ich auf rote Unterwäsche stehe Zwischenzeitlich sms Kontakt; Bei einer schickt sie folgende Frage mit: "Und schon irgendwelche Zweifel wegen FR?" (Damit meinte sie das 1. Date), worauf ich nur indirekt antwortete, dass ich sie auf jeden Fall wiedersehen will.Wenige Tage später zweites Date bei mir. Zusammen gekocht, Film gesehen. Währenddessen geküsst, außerdem hatte sie die Beine auf meinem Schoß und ich konnte sie die ganze Zeit ungehindert streicheln. Die Initiative des Küssens geht allerdings immer von mir aus. Am fortgeschrittenen Abend möchte sie los, und meint: "Ach, ich hab noch ne Info für dich, aber ich weiß nicht ob ich dir das sagen soll" Da hab ich sie natürlich gedrängt, mit der Sprache rauszurücken, woraufhin sich rausstellte, dass sie rote Unterwäsche anhat. Das hat mich ziemlich rallig gemacht, da ihre Intention mit dem Satz eigentlich eindeutig war. Aufm Flur dann noch ne halbe Stünde geküsst, wobei meine Hand an Hintern und Busen wanderte. Sie ließ alles mit sich machen. Für den FC war ich allerdings nicht entschlossen genug. Während des Küssens meinte sie noch "Du bist ja gar nicht so schüchtern wie du meintest" (Hatte das mal aus Spaß mit nem breiten Grinsen aufm Gesicht gesagt).Auf meine Frage nach einem langen Kuss, ob SIE denn irgendwelche Zweifel hätte, meinte sie "Bisher nicht, aber ich weiß nicht wo das hinführt"..Ne Einschränkung die man natürlich nicht gern hört, wenn man auf LTR aus ist, aber nach erst zwei Dates wohl normal, was meint ihr? Als sie gehen wollte, meinte ich dann noch was von wegen "Jetzt lässt du mich hier mit meinem Kopfkino alleine", naja, ich sie zum Auto gebracht, KC .Nächsten Morgen kommt ne sms von ihr "Na? Lief dein Kopfkino gestern noch lange?"Darauf ich: "Ja, allerdings, aber der Film war ab 18"Darauf sie: "Ich bin entsetzt, aber auch gespannt, da brauch ich Details auf unserem nächsten Treffen"Darauf ich: "Du willst Details? Aber ich bin so schüchtern, wie du weißt" (Ich spiel gern mit running gags)Darauf sie: "Du und schüchtern? Dass ich nicht lache, raus damit, sei einfach du selbst"Und darauf brauch ich jetzt ne neggy Antwort, mir fällt ausnahmsweise ABSOLUT nichts ein.Jetzt kommt ihr ins Spiel Bin übrigens auch für andere Hinweise, was ihr wo anders gemacht hättet, und in Zukunft machen würdet, dankbar. So es eben die kurze Einführung meinerseits zulässt. August 2, 2010 bearbeitet von playmaka Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PepperMind 88 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet (bearbeitet) Pass auf das du nicht zu sehr an ihr kleben bleibst und lass dieses SMS geschreibe nicht zur Gewohnheit werden.Antwort: Hast du dir noch nicht verdient, vielleicht beim nächsten Treffen ;). Juli 22, 2010 bearbeitet von husten12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Darauf sie: "Du und schüchtern? Dass ich nicht lache, raus damit, sei einfach du selbst"Und darauf brauch ich jetzt ne neggy Antwort, mir fällt ausnahmsweise ABSOLUT nichts ein."Okay. Ich komme ungewaschen und werde stinken wie ein nasser Fuchs! Ich habe jede Menge Haare auf dem Rücken! Bis dann!"Obiter dictum: Lass die sms-Scheisse und eskaliere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Hi.Fick die Frau doch einfach anstatt kindische SMS zu schreiben. Junge, der Satz "Jetzt lässt du mich hier mit meinem Kopfkino alleine" hätte nicht eindeutiger sein können. Heftig.Adieu ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Auf die SMS würde ich gar nicht mehr reagiern, sondern die anrufen und ein neues Date ausmachen.Dass du auf diese Art SMS nicht geantwortet hast, wird sie noch ein bisschen ärgern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_bitter_end 0 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Wieso fragst du sie ob sie zweifel hat? Wieso verbalisierst du jeden scheiss. Lass die sache doch einfach laufen. Hab sex mit ihr und rede nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Ich gehöre zu den wenigen, die SMS nicht verteufeln. Denn das was mit dir per SMS im Hirn passiert, das passiert mit den Mädels genau so. Du kannst ihr Bilder in den Kopf zaubern, dass sie rattiger nicht werden kann...Wenn du nicht genug entschlossen bist zum FC (z.B. im Treppenhaus) dann reib ihren Arsch an deinem Schwanz. Zeig ihr, dass da was wäre, worum SIE sich bemühen muss... Scheint ja ganz entspannt zu sein deine Kleine. Übernimm mal ein wenig mehr die Führung. Fang mal mit "Trockenficken" an. Sprich reib ihre Muschi an deinem Schwanz durch das Gewand. Setze sie auf dich. Usw. Gefällt mir, wie das bisher gelaufen ist.lg scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
someone1403 1 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Du willst eine LTR mit ihr?Aber Du hast nicht mit ihr geschlafen?Das ist ungefähr so wie "Ich muss das Auto unbedingt haben! Aber Für den PROBEFAHRT war ich allerdings nicht entschlossen genugLass das ganze Gequatsche bleiben. Ignorier die SMS und ruf sie erst an, wenn Du ein konkretes Treffen vereinbaren willst.Viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
playmaka 0 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Das Ding ist halt, dass bisher die Initiative immer von mir ausging. Sei es das Vorschlagen zum Treffen, die Küsse, etc.Weiteres Problem ist, dass ich lange, lange Zeit keine LTR hatte, und allgemein wenig Erfahrung mit Frauen (hab ne lange und recht heftige Krankheitsgeschichte hinter mir. Ich merke allerdings, dass ich immer besser bei Frauen ankomme, nur noch nicht recht damit umzugehen weiß.Meint ihr, dass ich SIE jetzt mal kommen lassen muss? Oder war Ihre Andeutung mit den Details beim nächsten Treffen schon ihr Wink, auf den ich jetzt reagieren muss?Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Nächsten Morgen kommt ne sms von ihr "Na? Lief dein Kopfkino gestern noch lange?"Darauf ich: "Ja, allerdings, aber der Film war ab 18"Darauf sie: "Ich bin entsetzt, aber auch gespannt, da brauch ich Details auf unserem nächsten Treffen"Darauf ich: "Du willst Details? Aber ich bin so schüchtern, wie du weißt" (Ich spiel gern mit running gags)Darauf sie: "Du und schüchtern? Dass ich nicht lache, raus damit, sei einfach du selbst"Ach mir ist was aufgefallen. Sie fragt nach dem nächsten Treffen, damit sie dort die Details erfährt und nicht nach einer "erkläre dich selbst SMS", also anrufen oder ne SMS schreiben bzgl des nächsten Treffens. Lad sie doch bei dir zum Essen ein, das ist ja wohl genug du selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ein 27 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Meint ihr, dass ich SIE jetzt mal kommen lassen muss? Oder war Ihre Andeutung mit den Details beim nächsten Treffen schon ihr Wink, auf den ich jetzt reagieren muss? Wink? Das war ein Zaunpfahl! Treffen aus machen und heißen Sex haben, und zwar noch gestern. Sie will es sowas von. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ripcurl Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet kann da keine zweifel ihrerseits erkennen. eher deinerseits, also zerbrich dir nicht den kopf und sieh das ganze lockerer. mit der erwartungshaltung LTR nimmst dir selber handlungsspielraum. ihr zu vermitteln das sie sich deiner volkommen sicher sein kann ebenso lassen.as luthien said, lad sie zum essen bei dir ein etc, recht viel deutlicher wird sie es dir nicht sagen das sie lust hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Hi.Fick die Frau doch einfach anstatt kindische SMS zu schreiben. Junge, der Satz "Jetzt lässt du mich hier mit meinem Kopfkino alleine" hätte nicht eindeutiger sein können. Heftig.Adieu !Das sagte ER. Lernt lesen Leute.Klar war der Hinweis auf die rote Unterwäsche eine Einladung zum FC, aber den bekommt er auch noch beim nächsten Date. Tue dir selbst den Gefallen und halte das Schreiben und Telefonieren in Grenzen. Du büßt ohne deine Mimik und Gestikmassig Attraction und sexual tension ein.Treffen ausmachen und dann ran an die Bouletten . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
playmaka 0 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Hi.Fick die Frau doch einfach anstatt kindische SMS zu schreiben. Junge, der Satz "Jetzt lässt du mich hier mit meinem Kopfkino alleine" hätte nicht eindeutiger sein können. Heftig.Adieu !Das sagte ER. Lernt lesen Leute.Klar war der Hinweis auf die rote Unterwäsche eine Einladung zum FC, aber den bekommt er auch noch beim nächsten Date. Tue dir selbst den Gefallen und halte das Schreiben und Telefonieren in Grenzen. Du büßt ohne deine Mimik und Gestikmassig Attraction und sexual tension ein.Treffen ausmachen und dann ran an die Bouletten .Hab ihr jetzt zurückgeschrieben, dass sie mir nächste Woche mal ihr Pferd (sie reitet) und ihre Katze vorstellen soll. Am WE hat sie keine Zeit, und ich werde was mit meinen Leuten machen. Denke dass es auf nen FC hinauslaufen wird, wobei ich da schon recht nervös bin..Lang keinen Lay, und schon gar nicht mit ner HB (für mich im gehobenen Bereich) gehabt. Vom Gedanken ner LTR versuche ich gerade Abstand zu nehmen, denke dadurch mach ich mich nur selber verrückt. Ich versuch jetzt einfach die Zeit mit ihr zu genießen und dann schauen wir einfach was kommt....Gar nicht so einfach locker zu bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
playmaka 0 Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hier mal der aktuelle Verlauf.Hab ihr geschrieben, dass sie mir die Woche ihr Pferd und ihre Katze vorstellen soll. Und dass ich sie am WE anrufen werde, um nen konkreten Termin auszumachen. Darauf kam, dass wir gerne telefonieren können und sie gespannt aufs Treffen sei. Sie hat noch ne Frage eingebaut, ob ich schon wüsste was ich am WE mache. Habe diese Frage allerdings ignoriert und mich 2 Tage nicht gemeldet, wollte sie ja eh anrufen.Fazit: Habe sie am frühen Abend angerufen, da ist keiner rangegangen, und eben nochmal (Mobilbox). Kein gutes Zeichen.Was wäre eurer Meinung nach die bessere Alternative: Morgen nochmal anrufen (needy?)? Ne sms schicken, dass sie sich melden soll (auch needy?)?Brauch ma Tipps Juli 25, 2010 bearbeitet von playmaka Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
someone1403 1 Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet Ich hätte nicht bis "Sonntag Früher Abend" gewartet.Jetzt würde ich erstmal bis morgen Abend warten und es dann ggf noch mal versuchen (19 Uhr!).Viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ponyhof 0 Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet Wenn du nochmal anrufst, wirkt das absolut needy. Sie sieht doch dass du angerufen hast, und wird sich schon bei interesse melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
playmaka 0 Beitrag melden Juli 28, 2010 geantwortet Update 28.7.2010War gestern abend bei ihr, gab wieder ne Menge KINO , KC , usw. Sie setzte sich auf mich drauf, ich zog ihr Top aus, sie irgendwann mein T-Shirt. Als ich mich dann auf sie legte, wanderte meine Hand in ihren Schritt...Als ich zwecks Eskalation mit meiner Hand allerdings zum Nahkampf wechseln wollte, blockte sie ab. Mein Fehler war wohl im Nachhinein betrachtet, dass ich keinen kurzen Freeze-Out unternommen habe, sondern ihr sagte, dass es ok sei, wenn sie nicht will. Wollte auf diese Weise Rapport und Vertrauen aufbauen, was ich meiner Meinung nach allerdings schon in Gesprächen und Rumalbern vorher gemacht habe.Sie meinte im Nachhinein auch, dass sie es gut fand, dass ich ihr "Nein" akzeptierte.Da sie heute früh raus musste, bin ich spät abends dann abgedackelt, nach ner Menge Knutscherei.Heute mittag hat sie ne sms geschickt, dass sie den Abend schön fand, aber "trotzdem etwas verunsichert ist", und wie es mir denn so ginge.Um ehrlich zu sein, ist sie ne tolle Frau, soweit man das nach 3 Treffen sagen kann. Leider ONEITIS bei mir. Auf die sms werde ich jetzt nicht anworten, und sie heute abend anrufen. Wenn ich ehrlich bin, hat sie mir ziemlich den Kopf verdreht, bin aber nach ihrer sms auch etwas verunsichert.Alpha-like wäre es natürlich, gar