Pro 7: Unsere Liebe

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Valentino

Hat jemand heute morgen die Sendung gesehen?

Ich habe da zum ersten mal seit langem wieder einen alpha gesehen.

Die 1,58 Meter kleine Virginia, genannt 'Texas', und Patrick, der 1,95 Meter große Mister Germany von 1999, sind seit fünf Jahren ein glückliches Paar! Trotzdem gibt es Probleme, die bereits einmal zur Trennung geführt haben. Virginia kommt nicht damit zurecht, dass bei dem Workaholic Patrick der Beruf immer im Vordergrund steht. Ein anderes Problem: Er benimmt sich ihr gegenüber oft eher wie der 'Große Bruder' und nicht wie ihr Freund ...

Der Typ hat alles was eine Frau begehrt, er sieht gut aus, kleidet sich alpha mäßig (alleine seine Kette, die er an hatte), hat ein Hammer geiles großes Haus udn mega social proof (sein bester Freund ist Architekt, er kennt den Besitzer eines edlen italienschen Restaurants.

Zu Hause gibt er seiner Freundin immer Ratschläge, was sie besser machen soll (z.B. wie sie Tomaten schneiden soll usw.). Die beiden beschließen eine 14 tägige Beziehungspause. Patrick fährt zu seinem Architekten und Virginia bleibt in dem Haus. Die beiden geben sich Abschiedsbriefe (der Brief von Patrick ist sehr c&f haltig). Patrick spannt richtig aus, hilft seinem Freund das Haus zu renovieren und geht mit ihm auf Party (Motto: Tu nichts, was ich nicht auch tun würde). Er tanzt mit gogo girls und Spaß.

Szenenwechsel:

Virginia ist im Haus geblieben und schmollt erstmal, weil sie ihren Freund vermisst. Als sie sich endlich aufrappelt kümmert sie sich um den Haushalt (leider weiß sie nicht wie man Blumen gießt und gießt stattdessen den Untersetzteller). Als sie dann mal rauskommt moderiert sie eine Aktion in einem Kosmetik salon. Zusammengefasst:

Patrick hatte Spaß und Virginia wusste gar nicht was sie machen sollte ohne ihn!

Ich hoffe, dass die Wiederholung noch mal ausgestrahlt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

hab gerade gesehen, dass das schon die Wiederholung von gestern war. Kann man das irgendwo im Internet nochmal angucken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Sendungen mag ich. Letztens war da eine Tussi, die ihre Spass hatte, ordentlich Party gemacht gesoffen und mit anderen Männern geküsst... während ihr Freund schmollend zu Hause rumhing. Er hat bei der Videobotschaft gesagt wie sehr er sie vermisst und wie blöd alles ohne sie ist. Sie hat auf ihrer Videobotschaft nur gelacht, gesoffen und sonst so "ja wir sehn uns bald... ich hab viel spass". Der hat mir schon leid getan :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal ehrlich, glaubt jemand von euch daran, dass diese Sendungen tatsächlich aus dem Leben gegriffen sind und nicht alles nach einem vorher festgelegten Plot abläuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirkt schon recht authentisch. Sicher sein kann man sich eh nie. Hat man ja oft genug erlebt das angebliche Reality-Sendungen nicht reality sind. Wie zum Beispiel Abschlussklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden