Loveparade treffen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leutz,

thema Loveparade, geht da wer hin, gibts bereits ein Treffen ?

Wenn nicht, sollen wir nicht was ausmachen, auf so riesen Festen soll das ja immer alles so easy sein und an Sets sollte es nicht mangeln :D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey leutz,

thema Loveparade, geht da wer hin, gibts bereits ein Treffen ?

Wenn nicht, sollen wir nicht was ausmachen, auf so riesen Festen soll das ja immer alles so easy sein und an Sets sollte es nicht mangeln :D!

Jup werde mit meinem Wing am start sein.

Wenn genug Leute sich finden kann man ja nen Treffpunkt ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich wäre eventuell auch dabei. Love Parade ist einfach das beste um neue Frauen kennenzulernen. Die letzten Jahre Love Parade waren gigantisch. Ich erinnere mich immer sehr gerne an die letzten Jahre. Ideal. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann versucht mal mit einer größeren Gruppe (3 Personen +) da was zu rocken.

Ich wette das Ganze hält nicht mehr als 10 Minuten bevor sich die Gruppe splittet. Einander hinterher telefonieren wird aufgrund des Netzausfalls wie die letzten Jahre eher schwierig. Sry für meinen Pessimismus aber das Ganze wird definitiv effektiver alleine mit Wing od. max. zu dritt da sich die Gruppe sonst nur verliert.

lg

Tim @ eventuell da ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann versucht mal mit einer größeren Gruppe (3 Personen +) da was zu rocken.

Ich wette das Ganze hält nicht mehr als 10 Minuten bevor sich die Gruppe splittet. Einander hinterher telefonieren wird aufgrund des Netzausfalls wie die letzten Jahre eher schwierig. Sry für meinen Pessimismus aber das Ganze wird definitiv effektiver alleine mit Wing od. max. zu dritt da sich die Gruppe sonst nur verliert.

lg

Tim @ eventuell da ^^

Tim ich kann dir da voll zustimmen.

Es war schon mit 2 Leute schwierig zusammen zu bleiben.....Am Anfang waren wir 20 Mann und ein paar Minuten später stand ich allein da ^^

Aber euch viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp ich bin da und werde mit zwei Wings und noch zwei Frauen dahin gehen.

Aber mich mit wem auf der Loveparade treffen. Mit Leuten, die ich auch sowieso nur solala ausm Forum treffen schon mal garnicht.

Erstmal sind 2 - 5 Menschen mehr da, als man vllt erwarten, dann kommt noch dazu, dass ich mich in der Stadt nicht auskenne und meine Zeit einfach nicht für Suchen, Telefonieren und hauptsächlich Suchen wegschmeissen will.

Beim nächsten Lair sieht das wieder anders aus ;)

Also, euch viel Spaß und vllt trefft ihr euch ja.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleibe heute in Essen. Bei der Loveparade sehe ich strukturell dasselbe Problem wie bei Bochum Total - dass sich die Nachteile von Streetgame und Clubgame kombinieren, aber nicht deren Vorteile.

Außerdem habe ich als Berliner einfach schon genug Loveparade gehabt in meinem Leben. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs überlebt.....ey was ein chaos.

im bahnhof haben hunderte ole ole scheiss duisburg gegröhlt,weils einfach nur mies umgesetzt wurde.

wer nicht vor ort war,hat auch nix verpasst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kam mir irgendwie vor, als stehe ich vor einer Apokalypse. Und die Tunnel Situation war ja wohl der komplette Scheiß. Gott sei Dank, war ich 2 Stunden vorher da, bevor das ganze da passierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
damit ist die Loveparade jetzt wohl endgültig tot.
Im Duisburger Rathaus endete soeben eine Pressekonferenz zur Katastrophe auf der Loveparade. Polizei, Veranstalter und Bürgermeister konnten keine eindeutigen Angaben zur Ursache des Unglücks machen. Fest zu stehen scheint, dass es keine Neuauflage der Veranstaltung geben wird.

(WDR)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

habter ja Glück gehabt.. ich war zu dem zeitpunkt im Tunnel und wollte gerade nach Hause...

War im Leben noch nie so froh 2-3x die Woche zum Training zu gehen... hätte ich mich nicht von den Wänden wegdrücken können :/

Nunja, ich hab die Pressekonferenz gesehen, das war die letzte Loveparade. Gelsenkirchen und alle weiteren Veranstaltungen werden von diesem Veranstalter nicht durchgeführt.

Grüße und hoffe euch gehts gut,

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.