nicht drauf einzugehen und einfach weiter Attraction aufzubauen, was mir meiner Meinung nach bisher gut gelungen ist. Gleich das nächste Treffen ausmachen.Was meint ihr, soll ich ihr schon jetzt sagen, dass ich mich in sie verschossen habe? Oder wirkt das zu needy?Bin auf Meinungen gespannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m4aimer 0 Beitrag melden Juli 28, 2010 geantwortet Sag ihr nix das du dich in se "verschossen" hast des wirkt echt needy ...entweder es läuft nach den nächsten Wochen/Treffen mit euch oder eben nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zakkkk 2 Beitrag melden Juli 28, 2010 geantwortet Es ist echt immer das gleiche. TE will SMS Text diktiert bekommen:Und darauf brauch ich jetzt ne neggy Antwort, mir fällt ausnahmsweise ABSOLUT nichts ein.PUAs antworten wie immer:Lass die sms-Scheisse und eskaliere.Fick die Frau doch einfach anstatt kindische SMS zu schreiben.Hab sex mit ihr und rede nicht!Tue dir selbst den Gefallen und halte das Schreiben und Telefonieren in Grenzen.Und dann kommt das:Hab ihr jetzt zurückgeschriebenHab ihr geschrieben [...] Morgen nochmal anrufen (needy?)? Ne sms schicken, dass sie sich melden soll (auch needy?)?Warum fragt ihr um Hilfe, wenn ihr dann doch eurer eigenes Ding durchzieht und alle Hinweise, Tipps und Aufforderungen ignoriert?@TE:Letztendlich hast Du es ja irgendwie hinbekommen, dass etwas sexuelles zwischen Euch läuft. Willst Du immer noch Tipps? Hörst Du auch drauf? Sag ihr mal nicht, dass Du in sie verschossen bist, sondern:Hab sex mit ihr und rede nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
someone1403 1 Beitrag melden Juli 28, 2010 geantwortet Was meint ihr, soll ich ihr schon jetzt sagen, dass ich mich in sie verschossen habe? Oder wirkt das zu needy?Einlesen Das steht hier in jedem Beitrag das über Gefühle und so einen Stuss nicht geredet wird.Außerdem hattest Du noch keinen Sex mit ihr, so das Du gar nicht beurteilen kannst, ob Du wirklich mit ihr "zusammen sein" willst.Die Welt wird nicht besser davon, dass wir irgendwelchen zwischenmenschlichen Beziehungen Namen verpassen. Also eskaliere und schlaf mit ihr und sprich nicht mit ihr über Gefühle.Viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CatMurr 12 Beitrag melden Juli 28, 2010 geantwortet Also wenn mir jemand nach 3 Treffen sagt,d ass er in mich verschossen ist, dann stößt mich das eher ab, denn: Wer verknallt sich denn schon so schnell?Das signalisiert mir: In 2 Wochen sagt er womöglich schon "Ich liebe dich" und ist ne Klette. Nee, danke.Gar keine gute Idee. Sie wird sich maximal geschmeichelt fühlen, das ist alles. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
playmaka 0 Beitrag melden Juli 28, 2010 geantwortet Also wenn mir jemand nach 3 Treffen sagt,d ass er in mich verschossen ist, dann stößt mich das eher ab, denn: Wer verknallt sich denn schon so schnell?Das signalisiert mir: In 2 Wochen sagt er womöglich schon "Ich liebe dich" und ist ne Klette. Nee, danke.Gar keine gute Idee. Sie wird sich maximal geschmeichelt fühlen, das ist alles.Hab mir sowas in der Art schon gedacht. Werd nochmal n bischen rumstöbern. Danke Also Frage, wie es denn bei mir aussieht, komplett ignorieren, und weiter Attraction und Comfort aufbauen. Werde mir beim erneuten Eskalieren allerdings etwas komisch vorkommen, wie ein notgeiler Bock halt. Allerdings habe ich auch schon gelesen, dass ein wichtiger Part des Alpha Daseins beinhaltet, zu 100% zu seiner Sexualität zu stehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
playmaka 0 Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet Update 01.08.2010Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt ein Field Report wird (ggf. verschieben?), wollte ich euch einfach mal berichten, was sich so getan hat in der Zwischenzeit.Habe sie gestern das 4. Mal getroffen und sah mich das erste Mal mit ner Menge shit tests konfrontiert. Gott sei dank habe ich vor ein paar Wochen angefangen hier zu lesen, sodass ich sie gleich versenken konnte. Sie hat mir z.B. erzählt dass sie Freitag spontan in der Disco war und sie n Typ angetanzt hat und mit ihm gelabert hat. Ich hab das nur mit nem breiten Grinsen gekontert und gesagt "Freu dich doch, ist das nicht wunderbar fürs Selbstvertrauen?" Darauf erwiederte sie "Ja schon, aber nicht wenn dich nur Spacken ansprechen". Und Schwups war ich wieder der Ritter in weißer Rüstung :PSie hatte mir in der Zwischenzeit ne sms geschrieben, dass sie etwas verunsichert sei, was uns beide angeht (siehe Update 28.07.). Ich habe sie daraufhin angerufen und gefragt was sie damit meint. Da antwortete sie, dass sie mich nicht verletzen wolle, weil sie dachte, dass ich von ihr erwarten würde, dass wir jetzt zusammen wären. Da habe ich gesagt, dass ich keiner bin, der nach drei Treffen schon mit ner Frau zusammen sein möchte (auch wenn das aus meinen Posts hier im Thread anders zu entnehmen war).Sie hat grad frisch ne Vierjahresbeziehung hinter sich und es fühlte sich mit mir halt etwas komisch, aber sehr schön an. Ich habe ihr klipp und klar gesagt, dass ich sie wiedersehen möchte, aber die Geschichte auch langsam angehen lassen will, wir sollten einfach die Zeit genießen und gucken was sich entwickelt oder nicht. Ich habe mein Verständnis für ihre Situation zum Ausdruck gebracht. Das hat bei ihr glaub ich ne Menge Vertrauen aufgebaut.. Denn kurz darauf hat sie gesagt, dass sie mich auf jeden Fall wiedersehen möchte. Ich denke nicht, dass ich hier zu needy reagiert habe, da der Kern meiner Aussage war: Ich will dich wiedersehen, weiß aber nicht was draus wird. Vielleicht habe ich so ihren Jagdinstinkt angeregt.War also gestern bei ihr, und habe einfach mein C&F Ding weiter durchgezogen. Sie hat mir nochmal versichert wie gut ihr das Gespräch getan hat. Sowas nennt man wohl Rapport erzeugt Keine 30 Minuten später lagen wir auf ihrem Bett und sie hat es sich bei ner Massage gutgehen lassen. Danach heftiger Makeout. Sie hatte nach der Massage ihren BH ausgelassen und nur ein Top angezogen, welches allerdings 5 Minuten später auch schon weg war . Lay hat nicht stattgefunden, da sie ihre Tage hatte. Glaube das war kein Shit test, weils nicht dazu passt, was noch folgte: Hat mir versichert, dass ich sie den ganzen Abend total "wuschig" gemacht habe, und sie sehr gern mit mir geschlafen hätte. Später hat sie noch meinen Hals geküsst und mir mehrfach lüstern ins Ohr gehaucht. Aber Sex war halt nicht drin. Ich werde nächstes Mal einfach weiter meinen Frame halten und weiter eskalieren. Der Spannungsbogen verläuft nach den vier Treffen weiterhin konstant steil nach oben. Bisher gab es immer ne Steigerung.Könnt ja mal gucken, was ihr an welcher Stelle anders gemacht hättet. Mir hat bis dato das Forum, vor allem die Schatztruhe, ne Menge bei meinem Game geholfen. Und bis jetzt liege ich voll im Rennen.GrüßePlaymaka Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thetys 3 Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Good job, und gut dass du nicht zu stark auf alle gehört hast, was das Reden über Gefühle angeht, aber nicht per SMS, da solltest du dich echt nicht gross auf Spielchen einlassen, geht mir gerade auch so ähnlich.Ich habe ihr klipp und klar gesagt, dass ich sie wiedersehen möchte, aber die Geschichte auch langsam angehen lassen will, wir sollten einfach die Zeit genießen und gucken was sich entwickelt oder nicht. Ich habe mein Verständnis für ihre Situation zum Ausdruck gebracht. Das hat bei ihr glaub ich ne Menge Vertrauen aufgebaut.. Denn kurz darauf hat sie gesagt, dass sie mich auf jeden Fall wiedersehen möchte. Ich denke nicht, dass ich hier zu needy reagiert habe, da der Kern meiner Aussage war: Ich will dich wiedersehen, weiß aber nicht was draus wird. Vielleicht habe ich so ihren Jagdinstinkt angeregt.hast du gut gemacht! jetzt einfach schön weiter eskalieren, und dann kommt das ganz gut :) viel Glück von meiner Seite August 2, 2010 bearbeitet von Thetys Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen